Profil für Christine > Rezensionen

Beiträge von Christine
Top-Rezensenten Rang: 4.306.681

Christine

Seite: 1 | 2
StilGut UltraSlim Case, Tasche mit Stand- und Präsentationsfunktion für Samsung Galaxy TabPRO 10.1, Schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen GUT BEHÜTET, 24. Juli 2014
DAS NEUE TABLET HAT EIN HÜBSCHES "HÄUSCHEN", DAS ES ERMÖGLICHT OHNE HALSWIRBELSCHMERZEN AUCH LÄNGERE ZEIT ZU ARBEITEN: LEDIGLICH EIN KLEINES "ÖSCHEN" FÜR DEN STIFT FEHLTE NOCH; AUF DEN MUSS MAN NUN SEHR AUFPASSEN. NICHT BILLIG, MAN SIEHT IHM DEN PREIS AN, ES WIRKT SEHR EDEL; DAS ABER IST GLEICHGÜLTIG; SICHERHEIT GEHT VOR EITELKEIT; WENIGSTEN DIE ÄUßERE SICHERHEIT!

Ich habe den englischen König bedient: Roman (suhrkamp taschenbuch)
Ich habe den englischen König bedient: Roman (suhrkamp taschenbuch)
von Bohumil Hrabal

5.0 von 5 Sternen ENTDECKT, 24. Juli 2014
EIN HERRLICHER ROMAN - VOLLER VERDECKTER UND SCHWARZHUMORIGER KRITIK AN ERSCHEINUNGEN DER ÄLTEREN UND NEUEREN GESCHICHTE - UNBEDINGT LESENSWERT - NOCH IMMER AKTUELL IN SEINER DARSTELLUNG MENSCHLICHER SCHWÄCHEN.

Allzu laute Einsamkeit: und andere Texte
Allzu laute Einsamkeit: und andere Texte
von Bohumil Hrabal

5.0 von 5 Sternen EINE RARITÄT, 24. Juli 2014
HRABAL ZUM VERSCHENKEN - NEUE FREUNDE KANNRTEN IHN NICHT; MEIN EAXEMPLAR IST URALT - DIESES GEBRAUCHTE IST ARG TEUER - DOCH WIE IMMER IN GUTER "VERFASSUNG"

Mey Basics "Mey Lights" Damen Panties Braun 46
Mey Basics "Mey Lights" Damen Panties Braun 46
Wird angeboten von New Feeling

2.0 von 5 Sternen MEY IST MEINE LIEBLINGSMARKE, 24. Juli 2014
DIESER PANTIE FÄLLT JEDOCH SEHR GROß AUS - IST KEINE SOMMERUNTERWÄSCHE-WÄRMT VORZÜGLICH-DIE VERARBEITUNG LÄSST ZU WÜNSCHEN ÜBRIG-EINMAL GETRAGEN UND SCHON HATTE ICH LAUFMASCHEN - RÜCKSENDUNGEN SIND MIR ZU AUFWÄNDIG-ICH GLAUBE,ICH WECHSLE

Raab  Bio Ayurveda Gewuerzsalz, 1er Pack (1 x 150 g Dose) - Bio
Raab Bio Ayurveda Gewuerzsalz, 1er Pack (1 x 150 g Dose) - Bio
Wird angeboten von Sehers Uralgenshop - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen KOCHEN MACHT GLÜXLICH, 24. Juli 2014
VIELE KÖCHE VERDERBEN DEN BREI-MIT GEWÜRZSALZDÜRFTE DAS SCHWER SEIN-ES WÜRZT VORTREFFLICH-WAS ABER IST AN SALZ BIO-ICH WOLLTE ES ERKUNDEN-HABE ES NICHT GEFUNDEN

Koriander Samen von Nicky Sitaram Sabnis, 50g
Koriander Samen von Nicky Sitaram Sabnis, 50g

4.0 von 5 Sternen KOCHEN MACHT GLÜXLICH, 24. Juli 2014
WER GERN KOCHT-GUTE GEWÜRZE LIEBT-DEM SEI DIESE SERIE EMPFOHLEN-WER NEBENBEI NOCH AUF SEINE GELDBÖRSE ACHTEN MUSS-SEI EIN GUTER MARKT ANGERATEN-DER MACHT ES AUCH-EINEN VERSUCH WAR ES ALLEMAL WERT

Kardamom ganz von Nicky Sitaram Sabnis, 50g
Kardamom ganz von Nicky Sitaram Sabnis, 50g

Kreuzkümmel ganz von Nicky Sitaram Sabnis, 60g
Kreuzkümmel ganz von Nicky Sitaram Sabnis, 60g

4.0 von 5 Sternen FÜR HOBBYKÖCHE, 24. Juli 2014
EIN GUTES GEWÜRZ; VIELFÄLTIG VERWENDBAR:HERRLCIHER GERUCH;NUR ETWAS BÖRSENLASTIG FÜR OTTO NORMALVERBRAUCHER-WER ES EXKLUSIV MAG; KANN ES GERN WIEDER PROBIEREN;ICH ZIEHE TEGUT VOR; IST FAST GENAUSO GUT-PREIS IST GÜNSTIGER

Schall und Wahn
Schall und Wahn
von Faulkner, William

5.0 von 5 Sternen immer gern bei medimops, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Schall und Wahn (Taschenbuch)
BÜCHER; DIE MAN NICHT UNBEDINGT VERSCHENKEN WILL UND DESHALB NATÜRLICH NEU KAUFEN SOLLTE; KANN MAN GUTEN GEWISSENS BEI MEDIMOPS BESTELLEN; SIE HABEN EINEN GUTEN PREIS UND SIND TADELLOS IN ORDNUNG:

The Originals - Schumann
The Originals - Schumann

5.0 von 5 Sternen Musikhören macht Spaß, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Originals - Schumann (Audio CD)
Eine alte Aufnahme mit hervorragenden Solisten, das ist für jeden Musikfreund ein Ohrenschmaus und verleitet zu Vergleichen mit modernen Interpreten.

Seite: 1 | 2