Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Franzi > Rezensionen

Beiträge von Franzi

Franzi

Battle Striker Stadion Kampfkreisel Arena XXl inkl Zubehör
Battle Striker Stadion Kampfkreisel Arena XXl inkl Zubehör

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 25. November 2013
die Schale ist sehr dünn, aufpassen und ansonsten sehr gut für 2 Spieler und für den Preis ist es aktzeptabel

Step by Step - Schulrucksack Set 5 tlg. - Icebreaker
Step by Step - Schulrucksack Set 5 tlg. - Icebreaker

5.0 von 5 Sternen toller Schulranzen, super leicht, 25. November 2013
der Schulranzen ist sehr neutral, das Material ist sehr pflegeleicht, unser Sohn liebt ihn und trägt ihn mit großem stolz

Original Suki Plüschtier grüne Schildkröte Rocky groß, Kuscheltier ca. 35 cm
Original Suki Plüschtier grüne Schildkröte Rocky groß, Kuscheltier ca. 35 cm
Wird angeboten von Lashuma Wellness Manufaktur

5.0 von 5 Sternen tolle Schildkröte, 25. November 2013
unser Sohn liebt sie, super weich und toll zum kuscheln, die Größe ist praktisch, der Kopf passt toll drauf und super für unterwegs

tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 i9100 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit Eule Owl Muster in Hellgrün
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen tolle Schutzhülle, 25. November 2013
das weiche Silikonmaterial lässt super auf das Gehäuse auftragen, jeder Zeit wieder würde ich diesen Artikel kaufen, nie wieder Plastikhüllen

Midland G5 XT Sprechfunkset (2-er Pack) inkl.Steckerlader/6x 600mAh/Akku schwarz
Wird angeboten von KEIMFUNK

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 22. November 2012
Super Gerät,aber die Produktbeschreibung und das Händling bedarf ein wenig Geduld und man sollte sich etwas Zeit dafür nehmen.Sonst funktioniert alles und wir können mit ruhigem Gewissen das Funkgerät weiter empfehlen.