Profil für B., Fabian > Rezensionen

Beiträge von B., Fabian

B., Fabian

Seite: 1 | 2 | 3
Dylan™ S50 Wireless Stereo Bluetooth V4.0 Kopfhörer Headset mit NFC Für Alle Bluetooth Geräten (Blau)
Wird angeboten von Levin Official

1.0 von 5 Sternen Dauernde Verbindungsabbrüche, 20. April 2015
Die Klangquallität ist in Ordnung wenn man den Preis bedenkt. Was nicht in Ordnung ist, ist dass die Verbindung schon bei einfachen Bewegungen immer mal wieder abbricht und für ein bis zwei Sekunden Ruhe ist. Da ich es in anderen Rezensionen ebenfalls schon gelesen hatte, denke ich mal das es oft auftritt weshalb ich die Kopfhörer wieder zurückgeschickt habe und auf eine neue Bestellung dieser verzichte.

Neewer® Multifunktions Batteriegriff Akkugirff Battery Grip für Nikon D7100 DSLR Kamera wie der MB-D14, kompatibel mit EN-EL15 Batterie-Akku EN-EL15 oder 6x AA Akku
Wird angeboten von New Harbor Sales

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 16. März 2015
Das man qualitativ nichts erhält, was an das Original rankommt ist klar. Alles in allem bin ich mit dem Griff aber bisher zufrieden. Ich hatte schon diverse Griffe an meiner D7100 und habe allesamt zurück geschickt. Das K-O-Kriterium der bisherigen Griffe war immer, dass die grüne LED immer mal wieder aufleuchtete. Dies passierte zumeist wenn die Kamera ausgeschaltet war was auf einen Wackelkontakt zwischen Kamera und Griff hindeutet. Dies ist mir mit dem Neewer Griff noch nicht passiert.

Nicht ganz so schön ist, dass der Griff ein wenig zu breit ist. Die Drehräder sind recht schwergängig und daher eher schlecht zu bedienen. Das Steuerkreuz ist sehr wackelig und auch nicht unbedingt präzise. Der Auslöseknopf ist aber gut und hat einen klaren Druckpunkt, halbes drücken des Auslösers zur Fokussierung (oder was man auch immer da machen lassen will durch die Kamera) geht problemlos.

Die Stativbefestigung ist mit einer Metallplatte versehen (zu sehen wenn man das Batteriepack rausnimmt) und scheint stabil zu sein.

Alles in allem bin ich bisher zufrieden mit dem Griff und hoffe, dass das Blinken der grünen LED nicht noch beginnt. Für 30 Euro kann man hier aber nicht viel falsch machen.

Die original GeckoCovers Deluxe Stand-Case MacBook Pro 13 Retina Hülle für das Macbook Pro 13 Zoll mit Retina Display von 2012 / 2013 / 2014 in der Farbe braun
Wird angeboten von Elfenstall

4.0 von 5 Sternen Schick und passt - Gecko Leder Cover, 17. Februar 2015
Ich wollte ein Cover haben, welches passt und schick aussieht. Die Plastikcover die es sonst so gibt gefallen mir allesamt nicht, weshalb ich mal dieses probieren wollte.

Das Cover passt perfekt auf mein Macbook Pro 13" Retina (2014). Natürlich schließt das Macbook nicht mehr komplett durch die Teil-Belederung der Handballenauflage. Dennoch ein sehr gutes und vor allem stramm passendes Cover welches auch ein paar Euro mehr Wert ist.

Das einzige was mir auf der negativen Seite einfällt ist, dass der Standfuss nicht einrastet und daher eher sinnlos ist. Man klappt ihn runter und die viel zu starken Magneten die wohl dafür sorgen sollen das der Fuss nicht im Weg ist klappen das Ding sofort wieder hoch.

Alles in allem denke ich ist das Macbook mit dieser Tasche gut geschützt wenn man unterwegs ist.

7,5m Full HD Premium DisplayPort (DP) auf HDMI Kabel High Speed inkl. Audio-Übertragung | 1080p | Displayport (Stecker M) zu HDMI (Stecker A) | zertifiziert | Apple und PC
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 16. Februar 2015
Das Ding ist genau richtig. Länge stimmt und es tut was es soll. Filme vom PC am LED Fernseher gucken ist nun sehr einfach möglich. Audio und Video Übertragung in hervorragender Qualität.

Ramozz @ MicroSD /SD Karte Adapter Kompatibel f¹r Macbook Pro Air Speicher Erweiterung Blau
Wird angeboten von Memory Man

1.0 von 5 Sternen Steht weit heraus beim MacBook Pro 13" Retina, 10. Februar 2015
Habe mir den Adapter zur Erweiterung des Speichers meines MacBook Pro 13" Retina gekauft (aktuelles Modell).

Diese Karte steht mindestens 5 mm raus! So bringt es garnichts und man muss die Karte immer vor dem Einpacken des Laptops entfernen. Nicht zu vergleichen mit einem, wie auf dem Foto zu sehenden, fast bündigen Abschließen mit dem MacBook Gehäuse.

Update:
Ich habe die Karte heute mal in einem MacBook Air 13" (Modell A1466, von 2012 glaube ich) und dort passt die Karte so wie auf dem Produktbild zu sehen und steht nur einen halben Millimeter vor.

So wie die Karte ist, ist sie aber für mein MacBook Pro 13" nicht geeignet und geht zurück.

Cadorabo ®! Matt Hard case für Apple MacBook AIR 11 (Zoll) in gold - leicht und schützend
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäufer-Hilfe.

1.0 von 5 Sternen Passt nicht.., 6. Februar 2015
Erst nach vielen vielen Versuchen habe ich das Ding endlich so halbwegs fest bekommen an unserem MacBook Air 11. Zwei der Clips wollten allerdings partou nicht einrasten. Dann also wieder ab mit dem Ding. Das Entfernen hat mich diverse Fingernägel und ca. 10 Minuten Zeit gekostet. Wie Hohn liest man dann auf der Verpackung "Einfach zu entfernen bei einer Flughafen Sicherheitskontrolle".

Für uns war das Ding ein Reinfall und wir greifen wohl doch besser auf ein etwas teureres / besser verarbeitetes Case zurück.

Carson 500908135 - Transporttasche Tamiya, Größe M
Carson 500908135 - Transporttasche Tamiya, Größe M

3.0 von 5 Sternen Zum Transport in Ordnung, 4. Februar 2015
Ich habe mir diese Tasche für einen Reely Carbon Fighter II 1:10 zugelegt und dieser passt auch genau rein. Den Heckflügel macht man besser ab um die Tasche zu schließen, sonst passt es.

Zwei Sterne Abzug weil ich denke, dass die Tasche keine 20 Euro wert ist und weil es keinerlei weitere Staufächer gibt für Akku-Packs oder ein bisschen Kleinzeug. Man sollte sich eine zweite kleine Tasche besorgen um dies neben dem RC in der Tasche aufzubewahren.

Für den reinen Transport von A nach B ausreichend. Eine Zweite Tasche für die Fernsteuerung (passt nicht mit in die Tasche) ist aber dennoch nötig.

Google Cardboard Cougar® DIY Karton Virtual Reality 3D-Brille mit NFC für iPhone, Google Nexus 6, Samsung Handys und alle anderen Smartphone mit 4-7 Zoll-Bildschirm

2.0 von 5 Sternen Ganz ok, aber viel zu klein, 23. Januar 2015
Wenn man es erstmal zusammen bekommen hat, funktioniert es ganz gut.

Aber ein paar Kritikpunkte gibt es schon:
- Laut Beschreibung sollen Geräte von 4-7 Zoll reinpassen. Mein Samsung Galaxy Note (5" Bildschirm) passt aber nicht hinein. Mit einem HTC One Mini 2 bzw. Samsung Galaxy S4 geht es problemlos. (-1 Stern)
- Es liegt keine Aufbauanleitung bei. Dies fand ich erstmal nicht so tragisch aber man ist schon eine Weile am puzzeln bis man das Ding richtig zusammengesteckt hat. Die hier als Bild hinterlegte Anleitung passt nicht, da dieses Cardboard nicht mit dem von Google (auf dem Bild) übereinstimmt. (-1 Stern)
- Eine der Linsen ist leicht zerkratzt, das trübt die Freude dann noch einmal. (-1 Stern)

Yongnuo YN560-II Blitz Blitzgerät mit LCD Display, Slave, Stroboskop und vieler andere Top Funktionen f. Canon EOS 7D 5D Mark II III 60D 600D 650D EOS 550D 50D 500D 40D 450D 400D 1100D Nikon D7000 D5100 D5000 D3200 D3100 D90 D80 Nikon D4 D3x D800 D800E D700 D300s D300 D70s Canon Nikon Pentax Olympus Sony

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. Januar 2015
Preis Leistung ist hier echt perfekt. Ich wollte nur einen einfachen Blitz haben für die eine oder andere Aufnahme, aber dafür nicht hunderte von Euros ausgeben. Hier wurde ich fündig und Glücklich. Super Blitz, lässt sich alles sehr gut und intuitiv einstellen. Ich bin zufrieden!

Mein erstes Klavierbuch. Die schönsten Weihnachtslieder: Kiddilight
Mein erstes Klavierbuch. Die schönsten Weihnachtslieder: Kiddilight
von Denitza Gruber

1.0 von 5 Sternen Naja, 22. Januar 2015
Schön ist anders. Wir waren sehr enttäuscht von diesem "Klavierbuch". Die Tasten sind keine Tasten sondern Druckpunkte. Die Töne die hervorkommen sind auch nicht unbedingt schön. Und wie ein Kind aus den dargestellten Noten / Farben ein Lied spielen soll ist mir ein Rätsel, da wären Symbole oder Zahlen definitiv einfacher als farbige Punkte bei denen es schon schwer fällt zu erkennen ob das nun Blau oder Grün ist bzw. ob das der gleiche Rotton ist wie der andere.

Seite: 1 | 2 | 3