holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Elena > Rezensionen

Beiträge von Elena

Elena

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Remington S6280 Lockenstab Stylist Perfect Waves
Remington S6280 Lockenstab Stylist Perfect Waves

4.0 von 5 Sternen Toll, 30. September 2015
Ich habe lange nach einem Stab gesucht, der diese Art von Wellen macht! Handhabung sehr einfach. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Keds Champion CVO Oxford WF46 Damen Sneaker, Blau (Blue), 37
Keds Champion CVO Oxford WF46 Damen Sneaker, Blau (Blue), 37

2.0 von 5 Sternen Drückt, 30. September 2015
Leider drücken die Schuhe vorne und hinten. Ich hatte sie vorher schon in rot und da von Anfang an keine Probleme. Seltsam.

C.P. Sports Damen Trainingshandschuhe Lady Fitness, Schwarz/Silber, M, 38625
C.P. Sports Damen Trainingshandschuhe Lady Fitness, Schwarz/Silber, M, 38625
Wird angeboten von Special-Fitness

2.0 von 5 Sternen Naja, 30. September 2015
Ich habe mir die Handschuhe gekauft, weil ich im Fitness-Studio beim Bankdrücken etc. immer schmerzende Handflächen und Schwielen bekomme. Das Design ist ganz süß, die Passform gut, aber leider muss ich sagen, dass der Effekt nicht wie erhofft ist. Die Hände schmerzen noch immer, vielleicht etwas weniger, aber einen großen Unterschied kann ich nicht fest stellen.

Gregster Damen T-Shirt Sport Lauf und Funktionsshirt mit V-Ausschnitt, Schwarz, L, 11127-001

4.0 von 5 Sternen Fitness-Studio, 30. September 2015
Ich habe mir das Shirt für das Fitness-Studio gekauft und bin sehr zufrieden. Es trägt sich angenehm und saugt Schweiß super auf. Habe es eine Nummer größer gekauft, da ich es nicht mag, wenn Sport-Shirts zu eng anliegen.

SMILODOX Damen Sport Leggings 3/4 Capri Tight - Jogginghose / Trainingshose / Fitnesshose, Größe:L;Farbe:Schwarz/Türkis
Wird angeboten von FitsFresh

2.0 von 5 Sternen Leider viel zu eng und zu niedrig geschnitten, 30. September 2015
Ich habe mir die Hose aufgrund der Bewertungen extra eine Größe größer gekauft (L statt M) und kam trotzdem kaum rein. Mit einer Hose, bei der der halbe Hintern rausguckt, möchte ich keinen Sport machen und daher ging sie zurück.

Sleek Makeup True Colour Lipstick Cherry 3.5 g, 1er Pack (1 x 3.5 g)
Sleek Makeup True Colour Lipstick Cherry 3.5 g, 1er Pack (1 x 3.5 g)

4.0 von 5 Sternen Lieblungslippenstift!, 27. Januar 2015
Super intensive und lang anhaltende Farbe, lässt die Lippen sehr gepflegt aussehen. Ich fixiere ihn mit Puder (Taschentuch auf die geschminkten Lippen legen und mit der Puderquaste drüber tupfen), sodass er noch länger hält und schön matt aussieht. Habe schon oft Komplimente dafür bekommen und wurde gefragt, ob mein Lippenstift von MAC ist. Einziger Minuspunkt: wenn man leicht über die Lippen malt, kann man es nicht einfach mit einem Wattestäbchen spurlos wegwischen, ich muss da mit Abschminklotion dran, aber dafür hält er da, wo er hin gehört, auch sehr lange.

[Golden Tulip®]Kunstblumen Kunstpflanzen künstlich Blumen Bambus Fargesia grün240020

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 27. Januar 2015
Ich war auf der Suche nach einer großen Kunstpflanze, da ich etwas Grün in der Wohnung wollte, wegen der Katzen aber echte Pflanzen nicht zu gut funktionieren. Der Bambus steht im Wohnzimmer unter der Wendeltreppe und füllt diese "tote Ecke" sehr gut aus. Dass er auf den ersten Blick sofort als unecht auffällt, finde ich gar nicht. Die einzelnen Äste und Blätte lassen sich einfach in den richtigen Winkel rücken und sind bisher noch nicht abgebrochen. Einige Stürze durch übermütige Katzen, die dran springen, hat der Bambus auch schon ohne Schäden überstanden :)

mind Dirndl - diversen Farben (40, rot)
mind Dirndl - diversen Farben (40, rot)

2.0 von 5 Sternen Bluse viel zu klein, Dirndl zu groß, Schürze schlecht verarbeitet, 27. Januar 2015
Ich wusste gar nicht, was ich bei der Frage nach der Passung oben anklicken soll, da die Bluse gefühlte 3 Nummern zu klein ist - da komme ich nicht mal ansatzweise rein - das Dirndl dafür eine Nummer zu groß, sodass die Oberweite überhaupt nicht schön zur Geltung kommt. Die Schürze ist schief genäht, aus keinem schönen Material und die Bänder zum Zubinden der Schürze sind merkwürdig aneinander genäht, als hätte man mehrere kurze Bänder zu einem zusammen gefasst. Habe das schon in einer anderen Bewertung gelesen, überhaupt nicht schön. Alles in allem finde ich das Dirndl auch zu lang. Die Farben gefallen mir gut, was aber auch das einig Positive ist.

Royal Canin Obesity, 6 kg
Royal Canin Obesity, 6 kg
Wird angeboten von netFutter

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 27. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Royal Canin Obesity, 6 kg (Misc.)
Meine älteste Katze hat leider in den letzten Jahren ein wenig zugelegt, sodass die Tierärtzin zu einer Nahrungsumstellung geraten hat. Seit Anfang Dezember füttere ich Royal Canin Obesity Management und bisher hat meine Katze 100 g abgenommen - von 4,7 auf 4,6 kg. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und hoffe, dass es so weiter geht. Ich füttere 34 g pro Tag, muss aber dazu sagen, dass ich ergänzend ab und zu noch etwas von dem normalen Nassfutter (hochwertiges Bio-Futter mit hohem Fleischanteil) dazu gebe, da ich nur Trockenfutter nicht gut finde und 34 g wirklich nicht viel sind.
Super finde ich, dass sie das Futter total gerne mag und ich es dadurch sogar beim Spielen als Belohnung verwenden kann (wird dann von der Tagesration abgezogen). Selbst die beiden anderen Katzen, die eher ein bisschen zunehmen könnten, versuchen immer, sich etwas zu klauen. Scheint also sehr gut zu schmecken.

Dirndl 3 tlg.Trachtenkleid Kleid, Bluse, Schürze, Gr. 40 schwarz grün
Dirndl 3 tlg.Trachtenkleid Kleid, Bluse, Schürze, Gr. 40 schwarz grün
Wird angeboten von Bongossi-Trade Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Rock fällt nicht schön, 27. Januar 2015
Von den Farben her finde ich das Dirndl in Ordnung, allerdings war das Oberteil mir in Größe 40 etwas zu klein (trage regulär 38/40). Der Rock fällt leider nicht schön, steht seltsam an der Hüfte ab. Verarbeitung ansonsten für den Preis ok.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6