wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Joachim Welzel > Rezensionen

Beiträge von Joachim Welzel

Joachim Welzel

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Die beste Falle die ich je hatte., 12. Dezember 2015
Einfach aber gut, das Aufklappen war ein bisschen schwierig,man möchte nichts kaputtmachen. Das eine Blech ein etwas biegen und dann lief es gut.

Edelstahl-Kleiderbügel, 6er-Set
Edelstahl-Kleiderbügel, 6er-Set

5.0 von 5 Sternen Formschön und passen zu vielen Garderoben, 11. Mai 2014
Schwere Ausführung, sehr gut die Gummiringe gegen Verrutschen, kamen bei der Jugend sehr gut als Geschenk an. Habe den gleichen Satz nochmal für die andere Tochter gekauft.

71 012 6 - Trettraktor 146 cm John Deere 7930 mit Luftbereifung + Lader + Schaltung und Bremse

5.0 von 5 Sternen Deutsche Qualität stabil, 11. Mai 2014
Der ganze Traktor ist überaus stabil, einfach zu bedienen, ich habe aber die Lager Metall auf Kunststoff bei der Montage mit Fett geschmiert. Eine wahre Freude für mich als Opa und den Enkel.

Auna Fernsehhalterung TV-Wandhalterung Schwenkarm Halterung für 17 Zoll - 37 Zoll LED LCD Plasma Flachbildschirme aller Markenhersteller (43 - 94cm, bis 15kg, an 3 Achsen schwenkbar, kippbar & rotierbar) schwarz

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 9. Oktober 2011
Dieser Artikel erfüllt voll meine Erwartungen. Stabil und viele Verstellmöglichkeiten. Ich habe vier neue Löcher gebohrt, war bei Alu kein Problem.Würde jederzeit den Artikel empfehlen.