Profil für Oliver Bayer > Rezensionen

Beiträge von Oliver Bayer
Top-Rezensenten Rang: 1.237.232

Oliver Bayer "Mister Bee" (Düsseldorf)

Nikon ME-1 Stereo-Mikrofon für DSLR Kamera mit Videofunktion
Nikon ME-1 Stereo-Mikrofon für DSLR Kamera mit Videofunktion

4.0 von 5 Sternen Etwas teuer aber für meine Zwecke perfekt., 6. Juli 2011
Ich habe mir das Mikro zur Nikon Coolpix P7000 dazu gekauft und kann nur sagen, alles passt und klanglich ist auch alles so wie es sein soll.
Sicherlich ist der Preis sehr hoch, daher der Punktabzug.
Nichts wackelt alles sitzt perfekt.

MODERN TWIST Kidz Box Platzdeckchen City kids
MODERN TWIST Kidz Box Platzdeckchen City kids

3.0 von 5 Sternen Gute qualität, farben verwischen sehr schnell und waren schnell ausgetrocknet., 6. Juli 2011
Die Untersetzer sehen auch unbemalt klasse aus, die Buntstifte dazu waren nach einmal bemalen auch schon nicht mehr so dolle in den Farben.
Ansonsten ein tolles Produkt auch in SW.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Nikon Coolpix P7000
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Nikon Coolpix P7000

2.0 von 5 Sternen Folie ist schnell zerkratzt, 6. Juli 2011
Ich habe nun die Folie kanpp 6 Wochen auf der Kamera Nikon Coolpix P7000 und ich kann schon die nächste nehmen.
Sicherlich besser als keine Folie, aber wenn es so weiter geht sind auch die restlichen bald verkratzt.

SDI iHome iP90 Weckuhr und Radio Soundsystem für iPhone/iPod
SDI iHome iP90 Weckuhr und Radio Soundsystem für iPhone/iPod

4.0 von 5 Sternen Besser als gedacht..., 6. Februar 2011
Seit gut 4 Wochen haben wir nun diesen Radiowecker und wir sind angenehm überrascht.
Das Design gefällt uns sehr gut, der Klang ist sehr gut, aktuell haben wir ein Ipod touch angeschlossen.
Der Radioempfang könnte zwar besser sein, ist aber für uns nicht so wichtig.
Ich kann diese Gerät nur weiterempfehlen.

iAudio 6 Tragbarer MP3-Player 4 GB
iAudio 6 Tragbarer MP3-Player 4 GB

4.0 von 5 Sternen Sehe guter klang und einfache Bedienung, 11. Dezember 2006
Seit Freitag, den 8.12.06 habe ich nun diesen MP3-Player und bin vom Klang her nicht entäuscht worden. Die Bedienung ist wirklich einfach und logisch aufgebaut.

Auch meine Bedenken, das die Minifestplatte zu laute Gräusche in leisen Passagen oder bei der Titelsuche macht, konnte ich nicht feststellen.

Die mitgeliegerten Kopfhörer sind dagegen Schrott, die ich direkt gegen andere In Eear Hörer von Sony ausgetauscht habe.

Einen Sterne weniger musste ich leider vergeben, für die manchmal langsame Zugriffszeit zwischen den Tracks, aber nicht immer.

Aber bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden.

Ab Heiligabend kommt dann der nächste Test mit den Ultimate Ears Superfi 5 Pro, da werde ich mal sehen was der MP3-Player wirklich klanglich rüberbringt als schon jetzt mit den Sony Kopfhörern.

Danke Amazon nochmals für die schnelle Lieferung.