weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Nadja Greiner > Rezensionen

Beiträge von Nadja Greiner

Nadja Greiner "RugbyGirl1984"

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt zum Navyblau von Chi Chi London..., 21. Januar 2016
Die Lieferung aus den USA war schnell. Sogar schneller als von Amazon angegeben. Der Schuh ist gut verarbeitet und für einen sehr hohen Pump recht bequem. Man kann zumindest auf den ersten Blick sehr zufrieden sein.
Er passt auch perfekt zu meinen Kleid von Chi Chi London, welches ich mir für eine Hochzeit gekauft habe. 💜

Star Wars 20561 2-er Set Eiswürfel Pralinenform Darth Vader
Star Wars 20561 2-er Set Eiswürfel Pralinenform Darth Vader

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei., 17. Dezember 2015
Also ich habe gefüllte Pralinen damit gemacht. Hat super geklappt. Ließen sich nach dem Abkühlen problemlos rauslösen. ICh bin sehr zufrieden.

Schulte 151000156300 Evoline Plug Schukostecker weiß
Schulte 151000156300 Evoline Plug Schukostecker weiß

5.0 von 5 Sternen Es passt wirklich überall hin ;-), 7. Dezember 2015
Die Qualität des "Flachstecker" Verlängerungskabels ist gut. Ordentlich verarbeitet, anständiger Kabelquerschnitt, Schuko Stecker...
Ein wenig lachen musste ich dann aber bei dem Hinweis auf der Verpackung bzgl. Installation durch Elektrofachkraft...Das beste sind die 5 Sicherheitsregeln und der Hinweis Messergebnisse auswerten zu können. Gut, dass ich Elektrofachkraft bin :-)
Ich finde es ein wenig übertrieben. Da man ja am Ende nur einen Stecker in die Steckdose steckt.

Viva-Haushaltswaren - 48 Weihnachtsbaum- Anhänger / Tannenbaumanhänger / Christbaumschmuck aus Holz (8 verschiedene Designs)

5.0 von 5 Sternen Schön anzusehen, 7. Dezember 2015
Sehr ordentlich verarbeitet. Klein aber fein...
Machen sich sehr gut am Baum. Preis Leistung ist somit in Ordnung. Bin zufrieden.

OSRAM LED Orientierungslicht mit Nacht-Schaltautomatik und Bewegungsmelder Spylux LED-Nachtlicht / Helligkeitssensor / abnehmbar, batteriebetrieben, Tageslicht - 7000K

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll., 4. Dezember 2015
Erfüllt den Zweck. Es bringt Licht in die stromlose, dunkle Garage. Einfache Montage.
Wir haben aber 2 Stück verbaut. Damit wirklich genügend Licht vorhanden ist.
Man darf natürlich keine Flackscheinwerfer Wunder erwarten aber man findet sich zurecht. Das ist der Sinn dahinter.

BUTIK Angebot 6er Set: Moderner Design Esszimmerstuhl Consilium Valido / Holz - Maße 83x48x39 cm (Schwarz)
Wird angeboten von PriceRebel

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 4. Dezember 2015
Die Stühle sind unglaublich bequem, sehen sehr ansprechend aus und lassen sich simpelst aufbauen.
Stabil scheinen sie auch zu sein. Man kann nicht viel falsch machen wenn man diese Stühle ordert.

Hubelino - Kugelbahn - Mini-Baukasten - 45 Teile - ab 3 Jahre (100% kompatibel mit Duplo)
Wird angeboten von Kugelbahn

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 4. Dezember 2015
Meine 2 Jahre alte Nichte war begeistert. Und ich auch ;-)
Sollte ich auch mal ein Kind haben werde ich es für dieses besorgen.

Miusol® Elegante Dame 3/4 Ärmel mit Spitzen V-Ausschnitt Maxi Heimkehrkleid Brautkleid Festkleid Cocktail Abendkleid Slim Fit Gr. 36-46 (M/38/40, Schwarz)
Wird angeboten von Miusol-DE

5.0 von 5 Sternen Etwas zu groß, 21. Oktober 2015
Trage normalerweise 38 (z. T. auch 40 bei Blusen wegen des Brustumfangs), das Kleid ist in 38/40 aber etwas zu groß. Hab es daher auch in 36 nachbestellt.
Ich war aber sehr erstaunt über die Qualität. Das Preis/Leistungverhältnis ist einwandfrei.
Natürlich kann man kein 100,- Kleid erwarten wenn man eines für 30,- bestellt aber selbst bei bekannten skandinavischen Herstellern ;-) würde dieses Kleid nicht für 30,- sondern eher für 60,- übern Tisch gehen.

Ich persönlich habe es eigentlich als günstiges Halloween Kostüm (Morticia Addams) gekauft und muss sagen, dass ich es, wenn es Halloween überleben sollte, wohl auch außerhalb dieser Verwendung einsetzen werde.

Emu Gembrook Damen Stiefel
Emu Gembrook Damen Stiefel
Preis: EUR 46,43 - EUR 208,59

5.0 von 5 Sternen Bei Amazon VIP erstanden und undendlich happy, 21. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Emu Gembrook Damen Stiefel (Schuhe)
Ich hatte bei Amazon VIP das Glück den Schuh für einen Hammer Preis zu ergattern. Er ist super bequem trotz des Absatzes. (Quasi Hidden Wedge.)
Er ist komplett! mit Rohschafwolle (unveredeltes Schurmaterial vom Schaf, nicht Sheepskin (das wäre Lamm/Schaffell)) gefüttert und somit super warm. Er ist in Coal (schwarz) deutlich dunkler als er hier auf dem Bild wirkt, was mir noch besser gefällt.
Er wirkt nicht globig und kann m. E. auch durchaus zu einem Kleid oder Rock getragen werden (wenn es eher casual und nicht formell ist).
Ich erachte ihn daher als Büro tauglich (wobei natürlich viel von der Büroedikette abhängt und dem eigenen Geschmack)

Die Verarbeitung ist gewohnt gut und das was ich gezahlt habe es auch wert.

Der Regulärpreis hingegen ist schon etwas abschreckend :-( aber immer auch eine Frage dessen was einen ein Schuh wert ist. Ich warte jetzt auf den Winter...

100er Set Sturzglas 230 ml Marmeladenglas Einmachglas Einweckglas To 82 blau karierter Deckel incl. Diamant-Zucker Gelierzauber Rezeptheft
Wird angeboten von MamboCat

5.0 von 5 Sternen Super Preis - Leistung!, 18. Oktober 2015
Alles schon voll mit Zwetschge und Blaubeer Marmelade und Apfel, Birnen, Zwetschgen, Jostabeeren und Quitten Gelee. Zum Teil auch schon zum 2ten mal. 😀

Seite: 1 | 2 | 3