Profil für annika > Rezensionen

Out Of The Blue Schnarch-Stopper aus Holz mit Kissen
Out Of The Blue Schnarch-Stopper aus Holz mit Kissen
Wird angeboten von GermanBox

4.0 von 5 Sternen Witziges Geschenk, 15. Dezember 2015
Da es zwischen meinem Onkel und meiner Tante immer hin und her ging, wer am lautesten Schnarcht, war dies ein perfektes Geschenk um den "Streit" zu beenden :)

20 leere Glasflaschen 250 ml BOR Saftflaschen mit Schraubverschluss zum selbst Abfüllen 0,25 Liter l Likörflaschen Schnapsflaschen Essigflaschen Ölflaschen von slkfactory
Wird angeboten von SLK GmbH

5.0 von 5 Sternen Für den Preis super !!, 15. Dezember 2015
Die Flaschen eigenen sich perfekt für selbstgemachte Öle oder Liköre.
Für den Preis bekommt man nirgends solche Flaschen! Auch die Schraubverschlüsse halten dicht.

Tea for one Set Porzellan Teekanne mit Tasse Teeset Eule in Geschenkbox
Tea for one Set Porzellan Teekanne mit Tasse Teeset Eule in Geschenkbox
Wird angeboten von WoMa Company GmbH

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 15. Dezember 2015
Als erstes zur Verpackung.
Das Teeset ist in einem Karton verpackt. Dieser war bei mir völlig eingedrückt und an machen stellen schon kaputt.
Zum Glück war der Inhalt nicht beschädigt.

Da dies ein Geschenk sein sollte, war es dann allerdings schwer, dieses einigermaßen schön zu verpacken, da der Karton durch die Beschädigung eine ziemlich doofe Form hatte.

Alles in allem ist das Teeset an sich ganz schön und ähnlich der Abbildung auf den Bildern.

Der König der Löwen [Blu-ray]
Der König der Löwen [Blu-ray]
Wird angeboten von Virtual Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen ein sehr schöner Disney Film, 15. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Der König der Löwen [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Lieferung war sehr schnell und es gab nichts zu beanstanden.
Der Film ist der absolute Lieblingsfilm meines Freundes und ich freue mich schon, wenn er Weihnachten das Geschenk auspackt.

kwmobile Crystal Case Hülle für Samsung Galaxy S3 / S3 Neo aus TPU Silikon mit Rahmen - transparente Schutzhülle Cover Bumper in Pink
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Top, 6. August 2014
Das Pink ist zwar nicht so "neonpink" wie auf dem Foto dargestellt, allerdings finde ich sie trotzdem top!
Schützt das ganze Handy und es ist trotzdem nicht zu dick durch die hülle.
Habe mir die Hülle schon zum zweiten mal bestellt!

Hasbro A3672E24 - Play-Doh Rowdy, der Recyclingprofi
Hasbro A3672E24 - Play-Doh Rowdy, der Recyclingprofi

4.0 von 5 Sternen Schön für Kinder, 6. August 2014
Habe es für mein Patenkind gekauft zum 4. Geburtstag.
Es ist wirklich sehr toll, da er ein rieeesen Fan von Müllautos und ähnichem ist.
Auch von der Handhabung her ist es für das Alter angemessen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Sehr schnell kaputt, 6. August 2014
Die Hülle roch schon beim Auspacken sehr nach Plastik. Naja, das ist ja noch zu verkraften, da der Geruch nach einiger Zeit nachließ.
Allerdings löste sich nach ca zwei Wochen das blau ab und somit war die Hülle dann auch schon kaputt.
Habe sie dann weggeschmissen, weil immer mehr blau "abbröselte".

Sehr schade!!!

Morella Damen Click-Button Druckknopf mit brauner Perle und gelben Zirkoniasteinen
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Ganz okay, 26. Juni 2014
Die Steinchen glitzern schön. Das einzig negative ist, dass die braune Perle nicht mittig saß. Habe sie dann einfach selber abgemacht und mit Sekundenkleber erneut aufgeklebt.. hält super und sieht schick aus.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Leider schnell Kaputt, 26. Juni 2014
Es ist keine wirkliche Murmel, sondern ein Bildchen das auf der Platte klebt, und worauf dann eine klare Halbkugen gesetzt wird.
Die Kugel war von Beginn an nicht mittig, was schon nicht sonderlich gut aussah, dann löste sich der Kleber und riss sogar das Bildchen mit ab.. End vom Lied war, dass man ihn wegwerfen konnte.. sehr schade.

Morella Damen Click-Button Wunder Baum hellblau türkis
Morella Damen Click-Button Wunder Baum hellblau türkis
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Passt, 26. Juni 2014
Passt gut auf jeden Anhänger und sieht sehr schön aus.
Habe von Morella schon mehrere Buttons bestellt und war bis jetzt immer sehr zufrieden

Seite: 1 | 2