Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Cushion bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für B., Fabian > Rezensionen

Beiträge von B., Fabian

B., Fabian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hasbro A8752100 - Alle auf Kalle, Aktions und Geschicklichkeitsspiel
Hasbro A8752100 - Alle auf Kalle, Aktions und Geschicklichkeitsspiel
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Zweimal gekauft, zweimal kaputt, 3. April 2016
Wir haben das Spiel erhalten und bereits nach wenigen Runden weigerte sich die Tonne sich zu drehen. Mit lautem klacken blieb sie immer wieder stehen. Nur mit etwas Hilfe ging es weiter. Nagut, kann ja mal passieren das man einen defekten Artikel erhält. Reklamiert und ein neues Spiel erhalten. Das neue Spiel hielt dann ganze 2 Wochen bis dann auch hier genau das gleiche passierte. So machts halt keinen Spaß und liegt daher nur rum. Bei 10 Euro verzichte ich auf die Rücksendung, aber empfehlen kann man das auch nicht.

Mattel Mia and Me CHD32 - Einhorn Flair, Puppenzubehör
Mattel Mia and Me CHD32 - Einhorn Flair, Puppenzubehör

3.0 von 5 Sternen Geht so, 29. März 2016
Den lieben Kleinen gefällt das Einhorn natürlich, mit 4 Jahren hat man da sicher keinen kritischen Blick. Allerdings haben wir auch schon Beschwerden gehört, dass man den Kopf (und auch sonst nichts) nicht bewegen kann. Im Prinzip ist es nur eine starre Figur die man hinstellen kann. Unsere Tochter hat auch die passende Mia Puppe, man sollte meinen diese könnte man anständig auf das Pferd setzen, leider nicht. Zumindest bleibt sie nicht lange drauf und fällt wieder runter.

Alles in allem ok, aber nicht berauschend.

Wie Leo seine Angst im Dunkeln verlor: Garantiert nie wieder Angst!
Wie Leo seine Angst im Dunkeln verlor: Garantiert nie wieder Angst!
von Emma Yarlett

2.0 von 5 Sternen Chaos zum bekämpfen der Angst!?, 29. März 2016
Also unsere Kinder (4 und 6) konnten mit dem Buch nicht viel anfangen. Die Große hat zum Glück keine Probleme mit der Dunkelheit, aber besonders gefallen hat ihr dieses doch chaotisch gestaltete Buch nicht. Der Kleinen konnte es nicht schnell genug zuende sein. Sie konnte den Sinn der dahinter stehen soll nicht verstehen. Dieser blieb auch den Erwachsenen zumindest teilweise vollkommen verborgen.

Der Text ist teilweise schwarz auf dunkelblau, in anderen Bereichen ist er so klein das man schon sehr sehr nah ran muss um es überhaupt lesen zu können. Gestalterisch sicher verbesserungswürdig.

Alles in allem sind wir enttäuscht von dem Buch. Der Spruch "Garantiert nie wieder Angst!", der groß und breit auf der Vorderseite prangt, hat sich nicht bewahrheitet.

German Trendseller® - 8 x Dschungel Tiere 3D ┃ Party Boxen mit Griff zum Befüllen ┃ Kindergeburtstag
Wird angeboten von German Trendseller Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Schöne Boxen, aber..., 19. März 2016
..von den sechs Motiven haben wir 5 erhalten. 3 Affen, 2 Elefanten und jeweils ein Löwe, ein Bär und eine Schlange. Den Tiger gabs nicht. Die Boxen waren als Mitgebsel gedacht und kein Kind wollte die Affen haben. Schade, dass man von zwei Boxen doppelte erhält war zu erwarten, dass andere erst garnicht geliefert werden ist enttäuschend.

Lytro Kameratasche
Lytro Kameratasche
Wird angeboten von foto-bartmann D-70806

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Lytro Kameratasche (Camera)
Die Tasche sitzt stramm, somit kann die Kamera nicht versehentlich rausrutschen. Den magnetischen Objektivdeckel braucht man nicht mehr (auch wenn ich ihn sehr mag) und man kann ihn zuhause lassen. Die beigelegte Handschlaufe ist schöner als die, die bei der Kamera dabei war.

Bin sehr zufrieden mit der Tasche und weiß, dass meine Kamera nun immer sicher aufgehoben ist.

Legler 4728 - Bogenschützen-Set
Legler 4728 - Bogenschützen-Set

1.0 von 5 Sternen Gefährlich für Kinder, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Legler Bogenschützen-Set (Spielzeug)
Ich habe gleich zwei dieser "Bögen" bestellt. Die Verarbeitung ist schlecht. Beim ersten versuch, habe ich mir gleich mehrere Splitter in die Hand gezogen. So etwas Kindern in die Hand zu geben ist grob fahrlässig!

Rücksendung und Erstattung ging Amazon typisch problemlos.

iPad Mini 4 Hülle in Transparent - Silikonhülle Schutzhülle Tasche Case für Apple iPad Mini 4
Wird angeboten von Moodie

3.0 von 5 Sternen Ist ok, geht aber besser, 19. Januar 2016
Die Hülle passt gut und sitzt stramm am iPad. Ein Problem ist aber, dass die Aussparung für das Ladekabel zu eng gemacht wurde. Das Kabel passt nicht mehr richtig und man muss die Hülle an der Stelle etwas "biegen" um das Kabel korrekt einzustecken. Ich denke ich werde ein kleines Stück wegschneiden damit es richtig passt. Da ich der Erste bin der davon berichtet gehe ich von schwankender Produktionsqualität aus. Daher gibt es nur drei Sterne.

Update: Kurz nachdem ich diese Rezension geschrieben habe wurde ich am gleichen Tag vom Verkäufer kontaktiert. Mir sollte eine andere Hülle zugeschickt werden da die erhaltene nicht in Ordnung war. Erstmal nicht schlecht, wenn sich Verkäufer so um ihre Kunden kümmern. Natürlich nahm ich dieses Angebot an. Um die neue Hülle zu erhalten sollte ich erstmal meine Rezension löschen. Warum? Ich habe dem Verkäufer erklärt, das ich meine Rezension gerne anpasse wenn die neue Hülle besser ist. Der Verkäufer stimmte zu und das wars dann auch erstmal. Gestern nun (nach 4 Wochen) bekam ich die neue Hülle. Nagut, die lange Lieferzeit kann man verzeihen wenn man bedenkt das es eine kostenlose Ersatzlieferung ist. Hülle ausgepackt und auf das Ipad gemacht. Ladekabel angesteckt, genau das Gleiche wie bei der Ersten. Erst nachdem man etwas nachhilft bekommt man das Kabel richtig eingesteckt. Also bleibt alles beim Alten. Den Verkäufer hingegen kann man empfehlen, auch wenn die Ersatzlieferung 4 Wochen benötigte.

eSmart Germany Motor Leinwand MIMOTO | Gesamtbreite 237cm | Darstellungsfläche 203cm x 152cm | 4:3 | inklusive Funkfernbedienung | mit Vollmaskierung | Modell 2016
Wird angeboten von eSmart GmbH

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 4. Januar 2016
Preis / Leistung ist hier Top. Am Anfang war ich etwas skeptisch, da die Leinwand schon einen recht penetranten Geruch von sich gegeben hat. Ich habe sie ein paar Tage lang hängen lassen und es wurde nicht viel Besser. Auf Nachfrage wurde mir versichert das es sich bessern wird, was dann auch der Fall war. Inzwischen riecht man fast garnichts mehr, man muss schon direkt an der Leinwand schnuppern um den Geruch wieder zu finden. Auf jeden Fall stört es nicht mehr beim Filmabend.

Der Aufbau bzw. das Aufhängen war leider nicht so einfach wie gehofft. Die Leinwand wird an zwei Löchern eingehängt. Die mitgelieferten Schrauben bzw. deren Köpfe sind sehr groß und passen gerade so in die Löcher an der Leinwandhalterung. Wenn man da nicht millimetergenau arbeitet, wird man viel Fluchen beim Aufhängen. Das runter- und hochfahren klappt gut, auch per Fernbedienung. Alles in allem sind wir zufrieden mit der Leinwand. auf der rechten Seite im schwarzen Bereich hatten wir leichte Verschmutzungen festgestellt. Der Händler hat uns daraufhin einen großzügigen Rabatt von 25% gewährleistet. Das hat dann auch die etwas längere Lieferzeit durch eine verlorene erste Lieferung wieder gut gemacht.

Rapoo S100 Bluetooth 4.1 Multi-Style Headset/ Kopfhörer (integriertes Mikrofon, austauschbare Cover) schwarz

4.0 von 5 Sternen Für den Preis fast unschlagbar, 30. November 2015
Wir haben diese Kopfhörer vor kurzem bei Saturn gesehen, dort sogar für nur 29,90 Euro und uns angesichts des günstigen Preises gleich zwei zugelegt.

Die Verbindung per Bluetooth klappt problemlos und schnell. Das Aufladen dauert etwas (sicher 2-3 Stunden beim ersten mal) aber auch nach mehr als 10 Stunden wollen die Kopfhörer noch nicht wieder ans Ladegerät. Laut Hersteller halten sie mehr als 20 Stunden. Die Verbindung bleibt auf kurzer Distanz bestehen, erst wenn man zwei Räume weitergeht kommt es hin und wieder zu leichten Aussetzern, dass ist verschmerzbar.

Die Tonqualität ist befriedigend. Dass man für den Preis keine hervorragenden Kopfhörer erhält ist eigentlich klar. Die Qualität alles in allem ist aber in Ordnung. Etwas dumpf hier und da was sich aber mit einem guten Player / Equalizer einstellen lässt.

Die Verarbeitung ist hervorragend und die Kopfhörer sitzen gut. Alles in allem sind wir also sehr zufrieden.

Yookidoo- Wasserspiel Dusche
Yookidoo- Wasserspiel Dusche

3.0 von 5 Sternen Nach 6 Monaten kaputt, 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Yookidoo- Wasserspiel Dusche (Babyartikel)
Nach 6 Monaten funktionierte die Pumpe nicht mehr. Leider hat der Laden in dem wir das Ding gekauft haben auch zu gemacht in der Zwischenzeit weshalb wir es dann einfach entsorgt haben. Schade schade, denn die Kinder haben gerne damit gespielt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5