Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Reinhard Kubis > Rezensionen

digibuddy Akku kompatibel zu Nikon EN-EL19 Li-Ion
digibuddy Akku kompatibel zu Nikon EN-EL19 Li-Ion
Wird angeboten von Giga Maxx Technik

5.0 von 5 Sternen günstiger Akku, 8. Februar 2016
Warum immer einen Originalakku, wenn ein kompatibler es auch tut. Vom Preis her günstiger und bei gleicher Leistung und Qualität.

Desigual Damen Kleid VEST_FLECHAZO, Gr. 38/M (Herstellergröße: L), Schwarz (Negro)

5.0 von 5 Sternen Fahnenmast 6,5m, 26. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, FLECHAZO (Textilien)
Gute Ware, habe den Mast schon aufgestellt und er trotzt dem Wind. Sehr empfehlenswert. Wenn die Auswahl der Flaggen gegeben wäre, ist es ein Topp Produkt.

Pferdefreunde-Mandalas: (Verkaufseinheit) (Kreativ- und Sachbücher)
Pferdefreunde-Mandalas: (Verkaufseinheit) (Kreativ- und Sachbücher)
von Philipp Roß

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 15. Dezember 2014
Es ist ein Weihnachtsgeschenk für unsere 6jährige Enkeltochter. Da sie gerne malt, ist es das richtige Geschenk für sie zum Weihnachtsfest.

Hömma! Sprache im Ruhrgebiet
Hömma! Sprache im Ruhrgebiet
von Claus Sprick
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen typisch Ruhrpott, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Hömma! Sprache im Ruhrgebiet (Broschiert)
eine Sprache die es nur einmal auf der Welt gibt, einfach typisch für die Region. Meine Bekannten haben mir das Buch bald aus der Hand gerissen.

24-STUNDEN-ANGEBOT - Rückenlehnentasche von Cozy Greens - Premium Utensilientasche - *GRATIS BONUS*: E-Book zum Reisen mit Kindern - Robust und wasserdicht - Mit abnehmbare Tasche zum Mitnehmen - Perfekt für Baby-Lieferungen, iPad, Not-Kleidung der Kinder, Kosmetik und andere Reiseaccessoires - Wirkt als Rücksitzschutz und Auto Organizer - Passt garantiert auf jeden Autositz - 100% Zufriedenhei

Sippe und Werk. Zum 135-jährigen Geburtstag des Hauses Peter Kölln
Sippe und Werk. Zum 135-jährigen Geburtstag des Hauses Peter Kölln
von Peter Kölln

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 27. März 2014
Für die Ahnenforschung ein gutes Buch zur Vervollständigung der Ahnengalerie. Hat mir sehr gut bei den Recherechen meiner Ahnen geholfen.

Ritter Trenk Freundebuch
Ritter Trenk Freundebuch
von Kirsten Boie

5.0 von 5 Sternen gutes Freundebuch für Kinder, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ritter Trenk Freundebuch (Gebundene Ausgabe)
ein schönes Freundebuch, über das sich unsere Enkeltochter sehr gefreut hat. Ich kann diesen Artikel sehr empfehlen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Willi-Becher Bierglas 0,25 ltr. 12 Stück im Set
Willi-Becher Bierglas 0,25 ltr. 12 Stück im Set

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 16. Juli 2013
Gute Ware zum kleinen Preis. Die Gläser sind nicht nur formschön sondern auch noch geeicht. Meine Partygäste waren alle begeistert.

Kunststoffseil PP Polypropylen Polyseil weiss 20mx3mm
Kunststoffseil PP Polypropylen Polyseil weiss 20mx3mm
Wird angeboten von Ergontec Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 16. Juli 2013
Stabil und reissfest. Ich habe das Seil für einen Fahnenmast gebraucht und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Den Artikel kann ich weiterempfehlen.

Berlin
Berlin

5.0 von 5 Sternen Tolles Lied, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Berlin (MP3-Download)
Das ist ein Lied was aus der Seele geschrieben wurde. Da hat Nik P. mal wieder einen Volltreffer gelandet! Klasse!

Seite: 1 | 2