Profil für stadel > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
AudioAffairs AA-0754-14 Steckdosenradio weiß
AudioAffairs AA-0754-14 Steckdosenradio weiß

5.0 von 5 Sternen mein bestes Radio, 30. März 2015
Ich kann die anderen Bewertungen nur bestätigen. Stabiles wertiges Gerä, mit einem Nachteil: die Sendersuche. Es werden die stärksten Sender automatisch gesucht. Ich bevorzuge Lokalsender...aber keinen gefunden. Die Lösung war die Wurfantenne, einfach zwischen Radio und Steckdose gewickelt und bester Lokalempfang. Perfekt.

Kung Fu Monk [Blu-ray]
Kung Fu Monk [Blu-ray]
DVD ~ Li Peng Zhang

3.0 von 5 Sternen back to the 80s, 23. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Kung Fu Monk [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein modernes cover macht noch keinen modernen Film. Man könnte sich auch noch mal American Fighter anschauen. Die Synchronisation ähnlich daneben, die Kampfszenen wie im alten Jahrtausend und eigentlich keine Handlung. Natürlich geht es auch schlechter, aber heutzutage kann man schon mal mehr verlangen. Mit dem tablet in der Hand kann der Film nebenbei mitlaufen.

Osram 47000-01 Lunled
Osram 47000-01 Lunled

1.0 von 5 Sternen Lichtsensor ?, 17. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Osram 47000-01 Lunled (Haushaltswaren)
Unser Raum ist eigentlich hell genug, teilweise mit eingeschalteter Wandlampe darueber und trotzdem leuchtet dieses Nachtlicht durchgehend. Null Punkte fuer Osram, wenn so etwas nicht richtig funktioniert.

Merrell SNOW RUSH WTPF, Herren Trekking- & Wanderstiefel, Schwarz (BLACK/MOLTEN LAVA), 46 EU (11 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Schuh gut, Größe daneben, 16. Februar 2015
Der Schuh ist super, aber wie bemessen die Hersteller die Größen ? Hier muss man mind. zwei Nummern mehr auswählen. Der Schuh verändert sich irgendwie nur in der Weite kaum in der Länge.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2015 11:23 AM CET

SLV Spot/Deckenstrahler Nautic Stahl chromfarben matt mit Rosette, Höhe 16.5 cm, GU10 (Bajonettsockel) max. 50W- 131108
Wird angeboten von KS Licht- u. Elektrotechnik GmbH

3.0 von 5 Sternen anstrengende Montage, 16. Februar 2015
Optisch ansprechend, aber wer behauptet die Montage sei leicht... Aus meiner Zimmerdecke kommen drei gleich lange Kabel. Die Verbindung mit der Lüsterklemme geschieht problemlos. Aber die Erdung wird am Gehäuse befestigt. Absolute Fummelarbeit. Und dann muss man noch den ganzen Kabelsalat in den kleinen Fuß bekommen. Jetzt ist mir klar, warum bei ähnlichen Modellen der Fuß größer ist. Wenns dann mal geschafft ist...ein toller Spot !

QuattSecure-IP Starterset, Videoüberwachungssystem mit Smartphone App
QuattSecure-IP Starterset, Videoüberwachungssystem mit Smartphone App
Wird angeboten von ELV Elektronik AG

4.0 von 5 Sternen gut und zuverlaessig, 16. Februar 2015
Ich denke, dass dieses Set das beste in dieser Preisklasse ist. Installation ist einfach, die Verbindung mit dem smartphone auch. Aber, lieber Hersteller, was bringt eine mobile Benachrichtigung, wenn diese lautlos geschieht. Auf Android kein Signal, kein Vibrieren ! Bildqualitaet sehr gut, im Dunkeln bis 5 m akzeptabel ausgeleuchtet. Aufzeichnung zuverlaessig, die Vergabe der Ordner im Speichermedium raetselhaft. Da muss man schon die neueste Aufnahme etwas suchen, da irgendwie alle mit neu gekennzeichnet sind. Kabel alle etwas zu kurz. Aber...das Set funktioniert ! Und das ist doch das Wichtigste.

Es war einmal ... der Mensch [Remaster HD 3 BDs] [Blu-ray]
Es war einmal ... der Mensch [Remaster HD 3 BDs] [Blu-ray]
DVD ~ Josef Meinrad

5.0 von 5 Sternen alles in Ordnung, 29. November 2014
Tolle Serie, Bild rauscht manchmal fuellt aber mein TV voll aus. Ist bestimmt Einstellungssache wenn das nicht so ist. Koennt ihr kaufen...

Android Cop [3D Blu-ray] [Special Edition]
Android Cop [3D Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Michael J. White
Wird angeboten von the-dvd-house

2.0 von 5 Sternen Mies mies mies, 12. November 2014
Hier kann ich leider nur das erste Drittel beurteilen da ich eingeschlafen bin. Ich denke doch, dass das schon allein ausreicht, diesen Mist zu bewerten. Es war lächerlich und einfach nur schlecht.

Sushi Girl
Sushi Girl
DVD ~ Cortney Palm

3.0 von 5 Sternen schwierig, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Sushi Girl (DVD)
Der Film hat was, das stimmt. Aber im Grunde ist er langweilig. Also einmal schauen reicht... ("4 Wörter verbleiben: Erledigt")

300: Rise of an Empire [Blu-ray]
300: Rise of an Empire [Blu-ray]
DVD ~ Sullivan Stapleton

5.0 von 5 Sternen Alle Wünsche werden erfüllt, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 300: Rise of an Empire [Blu-ray] (Blu-ray)
Diesem Film eine schlechte Bewertung zu geben ist eigentlich nicht möglich, das er genau das zeigt, was man auch erwartet...und noch mehr. Und das Ganze in einer prächtigen Optik und tollem Sound. Ein wirklich wirklich tolles Erlebnis. Kaufen und Haben ist hier angesagt !

Seite: 1 | 2 | 3