Profil für katrin müller > Rezensionen

Beiträge von katrin müller

katrin müller

Braun Oral-B Professional Care 7000 elektrische Premium-Zahnbürste (mit SmartGuide), schwarz

1.0 von 5 Sternen Nie wieder so eine Zahnbürste, 23. Juni 2014
Mein Mann hat mir zu Weihnachten (2013) diese Zahnbürste geschenkt (ich bin doch glatt auf die Werbung reingefallen) und seit dem habe ich nichts als Ärger mit dem Teil. Mag ja alles schön und niedlich, sein welches Spielzeug sie dabei hat aber das was sie verspricht, hält sie bei weitem nicht. Drei mal, habe ich die Zahnbürste schon in Reparatur gehabt, weil der Akku max. 6 Tage bei 2x putzen für ein Person hält. Die Aufladezeit beträgt dann 24-30 Stunden. Was bedeutet, das sie eine weitere Zahnbürste benötigen wenn sie die 7000 voll auflanden wollen. Bei Braun erklärte man mir heute das sei völlig normal und müsse so sein. Angeblich wäre das ein Gesetz welches die EU beschlossen hat (wegen dem Energiesparprogram). Mein Mann benutzt eine Schallzahnbürste von Aldi für 19,99€ (gekauft 2012) und hatte bisher noch keine Probleme mit dem Akku. Auch beträgt seine Ladezeit nur wenige Stunden, so das er sie, wenn er sie morgens in die Stadion stellt am Abend vollgeladen min. 14 Tage benutzen kann. Was sagt uns das?? Ich werde jedenfalls keine teuren Markenprodukte mehr kaufen. Nicht nur das man da mindere Qualität einkauft für einen sehr hohen Preis, sondern auch noch einen ganz schlechten Service und noch schlechtere Garantiebedingungen hat. Als ich nämlich kurz nach Weihnachten das erste mal reklamierte wurde ich darauf hingewiesen das Gerät in Reperatur zu geben anstelle das Geld zurück. Es gab nämlich die 30 Tage Geld zurück Garantie. Jetzt nach 3 maligem Umtausch sagt man mir, das meine 30 Tage selbstverständlich um sind und ich nun damit leben muss. So kann man natürlich 30 Tage Geld zurück Garantie geben, wenn jeder Umtausch schon mal 3 Wochen dauert und der Kunde keine Chance hat diese dann wahr zu nehmen. Man kauft einen Porsche (vom Preis her) und wenn man dann die Tür öffnet steht ein Trabbi drin. NIE,NIE wieder!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2014 9:22 PM CET

Heuchler
Heuchler
von Mark Franley

5.0 von 5 Sternen Kaum Zeit zum schlafen, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Heuchler (Taschenbuch)
Wenn man einmal damit angefangen hat, diese Buch zu lesen, dann muss man sich schon zwingen es wenigstens zum schlafen beiseite zu legen. Erst denkt man..oh nur 187 Seiten aber diese dann dafür gefüllt mit Spannung und Neugierde. Mark Franley steht den Nordischen Krimmischreibern in nichts nach.

Braun Oral-B TriZone 7000 elektrische Premium-Zahnbürste (mit SmartGuide) schwarz
Wird angeboten von Noracom

2.0 von 5 Sternen Akku sehr schwach, 13. April 2014
Meine Begeisterung für diese Zahnbürste hält sich in Grenzen. Verleitet durch die Webung habe ich mir auch das Luxusmodel zu Weihnachten gewünscht. Allerdings ist die Akku Laufzeit dieser Zahnbürste mehr als bescheiden. Habe nun schon den 2 Austausch aber der Akku hält kaum länger als 2 Tage und das bei nur 1 Person die diese Zahnbürste benutzt. Auch das Aufladen von 12 Stunden nutzt da nichts. Es läd einfach nicht voll, erst nach 36 Stunden ist der Akku voll und danch geht das Gerät wenigstens 5 Tage laut Beschreibung min. 10 Tage und nur 4 Stunden Aufladezeit) . Ich habe noch eine min. 10 Jahre alte Oral B Zahnbürste, diese kann ich auch nach der langen Zeit nach dem Aufladen ca. 7-8 Tage benutzen. Was hat sich da Oral bzw. Braun bloss gedacht??? Man bezahlt ein Porsche und erhät einen Trabant.

Nur dein Leben: Psychothriller
Nur dein Leben: Psychothriller
von Peter James
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nur dein Leben: Psychothriller (Broschiert)
Ich habe vorher noch nie ein Buch von dem Autor gelesen und war und bin daher völlig unbedarft an das Buch rangegangen. Ohne irgendwelche Erwartungen. Mich hat diese Geschichte total gefesselt und ich musste mich zwingen es zum Schlafen und Arbeiten aus der Hand zu legen. Von mir aus hätte es noch einmal 1038 Seiten haben können.

Heilung im  Licht: Wie ich durch eine Nahtoderfahrung den Krebs besiegte und neu geboren wurde
Heilung im Licht: Wie ich durch eine Nahtoderfahrung den Krebs besiegte und neu geboren wurde
von Anita Moorjani

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch bestätigt mir meine Lebensweise, 31. August 2013
Das Buch "Heilung im Licht" habe ich zufällig über ein oberflächliches Gespräch gefunden und weil ich so neugierig bin, habe ich mir dieses Buch als Ebook runtergeladen.
Ich selber habe keine Nahtoderfahrung gemacht und ich kenne auch keinen Menschen der dieses erlebt hat. Vor vielen Jahren starb mein Mann bei einem Unfall und danach änderte sich mein Leben total. Das eine bedingt durch den Umstand seines Todes und das andere, weil ich es so wollte. Was Anita Moorjani über das "Leben" schreibt kann ich zu 100% bestätigen. Als mir durch den Tod von meinem Mann bewusst wurde, das es keine Garantie auf ein langes erfülltes Leben gibt habe ich alles was mich belastet hat aberworfen. Ich habe mich von Menschen, Jobs und andern Zwängen befreit, die mir nicht gut getan haben. Das war natürlich ein langer Prozess und ist nicht von "jetzt" auf "gleich" zu bewerkstelligen. Heilung im Licht, beschreibt in der Aussage "wir müssen uns nur selber Lieben", mein jetziges Leben. Auch ich habe keine Angst vor dem Tod oder Krankheiten und wenn ich es zulasse, dann erfüllen sich alle meine Wünsche, sofern sie etwas mit meinem Glück zu tun haben. Also das warten auf den Lottogewinn war damit nicht gemeint. Ich bin mit mir selber Glücklich und Zufrieden und alle Aussagen von Anita Moorjani stimmen. Leider ist es nicht so einfach kranke Menschen davon zu überzeugen, dass alles gut werden wird, wenn man es nur zulässt, da das Umfeld und die Ängste die man sich geschaffen hat immer und immer wieder dafür Sorgen das es auch so bleibt. Ich kann dieses Buch "Heilung im Licht" nur weiterempfehlen und hoffe, dass so viele Menschen wie möglich ob nun gesund oder krank sich die Wunderbare Wahrheit die Anita Moorjani da schreibt zu Herzen nehmen. Seit ich mich selber "LIEBE" und so nehme wie ich bin, war ich Nie mehr krank (gar nicht mehr, auch keine Grippe) und das nun schon seit 1998. Es funktioniert was Heilung im Licht beschreibt aber jeder Mensch muss die Verantwortung zu seinem Glück und seiner Gesundheit selber übernehmen. Geht und seit Glücklich, denn das ist alles was Heilung im Licht verspicht und hält.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2013 8:40 AM CET

Thalia: E-Book-Reader Oyo mit WLAN und Touchscreen
Thalia: E-Book-Reader Oyo mit WLAN und Touchscreen

4.0 von 5 Sternen Im grossen und ganzen ganz zufrieden, 30. Juni 2013
Also erst mal vorweg. So ein E-Book ist schon einen tolle Erfindung. Ich war skeptisch ob mir so ein elektronisches Teil wirklich gefallen würde und habe deswegen erst einmal ein billiges gebrauchtes gekauft. Die Anschaffung hat sich in jedem Fall gelohnt. Das einzigste was ich ein wenig kritisieren muss, ist dass, das Gerät ab und zu einfach seinen Geist ausgibt und ich es erst wieder Reseten muss, damit es wieder funktionstüchtig ist. Ok, dass ist aber wohl der Preis den man zahlen muss, wenn man ein gebrauchtes Gerät hat. Ich haben meine Entscheidung allerdings nicht breut und wenn es doch irgendwann mal nicht mehr geht, kaufe ich in jedem Fall wieder ein E-Book dann sogar ein moderneres mit Hintergrundbeleuchtung. Also aus meiner Sicht, hat ein oder das E-Book meinen persönlichen Test bestanden.