Profil für GadE > Rezensionen

Beiträge von GadE

GadE "SB" (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pinzon by Amazon Übergangsdecke, weiße Entendaunen - und Federn - 135 x 200 cm (9 TOG)

5.0 von 5 Sternen nur 16 Euro und warm, 25. Juni 2016
Ich bin sehr zufrieden. Warm, nicht zu leicht, gut zu händeln.
Nur: Die Decke knistert. Warum? Frühere Federbetten mit Baumwollinlett knisterten nie. Das Inlett kann unmöglich aus Baumwolle sein. Trotzdem habe ich gut geschlafen.

Kipling AMIEL K15371511 Damen Schultertaschen 27x25x15 cm (B x H x T), Blau (True Blue 511)

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche in guter alter Qualität, 18. Juni 2016
Die Tasche ist für mich passgenau, entspricht noch der alten, guten Kipling-Qualität. Ist also noch etwas dicker, hat noch das grau-uni-Futter und die Verstärkung am Griff. ( Die neue Qualität ist dünner, ohne Verstärkung, knisternd, ohne Plüsch-Affe.) Affe inclusive. Freue mich,

Wiehenkamp - Dauerwurst, grob (Plockwurst) - 500gr
Wiehenkamp - Dauerwurst, grob (Plockwurst) - 500gr
Wird angeboten von Wiehenkamp - Wurstwaren vom Lande nach Hausmacherart

2.0 von 5 Sternen Lohnt sich nicht,, 20. Februar 2016
Zu fett, schlecht zu schneiden, zu salzig, zu teuer.
Schade um das Geld, nicht noch mal. Rewe ist mir dann doch lieber.

Wiehenkamp - Leberwurst (fein) - 330g geräuchert
Wiehenkamp - Leberwurst (fein) - 330g geräuchert
Wird angeboten von Wiehenkamp - Wurstwaren vom Lande nach Hausmacherart

1.0 von 5 Sternen Nicht noch mal, bitte, 20. Februar 2016
Das ist die am wenigsten genießbare Wurst, die ich in den letzten Jahren gekauft habe.
Dicker Fettschmier, komischer Geschmack.
Überhaupt nichts für mich. Sehr enttäuschend.
Jeder Cent zu teuer bezahlt, schade.

Schlafmaske DORMIDO von Fedano®│Premiumqualität aus Bio-Baumwolle und Echtem Satin│Schwarz│Hochwertige Augenmaske Für Damen Und Herren│Ideal Für Die Reise und Zuhause Geeignet│Made in Münster, NRW│TESTSIEGER Vergleich.org 04/2016
Wird angeboten von FEDANOcom · Reisen und Schlafen mit Stil

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 19. Januar 2016
Ich kann die Schlafbrille sehr empfehlen: Leicht, juckt nicht, blickdicht,angenehm, auch im Sitzen gut zu gebrauchen.
Mehr fällt mir nicht ein.

7-Zonen Kaltschaummatratze "Rio Basic" H4 Festigkeit : sehr fest (100 x 200 cm)
7-Zonen Kaltschaummatratze "Rio Basic" H4 Festigkeit : sehr fest (100 x 200 cm)
Wird angeboten von Matratzen Supergünstig

1.0 von 5 Sternen zu weich., 2. November 2015
Die Matratze ist alles andere als fest. In D. ist wirkl. alles genormt, ob nötig oder nicht.
Warum ausgerechnet nicht Matratzen. Ich konnte den Schaumstoff mit bloßen Fingern zusammendrücken. Hab sie gar nicht erst richtig auspacken lassen. Für mich als Rollifahrerin unbrauchbar. Viel Mühe für nichts.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2016 3:54 PM CET

Journalistische Neugierde: Ein romantischer Ausflug zu den reizenden Variationen der Zärtlichkeit

5.0 von 5 Sternen Verstehe ich nicht,, 15. März 2015
ist aber nett und harmlos zu lesen, auch für nicht-SM-ler. xxxxxx xxxxxxxxx xxxxxxxxxx xxxxx xxxxxxx xxxxxxx xxxx xxx xxxx xx.

Führungspositionen: Ein romantischer Ausflug zu den reizenden Variationen der Zärtlichkeit

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir,, 15. März 2015
auch, wenn ich SM nicht verstehe und auch nicht für mich will. Aber das ist auch nicht der übliche S M-Brei.
Es ist ein schöner Kitsch-Roman, wie ich ihn liebe.
Aber washat SM mit liebe und Freiheit zu tun?. Diese Frage hat sich mir noch nie erschlossen.
Trotzdem, abgesehen von SM, schööön.

Reitstunden der Lust
Reitstunden der Lust

5.0 von 5 Sternen Es gefällt mir,, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Reitstunden der Lust (Kindle Edition)
weil ich die Bücher von LS mag, hier ist es quasi eine Fortführung von Rennpass ins Glück.
Und es ist wie immer: auf SM kann ich verzichten. Trotzdem die Geschichte ist schön.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2015 2:44 AM CET

Der Rigger und das Model
Der Rigger und das Model

5.0 von 5 Sternen Hedwig würde sich freuen..., 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Rigger und das Model (Kindle Edition)
Ich mag die Geschichten von Lisa Skydla, besonders die OHNE SM. Dieses Buch ist auch schön, wenn ich mal von SM absehe.
Ich mag die Schilderung der Beziehung zwischen den Hauptfiguren, den Schutz, die Liebe, den Zusammenhalt, auch den Führungsanspruch des Mannes finde ich OK (steht schon in der Bibel), aber SM, muß für mich nicht sein, auch Bevormundung oder seltsame Regeln , aber wer es mag. Alles in allem, Hedwig Courts Mahler würde sich freuen. So schön "kitschig". Ganz POSITIV gemeint, DAS mag ich.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2015 5:01 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5