Profil für A. Fleck > Rezensionen

heavily peated: Tod im Torf. Whisky Krimi No.IV
heavily peated: Tod im Torf. Whisky Krimi No.IV
von Ralf Bernhardt

5.0 von 5 Sternen Whisky Krimi der 4. von Würsching und Bernhardt, 26. Mai 2014
Nachdem ich die anderen 3 Teile mein Eigentum nennen darf und nach Teil 3 die Fortsetzung nur logisch war, habe ich mir nach Erscheinen den 4. gekauft. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Ich war mehr überrascht, denn eigentlich ging es um die Aufklärung einer längst vergangenen Geschichte. Ich will und werde hier nicht zuviel verraten.
Eines kann ich aber sagen, wieder viel Background über Whisky und noch mehr über die schottische Geschichte. Super. Wann kommt Teil 5! Ich empfehle zu diesem Buch, Ruhe und noch viel wichtiger: ein schönes Glas Whisky!

Quentin Tarantino's Django Unchained Original Motion Picture Soundtrack (Explicit Version) [Explicit] [+digital booklet]

5.0 von 5 Sternen Logische Konsequenz, 21. Februar 2013
Wieder mal zieht QT alle Register. Der Soundtrack ist das was man von einem Tarantino Soundtrack erwartet. Gut abgemischt und zusammengestellt. Es hilft natürlich ungemein, ein absoluter Fan zu sein. Für diejenigen die mit QT noch nicht soviel am Hut haben oder hatten. Es lohnt sich, sich darauf einzulassen.

Impag® Kindersitzgruppe mit Kindertruhenbank inkl. Feststellmechanismus Anni aus Kiefer Massivholz
Wird angeboten von Impag Vertriebs-GmbH (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Kindersitzgruppe, 13. Januar 2012
Wir haben die Sitzgruppe für unsere Tochter gekauft und sind begeistert (die kleine übrigens auch). Die Montage war einfach und die Sitzgruppe ist robust. Sie ist durchweg zu empfehlen.

Sony Ericsson Elm Handy (UMTS, aGPS, Bluetooth, WiFi, 5MP) metal black
Sony Ericsson Elm Handy (UMTS, aGPS, Bluetooth, WiFi, 5MP) metal black
Wird angeboten von shopgold

5.0 von 5 Sternen Sony Ericsson Elm, 7. Dezember 2011
Endlich wieder ein normales Handy. Hatte die Schn.... voll von Smartphone, Touchscreen usw., kein tägliches Aufladen, kein App-Wahnsinn mehr. Ich wollte ein "normales" Handy zum Simsen und Telefonieren. Die Kamera ist ein kleiner Bonus und macht ganz passable Bilder. Es tut was es tun soll. Klare Empfehlung.

Iron Man 2
Iron Man 2
DVD ~ Robert Downey Jr.

5.0 von 5 Sternen Iron Man 2, 7. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Iron Man 2 (DVD)
Was soll man schreiben? Popcorn-Kino in Vollendung. Wer Drama erwartet, wird wohl enttäuscht. Hirn abschalten, Anlage aufdrehen und ein paar Kollegen einladen. Das passt.

Nokia C2-01 Handy (Ohne Branding, 5,1 cm (2 Zoll), 3,2 Megapixel Kamera) schwarz
Wird angeboten von Krev24

5.0 von 5 Sternen Nokia C2-01, 7. Dezember 2011
Das Handy liegt gut in der Hand und tut das was es tun soll. Habe das Gerät für meine Arbeitskollegin gekauft und eingerichtet. Menüführung ist einfach und gut zu verstehen. Meine Kollegin zumindest ist zufrieden. ;-)

Rock N Roll Jesus
Rock N Roll Jesus
Wird angeboten von MIETES ONLINE SHOP

5.0 von 5 Sternen Universelles Album, 4. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Rock N Roll Jesus (Audio CD)
R & R Jesus ist ein universelles Album. Wer es nur wegen "All Summer Long" kauft wird überrascht sein. Auch mit "Roll on" und anderen Songs auf diesem Album wird der Hörer mit eingängigen Songs verwöhnt. FürŽs Auto oder Zuhause, Klasse.

Rüdiger Hoffmann - Sex oder Liebe
Rüdiger Hoffmann - Sex oder Liebe
DVD ~ Rüdiger Hoffmann
Wird angeboten von all-my-music-rheingau

4.0 von 5 Sternen Comedy vom Feinsten, 4. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Rüdiger Hoffmann - Sex oder Liebe (DVD)
Rüdiger Hoffmann hat mit Sex oder Liebe eine sehr gute Show hingelegt. Kurzweilig und sehr unterhaltsam. Lediglich ein bißchen mehr Bonusmaterial hätte ich mir gewünscht, deshalb ein Stern Abzug. Die DVD ist für alle Fans guter Comedy ein Muss.