Profil für Wilfried Steinacker > Rezensionen

Beiträge von Wilfried Stein...
Top-Rezensenten Rang: 4.735.213

Wilfried Steinacker "wlsteinacker"

Eine schrecklich nette Familie - Fünfte Staffel [3 DVDs]
Eine schrecklich nette Familie - Fünfte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Ed O'Neill

1.0 von 5 Sternen Rücksendung ..., 6. Oktober 2013
die DVD's lassen sich nicht abspielen, Fehlermeldung "Unbekannter Disc-Typ". Beim Versuch diese auf dem Laptop ab zu spielen stürzt er komplett ab. Ware zurück gesendet, warte jetzt auf Austauch
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2015 6:09 AM CET

Supremery Nokia Lumia 925 Smartphone Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle Hülle | Nokia Lumia 925 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Hülle Case
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Optimaler Schutz ..., 6. Oktober 2013
... und gute und unkomplizierte Handhabung, vielen Dank für die Zusendung die im Übrigen meinen Erwartungen amazon gegenüber voll entsprach

Highlights Thailand: Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten
Highlights Thailand: Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten
von Kay Maeritz

5.0 von 5 Sternen Sie werden Ihre Koffer packen!, 22. April 2009
Ein hervorragender und empfehlenswerter Bildband mit zahlreichen Informationen, Links und Adressen über die entsprechenden Regionen.

Die Auswahl der Highlights erfolgte zwar nach subjektivem Empfinden und ich hätte mir (subjektiv) einen höheren Anteil am Isaan gewünscht aber die Beschreibungen der angesprochenen Reiseziele sind -soweit für mich erinnerlich korrekt und ausreichend.

Die hervorragenden Fotos wecken Fernweh und ich zähle schon die Tage bis zum 2. Oktober

Anonym im Internet
Anonym im Internet

5.0 von 5 Sternen Gutes Programm zu einem günstigen Preis, 27. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Anonym im Internet (CD-ROM)
Der Einsatz von "A.i.I" macht meiner Erfahrung nach den Einsatz von spezieller Trojaner-Software überflüssig. Sowohl beim Einsatz von "Ad-Aware" als auch von "Spy-Bot" wurden keine Trojaner mehr gefunden.
Außerdem entrümpelt "A.i.I." die Temporären Dateien und löscht die Cookies zuverlässig.
Ob man damit wirklich anonym surft kann ich natürlich nicht nachvollziehen;

18 Original Country Classics
18 Original Country Classics
Wird angeboten von ZUMM

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, 8. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: 18 Original Country Classics (Audio CD)
Wem die Songs mit den "Tennessee Two" zu monoton waren, wird an den aufgepeppten Versionen seine helle Freude haben.
Zusammen mit der CD "Cash-The Best Of Johnny Cash" ein Schnäppchen wie man es so schnell nicht mehr ergattert!