Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Hanno > Rezensionen

Beiträge von Hanno

Hanno (Kirchheim)

Seite: 1 | 2 | 3
Einhell RT-RH 24 Bohrhammer
Einhell RT-RH 24 Bohrhammer

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ausreichend robust, 24. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Einhell RT-RH 24 Bohrhammer (Werkzeug)
Für den Preis ausreichend robustes Gerät. Habe damit meinen Fußboden 38qm vom Fliesen befreit und mein Nachbar hat damit sein altes Betonfundament vom Gartentor weggekloppt und die Maschine funktioniert immer noch.
Wenn man das mitgelieferte Spannfutter für die Aufnahme von "normalen" Schaftbohrern verwendet ist kein Schlagbohren mehr möglich, da das Spannfutter wie eine 1a Schwingungstilger wirkt. -->Nicht verwenden, SDS Bohrer kaufen :)

Aluline externes USB 2.0 Gehäuse für 2,5" S-ATA Festplatten, schwarz
Aluline externes USB 2.0 Gehäuse für 2,5" S-ATA Festplatten, schwarz
Wird angeboten von PC-Kabelwelt Arne Janson

5.0 von 5 Sternen Gut, 24. Juli 2016
Tut was es soll. Wenn das Gehäuse erst mal zu ist bekommt man es nie mehr auf. Darauf sollte man achten.

Apollo Balance Pad, Blau, M, 71012
Apollo Balance Pad, Blau, M, 71012
Wird angeboten von geschenk-kiosk

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, riecht nicht., 24. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Apollo Balance Pad (Ausrüstung)
An diesem Kissen gibt es nichts auszusetzen, außer vielleicht den Preis. Es ist mir nicht ganz was an dem rechteckigen Schaumstoffblock fast 25EUR kostet. Ansonsten keine Kritik, das Kissen tut was es soll und angenehm ist, dass es fast nicht riecht.

SISSEL Tour R�ckenkissen, schwarz im Auto, auf dem Stuhl, bei der Arbeit 7056
SISSEL Tour R�ckenkissen, schwarz im Auto, auf dem Stuhl, bei der Arbeit 7056

3.0 von 5 Sternen Polster zu dick., 24. Juli 2016
Die Befestigung mit dem Gummizug 1x ganz um die Lehne rum gefällt mich nicht so gut, wäre aber noch zu verschmerzen gewesen.
Verarbeitung insgesamt gut, jedoch ist mir das Polster für meine Geschmack zu dick und der Schaumstoff zu hart. Das Polster ließ sich nicht gut mit einem X1 Sitz kombinieren.

Sitwell Rückenkissen - Die Rückenstütze, Kissen, Autokissen, Rückenpolster, Lendenwirbelkissen, Lendenkissen, universale Befestigung

4.0 von 5 Sternen gut gemacht., 24. Juli 2016
Tricky Befestigung, seht gut gemacht :) Das Poster trägt ausreichen auf, nicht zu viel und lässt sich mit meinem Autositz (X1 Standardsitz) sehr gut kombinieren. Mit dem Polster schwitzt man allerdings sehr am Rücken.

Philips HD7753/00 Grind und Brew mit Timer und Thermo
Philips HD7753/00 Grind und Brew mit Timer und Thermo

3.0 von 5 Sternen Besser als die BEEM, 11. Oktober 2015
Zwei Wochen nach der Inbetriebnahme hatte sich der Filterträger immer wieder selbstständig wären dem Mahlvorgang bzw. Brühen geöffnet, was dann nimmer eine entsprechende Sauerei zur Folge hatte. Ich habe das Gerät dann über Phillips auf Garantie reparieren lassen, was ohne Probleme und innerhalb von zehn Tagen professionell erledigt wurde. Das Gerät wurde sogar tatsächlich repariert und nicht nur getauscht.

Ansonsten gibt es nicht viel Auffälliges zu berichten:
Programmierung ist einfach,
Mahlwerk funktioniert auf Anhieb.
Bohnenfach ist angenehm groß.
Der Kaffee ist heiß.
Der Bohnenverbrauch "normal".

Auf der anderen Seite steht:
Mahlwerk ist sehr laut.
Die Kanne tropft beim Ausgießen.
Der komische Drehverschluss von der Thermoskanne ist sehr schwergängig. Das ist so ein klassisches Beispiel von gut gemeint, schlecht umgesetzt.
Das nicht abstellbare Piepen zu jeder Gelegenheit nervt.
Das Wassereinfüllen in den hinter dem Bohnenbehälter und tiefer gelegenen Wassertank ist etwas schwierig zu bewerkstelligen. Ich ärgere mich jedes Mal über diese ungeschickte Lösung.

Das Gerät ist rund doppelt so teure wie die BEEM Aromafresh, die ich vorher hatte und man erhält dafür ein etwas höherwertiges Produkt.

Sparmatic Comet Blister  Heizkörperregler
Sparmatic Comet Blister Heizkörperregler

1.0 von 5 Sternen War wohl nix., 11. Oktober 2015
Das gleiche Gerät gibt es bei HORNBACH unter dem Namen CALOR zu kaufen.
Montage, Inbetriebnahme und Programmierung ist einfach und die Bedienungsanleitung ist vollständig und leicht verständlich beschrieben. Ich habe den mitgelieferten Adapterring Danfoss RA verwenden müssen.

Was mir auffällt ist, das der Regler ziemlich weich mit dem Ventil verbunden ist. Das heißt also, wenn der Regler das Ventil zu drückt verwindet sich die Konstruktion aus Adapter und Kupplungsring sichtbar. Auch Motor und Getriebe verrichten hörbar knarzend und jammernd ihren Dienst, so laut, dass ich mir dieses Gerät im Schlafzimmer oder Wohnzimmer nicht installieren würde.

In der Position EIN oder 28°, also Heizkörperventil voll auf, schließt der Regler das Ventil. Nach ca. 30 Sekunden wird das Ventil wieder voll geöffnet und anschließend wieder sofort wieder geschlossen. Nach ca. 30 Sek. beginnt der Zyklus erneuet.

Ich habe deswegen die Servicehotline kontaktiert. Die Empfehlung lautete das Gerät zu resetten, was das Problem aber nicht behob.

Wenn das dann auch nicht hilft, werde ich auf den Honeywell HR 20 zurückgreifen den ich ebenfalls im gleichen Haushalt installiert habe und der nun seit 5 Jahren ohne Auffälligkeiten seine Arbeit tut.
#########
Nachtrag: So, Gerät umgetauscht und es funktioniert. EIN = Ventil auf und der Rest scheint zu tun.
Zusammengefasst ist dieses Gerät ein billiges Ding mit einer 50% Chance das es auf Anhieb funktioniert.
#########
Nachtrag2: Das umgetauschte Gerät hat nun nach rund 6 Wochen den gleichen Fehler. Ich reduziere auf 1 Stern weil negative Sterne gibt es ja nicht.
#########
-->Honeywell HR 20 gekauft.

LED Arbeitslampe Werkstattlampe
LED Arbeitslampe Werkstattlampe
Wird angeboten von ECD-Germany

1.0 von 5 Sternen windiges G'lump, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: LED Arbeitslampe Werkstattlampe
Ausgepackt, eingeschaltet, Wackelkontakt.
Windige Konstruktion, von "professionell" kann hier keine Rede sein. Das ist ehrer schon ein Fall von Rohstoffverschwendung.

Hjc helm Visier (KLAR) Antibeschlag hj-09 / AC-12, CL-15, CL-16, CL-SP, CS-R1, CS-R2, FS-10, FS-15, FG-15, IS-16, CL-17
Wird angeboten von DC PRICE

2.0 von 5 Sternen keine Antibeschlag!, 25. September 2014
Ich beziehe mich auf Hjc helm Visier (KLAR) Antibeschlag hj-09, geliefert von DC Price aus Korea.

Verand problemlos, Sendung war ordentlich für den Zoll deklariert. Vizier in bester Qualität und Passform.

Das Vizier ist hat definitiv keine Antibeschlag-Beschichtung, deshalb Punktabzug.

GEOGRAPHICAL NORWAY Herren Winter Funktionsjacke Cluses Black
GEOGRAPHICAL NORWAY Herren Winter Funktionsjacke Cluses Black
Wird angeboten von beautydealer

3.0 von 5 Sternen Gut gemeinte Winterjacke, 20. November 2013
Gute Verarbeitung außen wie innen, schöne Griffigkeit der Materialien, fühlt sich solide, robust und warm an, flauschiges Fleece in der Kapuze ist sehr angenehm.
Fellrand an der Kapuze ist irgendwie komisch gemacht, macht die Kapuze schwer und der Fellrand faltet sich undefiniert und hängt immer irgendwie in der Gegend rum. Aber man kann den Fellrand ja abzippen ;_)
Jacke Fällt eher knapp aus.
Alle Taschen, außen und innen, sind sehr klein und ungünstig geschnitten, in die Innentasche hatte ich gerade mal drei Finger reinbekommen, in die Außentaschen keine ganze Hand.
Die Brusttaschen haben nur Druckknöpfe zum Schließen und keinen Reißverschluss oder Klappe o.ä. Dadurch können die Taschen nicht dicht verschlossen werden und bilden eine astreine Kältebrücke -->Wasser und Wind rein, Wärme raus -->Sorry, aber für eine "Winterjacke" ist das ein Konstruktionsfehler.

Seite: 1 | 2 | 3