Profil für Nadja > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Dantoy 6721 - Wippe 105 cm Krokodil
Dantoy 6721 - Wippe 105 cm Krokodil

3.0 von 5 Sternen Kleiner als erwartet, 12. November 2014
Da meinem Sohn sein altes Krokodil verhagelt wurde, habe ich ihm dieses nachbestellt. Leider musste ich es wieder zurück schicken, da es viel zu klein war und mir das Kunststoff noch dünner wie beim alten vor kam. Rücksendung aber trotz der Größe kein Problem, super Service

Keter 17198682 Kissenbox Borneo, Rattanoptik, Kunststoff, espresso braun, 400 Liter

5.0 von 5 Sternen supertolle Box, 12. November 2014
Also ich hab ja für den Preis schon was gutes Erwartet, aber die ist noch besser. Super stabiles Kunststoff. Sieht optisch gut aus und funktioniert bestens. Zur Witterungsbeständigkeit kann ich leider nicht viel sagen, die Box steht bei mir unterm Gartentisch wo eine Schutzhülle darüber ist.

Premium Schutzhülle für Stapelstühle/Gartenstühle aus Polyester Oxford 600D - lichtgrau - von 'mehr Garten' - Größe L / Standardgröße

5.0 von 5 Sternen einfach super, 12. November 2014
Super Schutzhülle. Stabil, gute Qualität. Hat den ganzen Sommer bis jetzt überlebt und den Winter wird auch kein Problem. Hagel konnte bis jetzt nichts anhaben. Meine Alte war schon nach nem leichten Hagel und Wind komplett zerrissen, hier nichts in der Richtung.

Premium Schutzhülle für Marktschirm/Sonnenschirm aus Polyester Oxford 600D - lichtgrau - von 'mehr Garten' - Durchmesser 350 bis 450 cm

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 12. November 2014

Premium Schutzhülle für Gartentisch rechteckig aus Polyester Oxford 600D - lichtgrau - von 'mehr Garten' - Größe M (155 x 95 cm)

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich wollte, 12. November 2014

Strumpfhose Blumenmuster in schwarz Gr. S-L
Strumpfhose Blumenmuster in schwarz Gr. S-L
Wird angeboten von nummer_zwoelf - AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Klasse, 11. November 2014
Passt super, Muster kommt so raus wie auf dem Bild. angenehmes Tragegefühl und bis jetzt nicht kaputt bekommen. ist wirklich zu empfehlen.

Edles Hexen Kostüm im Gothic-Look (42)
Edles Hexen Kostüm im Gothic-Look (42)
Wird angeboten von TS Trend-Shop

4.0 von 5 Sternen Super schön, 11. November 2014
Echt tolles Kleid, ist wirklich ein hingugger. Allerdings einen Punkt abzug weil es hinten nicht so schön "zu" ist wie vornen, hab da dann selbst etwas nachgeholfen. Ich habe das Kleid sogar 2 Größen größer bestellt, da sonst die Tallie doch etwas arg weit oben war. Man sollte hier nicht nur bedenken das ein Busen durch das Kleid nicht abgedeckt ist, sondern auch daszwischen BH und Kleid ein Freiraum bleibt der unschön aussieht. Dies lässt sich ja aber zum Glück leicht lösen. Ich habe ein schwarzes Top unter den BH angezogen und die Träger des Tops im BH verschwinden lassen.

Hexenhut, schwarz/lila, Größe OS
Hexenhut, schwarz/lila, Größe OS
Wird angeboten von EROSPA®-SHOP

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Hexenhut, schwarz/lila (Textilien)
Der Hut ist echt so schick wie abgebildet, sogar noch besser, da der Schleier gar nicht so lange ist wie auf dem Bild abgebildet. Allerdings rutscht er doch etwas vom Kopf, da er etwas locker sitzt, also beim Tanzen besser abnehmen.

Hexenhut der pefekte Hut für Zauberer und Hexen
Hexenhut der pefekte Hut für Zauberer und Hexen

5.0 von 5 Sternen schicker Hut, 11. November 2014
der Hut ist Dunkellila, kommt leider auf dem Bild nicht richtig raus, hat aber meinem Sohn trotzdem gut gefallen. Durch den Gummi bleibt der Hut da wo er hin soll, sitzt super. Er ist wirklich gut verarbeitet und macht keinen billigen Eindruck. Nicht nur die Krempe ist gefüttert, der komplette Hut ist gefüttert, so das die Spitze nicht nur einfach Stoff ist sondern immer so schön stehen bleibt. Kann diesen Hut für eine kleine Hexe oder einen kleinen Zauberer nur empfehlen.

Carrera 20030175 - Spielbahnen, Rennbahnsystem Race Duel, 6.9 m
Carrera 20030175 - Spielbahnen, Rennbahnsystem Race Duel, 6.9 m
Wird angeboten von Spielwelt GmbH

5.0 von 5 Sternen Begeisterung und Fahrspaß pur, 16. Oktober 2014
Wirklich eine tolle Bahn. Mein Sohn (5) hat sie zum Geburtstag geschenkt bekommen und ist absolut begeistert. Das tolle an dieser Bahn ist, das man hier das Thempo einstellen kann (Höchstgeschwindigkeit). Gerade für kleinere Kinder toll, da sie mit dem Geschwindigkeitsregler doch noch nicht so gut umgehen können und dann der Fahr- und Spielspaß doch schnell verlohren gehen würde, wenn die Autos immer aus der Kurve fliegen, aber genau dies ist hier dadurch nicht der fall.

Seite: 1 | 2 | 3