Profil für Sebastian > Rezensionen

Beiträge von Sebastian

Sebastian

Garmin Forerunner 230 (2 Stück) GEHÄRTETE Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie ANTIREFLEX mit RAKEL UND TUCH - KRATZFEST UND PASSGENAU
Wird angeboten von hsw 3000

4.0 von 5 Sternen Gute Folie, passgenau und einfach anzubringen, 1. Februar 2016
Die Folie war sehr einfach anzubringen, das matte Material hilft, Spiegelungen des Displays zu vermindern. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

POLAR Trainingscomputer M400 HR, Schwarz, 90051341
POLAR Trainingscomputer M400 HR, Schwarz, 90051341

3.0 von 5 Sternen Gute Funktionalitäten - schlechte Hardwarequalität, 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: POLAR Trainingscomputer M400 (Ausrüstung)
Nachdem ich anfänglich von der Uhr mehr als begeistert war geht diese leider nun zurück.

Grundsätzlich ist die Polar M400 eine tolle Laufuhr mit allen Funktionen die man benötigt. Allerdings ist der Micro-USB Anschluss mehr als anfällig (kein Laden/sync mehr möglich). Ich habe mittlerweile 2 x Tausch über Amazon und einen Tausch/Reparatur über Polar hinter mir. Nun gebe ich den Polar M400 zurück, da der Fehler aus meiner Sicht in der Konstruktion begründet ist.

Positiv hervorzuheben ist an dieser Stelle dennoch der Kundenservice von Amazon und Polar.

Amazon Kindle Fire HD Zip Sleeve, Hellgrün
Amazon Kindle Fire HD Zip Sleeve, Hellgrün

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Design, Qualität gugt, 8. April 2013
Die Tasche erfüllt den vorgesehenen Zweck vollkommen. Sie schützt den Kindle Fire sicher auch vor leichten Erschütterungen. Der Reißverschluss funktioniert, ohne zu klemmen. Auch die Maße sind perfekt.
Absolut empfehlenswert.

Bugatti U18011, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 100), 42 EU (8 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Schönes Design, bequemer Schuh, 25. März 2013
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöne, elegante Form. Das Leder glänze leicht, Für 70 € insgesamt absolut empfehlenswert. Würde ich wieder kaufen,