Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Nadja > Rezensionen

Beiträge von Nadja

Nadja

Seite: 1 | 2 | 3
Elanee 208-00 Seide-Wolle-Stilleinlagen, 3-lagig, 1 Paar
Elanee 208-00 Seide-Wolle-Stilleinlagen, 3-lagig, 1 Paar

1.0 von 5 Sternen Nässt gleich durch, 18. Mai 2016
Leider sofort durchgenässt und das bei nicht mal starkem Milchfluss. Werde nun weiter suchen müssen. Sind ihr Geld nicht wert.

ONETIME Kinderwanduhr (Ø) 30,5 cm Kinder Wanduhr mit lautlosem Uhrenwerk und farbenfrohem Design mit Tieren - Ablesen der Uhrzeit lernen
Wird angeboten von Gibsor

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 18. Mai 2016
Mein kleiner ist voll begeistert von der Uhr, er hätte nur noch gerne das er sie auch im dunkeln sehen kann. Läuft schön leise gut fürs Kinderzimmer geeignet, einziges Manko, daher einen Stern Abzug, der Rand ist scharfkantig und das Kunststoff nicht hochwertig. Da die Uhr aber nur an der Wand hängt und der kleine dadurch nicht hin kommt, stört es uns nicht.

JoGo-Designs® Das bewährte Babykissen gegen Verformung & Plattkopf für eine schöne Kopfform. Von Experten empfohlen ist das patentierte Babykopfkissen mit Mulde aus viscoelastischem Schaumkern 1 Wahl
Wird angeboten von JoGo-Designs

1.0 von 5 Sternen Nach dem waschen nutzlos, 18. Mai 2016
Haben das Kissen auf einer Messe gekauft und natürlich danach dann gewaschen. Nach dem waschen waren an den dünnen Stellen in der Mitte (Ober und unterhalb des gesteppten Kreises) keine Füllung mehr. D.h. In meinen Augen ist im Nacken keine stützfunktion eben nur rechts und links sonst nirgends. Die Funktion was das Kissen erfüllen soll, kann es in meinen Augen so nicht erfüllen. Das Kissen ist füreinander raus geschmissenes Geld und bin gerade auf der Suche nach einem neuen vernünftigen Kissen das den Zweck erfüllt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2016 8:47 PM MEST

Dantoy 6721 - Wippe 105 cm Krokodil
Dantoy 6721 - Wippe 105 cm Krokodil

3.0 von 5 Sternen Kleiner als erwartet, 12. November 2014
Da meinem Sohn sein altes Krokodil verhagelt wurde, habe ich ihm dieses nachbestellt. Leider musste ich es wieder zurück schicken, da es viel zu klein war und mir das Kunststoff noch dünner wie beim alten vor kam. Rücksendung aber trotz der Größe kein Problem, super Service

Keter Kissenbox Borneo, Braun, 416L
Keter Kissenbox Borneo, Braun, 416L

5.0 von 5 Sternen supertolle Box, 12. November 2014
Also ich hab ja für den Preis schon was gutes Erwartet, aber die ist noch besser. Super stabiles Kunststoff. Sieht optisch gut aus und funktioniert bestens. Zur Witterungsbeständigkeit kann ich leider nicht viel sagen, die Box steht bei mir unterm Gartentisch wo eine Schutzhülle darüber ist.

Premium Schutzhülle für Stapelstühle/Gartenstühle aus Polyester Oxford 600D - lichtgrau - von 'mehr Garten' - Größe L / Standardgröße
Wird angeboten von ShopCuscus

5.0 von 5 Sternen einfach super, 12. November 2014
Super Schutzhülle. Stabil, gute Qualität. Hat den ganzen Sommer bis jetzt überlebt und den Winter wird auch kein Problem. Hagel konnte bis jetzt nichts anhaben. Meine Alte war schon nach nem leichten Hagel und Wind komplett zerrissen, hier nichts in der Richtung.

Premium Schutzhülle für Marktschirm/Sonnenschirm aus Polyester Oxford 600D - lichtgrau - von 'mehr Garten' - Durchmesser 350 bis 450 cm
Wird angeboten von Schutzhuellenprofi

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 12. November 2014

Premium Schutzhülle für Gartentisch rechteckig aus Polyester Oxford 600D - lichtgrau - von 'mehr Garten' - Größe M (155 x 95 cm)
Wird angeboten von Schutzhuellenprofi

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich wollte, 12. November 2014

Strumpfhose Blumenmuster in schwarz Gr. S-L
Strumpfhose Blumenmuster in schwarz Gr. S-L
Wird angeboten von EROSPA®-SHOP

5.0 von 5 Sternen Klasse, 11. November 2014
Passt super, Muster kommt so raus wie auf dem Bild. angenehmes Tragegefühl und bis jetzt nicht kaputt bekommen. ist wirklich zu empfehlen.

Edles Hexen Kostüm im Gothic-Look (42)
Edles Hexen Kostüm im Gothic-Look (42)

4.0 von 5 Sternen Super schön, 11. November 2014
Echt tolles Kleid, ist wirklich ein hingugger. Allerdings einen Punkt abzug weil es hinten nicht so schön "zu" ist wie vornen, hab da dann selbst etwas nachgeholfen. Ich habe das Kleid sogar 2 Größen größer bestellt, da sonst die Tallie doch etwas arg weit oben war. Man sollte hier nicht nur bedenken das ein Busen durch das Kleid nicht abgedeckt ist, sondern auch daszwischen BH und Kleid ein Freiraum bleibt der unschön aussieht. Dies lässt sich ja aber zum Glück leicht lösen. Ich habe ein schwarzes Top unter den BH angezogen und die Träger des Tops im BH verschwinden lassen.

Seite: 1 | 2 | 3