Profil für Frank Lehmann > Rezensionen

Beiträge von Frank Lehmann

Frank Lehmann (Berlin Deutschland)

6 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S4 Active Folie Displayschutzfolie - NUR für S4 ACTIVE / Nicht für normales S4

5.0 von 5 Sternen Passgenau und leicht anzubringen, 13. August 2013
Folie passt perfekt und lässt sich einfach anbringen, wenn man den Anweisungen folgt und das Display zuvor entsprechend reinigt. Keine einzige Blase zu beklagen und Display leuchtet genauso brillant wie zuvor.

mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Active Hülle // NUR für S4 ACTIVE nicht für normales S4

5.0 von 5 Sternen Neulieferung stimmt zufrieden, 9. August 2013
*edit*

Habe heute überraschend und ohne jegliche Veranlassung von meiner Seite eine Neulieferung des Produktes bekommen. Begründung des Herstellers auf beigefügtem Zettel ist, dass zuvor eine Charge mit Mängeln produziert wurde und es nicht ausgeschlossen werden kann, dass meine ursprünglich bestellte Hülle dazu gehört.
FAZIT: Im Vergleich zu der ersten Hülle sitzt die 2. Hülle deutlich besser und genauer. Sie lässt keine Wünsche offen. Bin jetzt sehr zufrieden und kann den Kundenservice nur loben!!!!

***ALTE REZENSION****

Die Hülle ist vom Preis-Leistung-Verhälltnis sicherlich in Ordnung. Leider ist die Hülle aber keinesfalls 100% passgenau. Wie bereits von anderen Käufern beschrieben, reicht die Hülle nicht an allen Stellen über den dünnen Displayrand. Folglich sammelt sich schnell Staub in den Spalten. Zudem musste auch ich kleine "Zipfel" an den Rändern feststellen.

Lässig LCWTG108 - Auto-Utensilientasche 4Kids Car Wrap-to-Go Crocodile, granny
Lässig LCWTG108 - Auto-Utensilientasche 4Kids Car Wrap-to-Go Crocodile, granny

5.0 von 5 Sternen Freundliches und kindgerechtes Design - praktische Aufteilung der Fächer, 10. März 2013
Dieser Rückenlehnenschutz wirkt sehr gut und robust verarbeitet. Die Anordnung und Aufteilung der einzelnen Fächer bzw Taschen ist praktisch. Kaufempfehlung!

Spuk im Hochhaus - DDR TV-Archiv (2 DVDs)
Spuk im Hochhaus - DDR TV-Archiv (2 DVDs)
DVD ~ Katja Paryla
Wird angeboten von image-dvd-shop

5.0 von 5 Sternen ENDLICH!!!, 6. Januar 2010
Ein Traum wird wahr! Darauf habe ich seit Jahren gewartet!! Endlich "Spuk im Hochhaus" wann immer ich will!!!

Ich liebe diese Serie seit meiner Kindheit. Jede der 7 Folgen ist ein Highlight für sich und Kinderunterhaltung auf dem höchsten Niveau und da werde auch ich wieder zum Kind!

Bin gespannt auf die Bild- und Tonqualität der DVD, aber bei dem Inhalt sind die für mich eh zweitrangig und die DVD so oder so eine absolute Kaufempfehlung!!!

*edit*

Ich habe die DVD gestern bekommen und bin von der Bild- und Tonqualität echt begeistert. Auch die DVD-Box ist schön aufgemacht!

Jazz ist anders (inkl. 3-Track Bonus-Download-EP)
Jazz ist anders (inkl. 3-Track Bonus-Download-EP)

5.0 von 5 Sternen zu 110% gelungen, 17. November 2007
konnte die scheibe beim ersten mal nur nebenbei hören und rein vom musikalischen ist es ein mehr als gelungenes werk, welches einen hohen suchtfaktor verspricht! *4 sterne*

als ich mir dann beim zweiten mal die texte noch intensiver zu gemüte ziehen konnte, war die begeisterung perfekt. klasse texte, die in die ecken unserer gesellschaft kriechen!!!! :)

insgesamt *5sterne*

Olympus µ-DIGITAL 810 Digitalkamera (8 Megapixel) silber
Olympus µ-DIGITAL 810 Digitalkamera (8 Megapixel) silber

3.0 von 5 Sternen hält nicht das, was sie verspricht, 8. April 2006
ich hatte mich für diese cam entschieden, da ihr eine hervorragende bildqualität (auch bei schlechten lichtverhältnissen) zugesprochen wurde. ein weiteres argument für die cam war das großes display, das schicke design und natürlich die videofunktion.

doch VORSICHT!!!! hier hat olympus fehlerhafte angaben bei den technischen daten gemacht. laut olympus wird die länge der videos nur durch den verfügbaren speicherplatz beschränkt. ich hatte eine 1gb-speicherkarte von olypmus im gerät und versuchte filme in der auflösung von 640*480 pixel aufzunehmen. diese filme wurden jedes mal nach 16sek gestoppt. bei den kleineren auflösungen liefen die filme unbegrenzt. daraufhin rief ich bei olympus direkt an. der mitarbeiter dort probierte es mit dem modell bei sich aus und bestätigte mir dieses "problem". ich habe also weder ohne speicherkarte gefilmt, noch mir das problem aus den fingern gesogen.

wer darauf allerdings weniger wert legt, ist mit dieser cam sicher nicht falsch beraten. die menuführung ist prima, das display riesig und von super qualität.

um exzellente bilder zu erhalten, sollte man sich schon ein wneig mit der kamerau vertraut machen und das handbuch lesen. denn bei meinen ersten schnappschüsse, trat zum teil ein sehr deutliches bildrauschen auf. gerade große flächen in etwas abstand waren sehr unsauber. wenn man dann ein wenig an den einstellungen der cam rumbastelt, wurden die ergebnisse dann aber sehenswert!

Casio EXILIM EX-S600 Digitalkamera (6 Megapixel) in sparkle silver
Casio EXILIM EX-S600 Digitalkamera (6 Megapixel) in sparkle silver

5.0 von 5 Sternen rundum super klasse, 8. April 2006
ich habe die cam heute bekommen und gleich mal ein paar schnappschüsse gemacht.
was soll ich sagen??? die cam überzeugt rundum. klasse design, super klein, prima display, gute bedienbarkeit und eine exzellente bildqualität.
auch die videofunktion hält, was sie verspricht. man kann super schnell filmen, ohne erst in den videomodus wechseln zu müssen. dazu wird die länge der videos nur von der größe der speicherkarte beschränkt. schön ist auch, dass man während des filmens fotos machen kann.
die elektronischen hilfen wie "anti-shake dsp" lassen auch bewegte objekte gestochen scharf erscheinen.
kann die cam nur empfehlen, denn 6mp sollten für einen hobbyfotografen locker ausreichen.