Profil für Wahnfried > Rezensionen

Wahnfried

Contemporary Works 1/10 Cds
Contemporary Works 1/10 Cds
Wird angeboten von HURRICANE RECORDS BERLIN

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Highlight seinen Schaffenszeit, 30. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Contemporary Works 1/10 Cds (Audio CD)
Ich selbst habe diese Box damals zum Erscheinungszeitpunkt erworben und hüte es bis heute wie einen Schatz.
CW I und II sind mE das Beste, was KS je produziert hat.
Derzeit scheint dieser Anbieter noch 1 Exemplar anzubieten. Auch für den Preis nicht zögern, sondern zuschlagen.

Official Klaus Schulze Boot Vo
Official Klaus Schulze Boot Vo

1.0 von 5 Sternen Ist es nicht wert, 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Official Klaus Schulze Boot Vo (Audio CD)
Ich habe diese CD bei einem Anbieter außerhalb von Amazon gekauft.

Zunächst einmal, die Do-CD kommt im Pappschuber, geht heutzutage gar nicht. Dann ist die Soundqualität unter aller S**, eine Monoaufnahme des Publikums und Husten der Nachbarn und sämtlichem Fußgescharre. Eine Beleidigung für die Ohren.
Die Musik selbst kommt den Liveaufnahmen dieser Zeit aus der Ultimate Edition bzw. den entsprechenden Neuauflagen der La vie electronique gleich, ist also nichts wirklich Neues.

Nur für den Die-Hard-Fan, der alles, aber auch wirklich alles von KS haben muss.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2014 5:09 PM CET

Diztronic Full Matte Black Flexible TPU Case for OnePlus One - Retail Packaging
Diztronic Full Matte Black Flexible TPU Case for OnePlus One - Retail Packaging
Wird angeboten von CruzerLite

5.0 von 5 Sternen So soll es sein, 25. September 2014
Das Case schmiegt sich stramm um das OnePlus, für alle Tasten sind entsprechende Tasten in das Case integriert, die wunderbar funktionieren.
Nach meinem Ästethikempfinden sieht das OnePlus jetzt noch edler aus.
Wer ein Soft-Case sucht, dies ist eine klare Kaufempfehlung

fitBAG Beat Rot Handytasche Tasche aus Echtleder Nappa mit Microfaserinnenfutter für OnePlus One
Wird angeboten von fitBAG

2.0 von 5 Sternen Zu klein, 25. September 2014
Zunächst das Positive: gutes Material, gute Verarbeitung.

Aber die Tasche ist zu klein. Man bekommt das OnePlus mit Hängen und Würgen überhaupt in die Öffnung, dann kriegt man es (evtl. auch aufgrund der Sandstein-Rückseite des OnePlus) nicht hineingeschoben, und wenn man es dann endlich geschafft hat, wirft das Innenfutter hässliche Falten.
Auch das Entnehmen gestaltet sich schwierig, da keine Innenlasche. Bis man das OnePlus endlich aus der Hülle rausgefriemelt hat, hat der Anrufer schon längst aufgegeben.
Warum macht der Hersteller es nicht einfach 2 mm größer, dann wäre alles in Ordnung?

Wir haben die Tasche an unsere Tochter weitergegeben, für ihr etwas kleineres Huawei passts wunderbar.

Casebase Premium Gehärtetem Glas Displayschutzfolien Doppelpack für OnePlus One
Casebase Premium Gehärtetem Glas Displayschutzfolien Doppelpack für OnePlus One
Wird angeboten von Basezip

5.0 von 5 Sternen Passt und schützt, 26. August 2014
Absolut passgenau für das One+. Lässt sich im Gegensatz zur Folie absolut blasenfrei anbringen, trägt nicht auf und nimmt alle Berührungen sauber wahr. Lieferung enthält 2 Scheiben.

Klaus Schulze - Big in Europe, Vol. 1 Warsaw (+ Audio-CD) [2 DVDs]
Klaus Schulze - Big in Europe, Vol. 1 Warsaw (+ Audio-CD) [2 DVDs]
DVD ~ Klaus Schulze

2.0 von 5 Sternen Genug ist genug, 6. Dezember 2013
Lieber Klaus,

es reicht. Deine Zusammenarbeit mit Lisa war schön, hätte aber nach Farscape und Rheingold beendet sein sollen. Du überstrapazierst uns. Bring lieber endlich Contemporary Works III heraus.

Zu diesem Werk: Wer die anderen Kollaborationen mit LG kennt, wird hier nichts Neues entdecken.

Zwei Sterne, weil ich mich nicht dazu durchringen kann, KS nur einen Stern zu geben - das käme dann doch einem Hochverrat gleich.

Skil Fugenreiniger 0700 AA (500W, 3.000 U/min, +Reinigungsbürste, +Easy Storage)
Wird angeboten von BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH

5.0 von 5 Sternen Fugenreinigen mit Spaßeffekt, 30. Mai 2012
Putzt wie die Wutz.

Schnell zusammengebaut und macht genau das, wofür es erfunden wurde. Einmal drüber und die Fuge sieht aus wie geleckt. Treffsicher dank deutlicher Kennzeichnung der Brüstenposition.
Handlich - die Griffhöhe ist verstellbar. Das Betriebsgeräusch ist erträglich.

1000x angenehmer als mit der gepfeilten Handbürste. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Brubaker Kaiserbad XXL 3-Sitzer Strandkorb Polyrattan 160 cm Komfortbreite
Brubaker Kaiserbad XXL 3-Sitzer Strandkorb Polyrattan 160 cm Komfortbreite

2.0 von 5 Sternen Minderwertig, 24. Mai 2012
Leider muss ich dem obigen Rezensenten zustimmen.

Auch bei uns erfolgte die Lieferung ohne Vorankündigung.

Der Strandkorb selbst ist schlecht verarbeitet. Teilweise waren Führungen gebrochen und/oder nicht mit Klammern befestigt. An vielen Stellen waren die Klammern nicht korrekt eingeschlagen und mussten nachgearbeitet werden. Das Flechtwerk ist an zwei Stellen verdreht. Die "Schrauben aus deutscher Herstellung" sind mit orthografisch fragwürdigen Beschreibungen versehen und zu klein ausgelegt, denn insbesondere die Schrauben, die den Strandkorb zusammenhalten sollen, drehen leer und mussten durch größere ersetzt werden. Abdeckkappen für sichtbare Schraubenköpfe waren in nicht ausreichender Anzahl beigelegt. Die Haltbarkeit der Polsterung ist fragwürdig.
Hinzu kommt, dass der Verkäufer auf eine wiederholte Bitte um Stellungnahme schweigt.

Alles in allem ein Strandkorb in bestenfalls Baumarktqualität.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2012 10:24 PM MEST