Profil für Monika Radecki > Rezensionen

Beiträge von Monika Radecki

Monika Radecki

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ZGY 20cm 96 LED Lichterkette Weihnachtskette Lichtkette Weihnachtsbaumbeleuchtung Blau

1.0 von 5 Sternen Ist okay, leider war die Lebensdauer nicht lange, 11. Februar 2015
Also der Artikel ist zwar okay, aber leider war die Lebensdauer nicht so gut. Es hat leider nicht den ganzen Winter überlebt. Um es an Strom anzuschließen benötigt man einen Überbrückungsstecker von USA zu EU und leider wird dieses nirgendwo erwähnt (jedenfalls habe ich es nirgendwo gefunden).

Im großen und ganzen würde ich es nicht mehr kaufen, das ist es dem Preis nicht wert.

Beechfield Morf SupraFleece Schlauchschal, verschiedene Farben Schwarz
Beechfield Morf SupraFleece Schlauchschal, verschiedene Farben Schwarz
Wird angeboten von Gulliver's Travels

4.0 von 5 Sternen Sehr weich und angenehm, 11. Februar 2015
Es ist ein sehr weiches und angenehmes Material. Und ich finde es gut, dass man es auf so viele verschiedene Arten tragen kann.

Bingsale 120er LED Lichterkette Eiszapfen Eisregen Weihnachtsbeleuchtung Weihnachtsdeko 4Mx0.6M (warmweiß)
Wird angeboten von BingSale Shop

4.0 von 5 Sternen Schöne Lichterkette, 4. Dezember 2014
Die Kette ist schön und hat die üblichen Blinkleuchten, von langsam bis ganz schnell, abwechselnd langsam auf schnell oder einfach nur leuchtend.
Ich habe mich bei dem Text verleiten lassen, dass es sich hier um Eisregen handelt. Habe gedacht, dass die dann von oben nach unten blinken. Leider ist das nicht so, deshalb ein Stern Abzug, weil die Überschrift zu Missverständnissen führt.

Ansonsten super für den Balkon oder fürs Hausdach.

Curver Take Away Boxen Set 5-tlg, ca. 16x16 cm, 700 ml, quadratisch
Curver Take Away Boxen Set 5-tlg, ca. 16x16 cm, 700 ml, quadratisch

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top, 4. Dezember 2014
Hier bekommt einfach super Boxen. Die Firma ist einfach super und ich kann es jedem empfehlen. Es hält dicht und ist auch dicht.

Immer wieder gerne.

Leifheit Wandtrockner Rollfix 210 weiss
Leifheit Wandtrockner Rollfix 210 weiss

5.0 von 5 Sternen Super Teil, für mich perfekt auf den Balkon, 4. Dezember 2014
Ich habe diese Leine auf den Balkon befestigt, weil mir mein Standwäschetrockner nicht mehr ausgereicht hat bei 2 Kindern. Das Anbringen ist ganz normal. Haken rein drehen(Befestigung war an einem Holzstück und schon war es fertig. Das Ausrollen geht ohne Probleme. Hat man es dann eingehakt, kann man die Leinen nochmal durch drehen in die Einzieh-Richtung spannen und blockieren. So sind die Leinen etwas angespannt. Natürlich wenn man da Bettwäsche hinhängen will, sollte man doch eher auf die klassische Wäschetrockner - Variante umschwenken, denn dazu ist die Bettwäsche eindeutig zu schwer. Aber für kleinere Sachen wie T-Shirt, Socken und Kindersachen ist es perfekt.

Ich kann es nur empfehlen.

Meralens A0041 White Zombie Kontaktlinsen mit Behälter ohne Stärke, 1er Pack (1 x 2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Super Gag für Halloween, 29. November 2014
Super Kontaktlinsen. Bin kein Träger, so dass ich sie erst nach mehreren Versuchen es geschafft habe, die Kontaktlinsen rein zu tun. Man muss sich aber gewöhnen, dass die Augen austrocknen. Und leider habe ich zum Teil den Rand der Kontaktlinse gesehen. Aber ansonsten für die eine Nacht war es super.

Gehirnperücke mit Bandage Halloweenperücke Perücke Gehirn Halloween Blut Horror Kopfband
Wird angeboten von Special Days & Gifts

1.0 von 5 Sternen Die Perücke ist nicht gut, 29. November 2014
Die Perücke ist leider nicht wie auf dem Bild abgebildet. Sie passt nicht richtig auf den Kopf, schon gar nicht auf einen männlichen Kopf. Sie sieht unecht aus und ich würde Sie nicht noch mal kaufen. Leider war es unnützes Geldausgeben.

Tattoo Ärmel Halloween und Karneval, offene Wunde mit Blut
Tattoo Ärmel Halloween und Karneval, offene Wunde mit Blut
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

4.0 von 5 Sternen Gutes Accessoire für einen Zombie, 29. November 2014
Der Ärmel ist etwas eng anliegend, aber nach einer Weile gewöhnt man sich dran und man merkt es nicht mehr. Jedoch befürchte ich, dass ein Mann mit dicken Armen da nicht so einfach rein kommt. Ich hatte da schon meine Schwierigkeiten, wie sieht das dann bei einem Mann aus. Dafür einen Stern Abzug und für den Preis hätten es auch zwei sein können...

FASCHING 31517 Hautaufkleber Halloween, Wunden Aufkleber NEU/OVP
FASCHING 31517 Hautaufkleber Halloween, Wunden Aufkleber NEU/OVP

5.0 von 5 Sternen Super Aufkleber für Halloween, 29. November 2014
Sieht richtig gut aus und für Halloween der schnellste Weg um sich zu verkleiden. Zwar habe ich das Wort Hautaufkleber überlesen und habe gedacht, dass sind Tatoos, aber dem Zweck hat es gedient und sie haben den ganzen Abend bis Morgens früh durchgehalten.

Spigen Case iPhone 6 (4.7") Hülle: NEO HYBRID METAL METAL - Schale + Aluminiumrahmen, Tasche in metal rot [Metal Red - COVER SGP11040]

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung und ausgezeichneter Schutz,, 29. November 2014
Spigen Artikel sind qualitativ sehr gut und bieten einen guten Schutz. Am besten gefällt mir der Aluminium-Rahmen, der dem Gummi und auch dem Smartphone sehr guten Halt gibt.

Dadurch verliert zwar das Iphone wieder an seiner Schlankheit, ist aber meines Erachtens sehr gut geschützt. Durch die Hülle ist das IPhone ungefähr so dick wie ein S4 mit Silikonhülle.

Wer also die Schlankheit des Iphones aufrecht erhalten will, sollte sich diese Hülle nicht kaufen, sondern auf eine Silikonhülle umsteigen (Hier gibt es auch von Spigen eine sehr dünne Hülle, die jedoch nicht solch einen Schutz bietet wie diese hier).

Ich bleibe bei Ihr, weil es neben dem guten Aussehen einfach top ist. Die dortigen Knöpfe aus Alu sehen super aus und funktionieren richtig gut. Durch den Gummi sind zwar die Stecker etwas tiefer, aber das ist meiner Ansicht kein Problem. Das Ladekabel geht ohne Probleme rein.

Das einzige was hier noch fehlt, ist neben dem schwarzen Gummi, noch einen weißen Gummi zu machen, aber die Farbe ist lediglich Geschmacksache.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4