Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Hele_Jako2012 > Rezensionen

Beiträge von Hele_Jako2012

Hele_Jako2012 (Cottbus)

Seite: 1 | 2
Weihnachtslieder. Texte und Melodien mit Harmonien. Mit CD zum Mitsingen
Weihnachtslieder. Texte und Melodien mit Harmonien. Mit CD zum Mitsingen
von Klaus Brecht

5.0 von 5 Sternen Sehr weihnachtliches Buch mit schöner Musik, 30. Dezember 2015
Diese Buch ist sehr schön aufgemacht. Die beiliegende CD ist mit schöner Musik gefüllt. Ein wirklich schönes Weihnachtswerk! Inzwischen gibt es eine Ausgabe extra für Kinder - auch sehr zu empfehlen

BIKESTAR® Premium Kinderfahrrad für sichere und sorgenfreie Spielfreude ab 3 Jahren ★ 12er Classic Edition ★ Brilliant Grün
Wird angeboten von Star-Trademarks

2.0 von 5 Sternen Eher Kategorie Murks!, 30. Dezember 2015
Insgesamt macht das Rad einen mäßig gut verarbeiteten Eindruck. Der anzuschraubende Ständer passt nicht - jedenfalls nicht zu diesem Rad. Nach kurzen Benutzung und ohne Stürze wackelt der Lenker schon in seiner Achse! Da kann man auch nicht mehr fester ziehen! Kaufen würde ich dieses Rad nicht nochmal

Naturino NATURINO YULE, Mädchen Warm gefütterte Schneestiefel, Rot (VINACCIA-ARANCIO), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 30. Dezember 2015
Sehr gut gearbeiteter Schuh. Meine Frau ist begeistert. Er ist wasserdicht und hält ganz schön was aus.. Die Zierbändel gehen allerdings schnell verloren.

Oilily JF Smartphone Pull Case OCB4536-315 Damen Taschenorganizer 9x14x1 cm (B x H x T), Pink (Rose 315)
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

4.0 von 5 Sternen Schön gemacht - leider zu klein!, 30. Dezember 2015
Schön verarbeitet und guter Verschluss. Ab iPhone 5 allerdings zu klein! Das müsste im Text noch angegeben werden. Mit den anderen Smartphone-Marken habe ich keine Versuche angestellt.

Eine Weihnachtsmusik
Eine Weihnachtsmusik

5.0 von 5 Sternen Schöne, stimmungsvolle WeihnachtsCD, 30. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Eine Weihnachtsmusik (Audio CD)
Eine wunderschöne CD. Fritz Wunderlich hat einfach eine schöne warme Stimme. Die Geschichte wird sehr gut intoniert und v.a. Ohne Änderungen vorgetragen. Die Musik ist passend eingefügt. Insgesamt sehr stimmungsvoll!

Asterix 02: Asterix und Kleopatra
Asterix 02: Asterix und Kleopatra
von Albert Uderzo

3.0 von 5 Sternen Schöne Neuauflage - allerdings mit Änderungen!, 30. Dezember 2015
Die Aufmachung ist toll. Leider wurden - warum auch immer - Passagen geändert. Z.B. Die eigentlich erste Begegnung mit den Piraten, ist in dieser Version ein Wiedersehen?!
Schön finde ich den harten Einband - es wirkt dadurch stabiler!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2016 12:32 PM MEST

Schmidt Spiele 40867 - Der verzauberte Turm, Kinderspiel des Jahres 2013
Schmidt Spiele 40867 - Der verzauberte Turm, Kinderspiel des Jahres 2013

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel für Kinder ab 4 Jahren (macht auch Eltern Spaß), 30. Dezember 2015
Wir haben das Spiel mit unseren beiden Kindern (3+5) gespielt. Der Kleine brauchte noch Hilfe. Aber insgesamt sind die Regeln gut nachvollziehbar. Das Spieldesign ist sehr ansprechend. Dadurch das ein Team zusammenspielt, kommt wenig Frust auf.
Insgesamt sind wir mit dem Kauf sehr zufrieden.

Knige aus Morgenland
Knige aus Morgenland

5.0 von 5 Sternen Eine wrklich tolle CD, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Knige aus Morgenland (Audio CD)
Sie bringt die richtige Stimmung. Es sind nicht die Lieder, die man schon auf den anderen CDs hat.
Ein wirklich Stern am Weihnachtshimmel!!

Deuter Bike One 18 SL Rucksack moss-white
Deuter Bike One 18 SL Rucksack moss-white

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Rucksack, 9. Juli 2013
Ich habe den Rucksack meiner Freundin vor einem Jahr geschenkt. Er wird täglich beansprucht - hat auch schon einen Winter hinter sich und ist noch tadellos. Alle Nähte sind dicht - nichts fasert oder ist ausgeünnt. Der Regenschutz hält auch starken Schauern stand.
Sicherlich nichts für die 4 Wochen Amazonastour, aber ein sehr guter Rucksack für jeden Tag mit vilen Verstaumöglichkeiten.

Wo ist Mami?: Vierfarbiges Pappbilderbuch
Wo ist Mami?: Vierfarbiges Pappbilderbuch
von Julia Donaldson
  Pappbilderbuch

4.0 von 5 Sternen Eine wirklich schöne Geschichte, 9. Juli 2013
Wie immer vom bekannten Duo zu erwarten, sind die Geschichte und Zeichnungen sehr gut gelungen. Ein Punkt Abzug für die manchmal sehr holperigen Reime - man stolpert ganz schön beim Lesen. Unsere Tochter (2 Jahre) liebt aber dieses Buch als Gute-Nacht-Lektüre.
Zu empfehlen!!

Seite: 1 | 2