Profil für Blubb > Rezensionen

Beiträge von Blubb

Blubb

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Leichtes Aufbringen und gute Qualität, 29. Juni 2014
Die Marke mumbi überzeugt mit Qualität. Während viele Billigfolien kaum ohne Luftblasen aufbringbar sind, gelingt dies mit diesen viel leichter. Absolut weiter zu empfehlen.

Sterntaler st64116 Spieluhr Mond mit Bär Billy
Sterntaler st64116 Spieluhr Mond mit Bär Billy

4.0 von 5 Sternen Angenehmer Stoff und schöne Melodie, 29. Juni 2014
Ich muss zugeben, ich hätte das Produkt größer erwartet, als es ist - war aber nicht schlimm. Die Musik hat eine angenehme Lautstärke, das "Rattern" der Spieluhr ist jedoch auch sehr hörbar.
Dennoch sind die Farben und die Qualität überzeugend und ich bereue den Kauf nicht.

Spiegelburg 55323 Portmonee Fröhliche Tupfen
Spiegelburg 55323 Portmonee Fröhliche Tupfen
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen Schöne Qualität und niedliches Design, 29. Juni 2014
Das Portemonnaie hält, was es verspricht in vollem Maße!
Es enthält viele Fächer für Karten und einen stabilen Reißverschluss für die Münzen. Ich würde es wieder kaufen.

Prym Nähmaschinennadeln 130/705 Jersey 5 Nadeln No70-90 /154 232
Prym Nähmaschinennadeln 130/705 Jersey 5 Nadeln No70-90 /154 232
Wird angeboten von The Quilted Bear Ltd

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 29. Juni 2014
Ich kann die Produkte von Prym jedem empfehlen - bei Nähmaschinennadeln lohnt es sich definitiv etwas mehr auszugeben und die "Finger" von Billigprodukten zu lassen.
Super Verarbeitung, super haltbar - den Preis auf jeden Fall wert!

Goldmännchen Tannenbaum Adventskalender mit 24 verschiedenen Teesorten, 1er Pack (1 x 54 g)

5.0 von 5 Sternen Adventskalender mal anders, 16. Oktober 2013
DIeser Kalender ist etwas für Teeliebhaber. Er bietet eine große Auswahl und ich war durchweg zufrieden. Ich würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Brodit ProClip Kfz-Halterung für Volkswagen Golf VI 09-10 (Angled Mount) schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles super, 16. Oktober 2013
Das nötige Zubehör lässt meine Freisprechanlage einwandfrei funktionieren! Ich habe keinen Kritikpunkt und würde es jederzeit wieder kaufen. Sehr zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schöne Wäscheklammern, 16. Oktober 2013
Die Klammern sind schön bunt und für verschiedene Zwecke zu gebrauchen.
Einzige Kritik: Die Bilder (Herzen, Tiere, etc.) stehen alle auf dem Kopf, wenn man die Klammern wie gewöhnlich von oben an eine Wäscheleine steckt. Außerdem splitterte teilweise das Holz schon ab, bevor die Klammern gebraucht wurden.
Dennoch haben sie meinen Zweck erfüllt.

Iharbort Silikon Tasche Schutz Hülle Schutzhülle Etui für Apple iPhone 4S/ 4 mit klein schwarz Punkte weiß

5.0 von 5 Sternen Super Schutzhülle, 16. Oktober 2013
Die Schutzhülle ist robust und erfüllt mit absoluter Passform vollkommen ihren Zweck. Dazu ein süßes Design - ich bin vollkommen zufrieden.

SPSS 20 für Dummies
SPSS 20 für Dummies
von Felix Brosius

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiches Buch!, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: SPSS 20 für Dummies (Taschenbuch)
Wer sich im Studium mit der Auswertung von Statistiken m. H. von SPSS beschäftigen muss,für den ist dieses Buch sehr empfehlenswert - einfache Erklärung zur Bedienung des Progamms, statistischen Grundlagen und Hilfe zr Auswertung der Ergebnisse.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Apple iPhone 4 Vorderseite
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Apple iPhone 4 Vorderseite

1.0 von 5 Sternen Folie viel zu dünn, 11. März 2013
Die Folien sind absolut nicht empfehlenswert! EIn blasenfreies Auftragen ist nicht möglich und die Folie ist hauchdünn. Ich kann nur von einem Kauf abraten