Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Michael Voemel > Rezensionen

Beiträge von Michael Voemel
Top-Rezensenten Rang: 6.274.968

Michael Voemel "multimedia_micha" (Reutlingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Roses (Limited Deluxe Edition)
Roses (Limited Deluxe Edition)
Wird angeboten von Ton-Konserve

5.0 von 5 Sternen Als ob sie nie weg waren.., 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Roses (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
Hallo,

Freunde kauft Euch die CD Roses. Die CD reiht sich nahtlos an so Meisterwerke wie No need to argue ein.
Unglaublich wie gut diese Band ist und wie sie die gute alte Zeit, in der Musik noch für die Ewigkeit auf CD gepresst wurde, wieder lebendig macht.
danke an die Preiselbeeren'

Halo: Combat Evolved Anniversary - [Xbox 360]
Halo: Combat Evolved Anniversary - [Xbox 360]
Wird angeboten von IT-STATION

5.0 von 5 Sternen Halo Anniversary...da weiß man was man hat!, 20. November 2011
während andere sich um MW 3 oder Battlefield streiten, habe ich mir Halo Anniversary gekauft und festgestellt, dass dieses Game bis heute outstandig ist......Auch das Umschalten von xbox Grafik auf xbox 360 Grafik ist klasse und zeigt, was die xbox 360 alles drauf hat. Kurz um, 363 Industries zeigen, dass auch ohne Bungie ein tolles Halo möglich ist. Ich bin wirlich voll auf des Lobes für die technisch beeindruckende Umsetzung dieses Klassikers... Danke Microsoft...

Duke Nukem Forever (uncut)
Duke Nukem Forever (uncut)
Wird angeboten von maxifreund2

5.0 von 5 Sternen Der Duke bietet Coolness was den anderen Shootern fehlt, 21. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Duke Nukem Forever (uncut) (Videospiel)
Also ich mache es kurz.
Richtig die Grafik ist um einiges schlechter als in Crysis 2, welchen ich hier mal als Referenzshooter für das Jahr 2011 angebe. 2. Ja, die Ladezeiten sind länger als bei Call of Duty Modern Warfare. Ja, es gibt keine Zwischensequenzen wie in moderneren Shootern wie bspw. Halo Reach.
Fazit: All das ist völlig nebensächlich, da der Spielspaß und die Coolness alle anderen Shooter wegblasen. Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Shooter. Klasse das er nach 14 Jahren noch erschienen ist, in meinen Augen hat es sich voll gelohnt, da ich die von der Stangen-Shooter wie Call of Duty mit High End Grafik langsam nicht mehr sehen kann......bleibt mir nur noch zu sagen: hail to the king baby!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2013 4:58 AM MEST

L.A. Noire (uncut)
L.A. Noire (uncut)
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Ein Erlebnis für Genießer!, 20. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: L.A. Noire (uncut) (Videospiel)
Also vielleicht liegt es an meinen schon fortgeschrittenen Alter, ich weiß es nicht, aber dieses Spiel geht in meinen Augen neue Wege wie Heavy Rain. Mag sein, das nicht alles konsequent von Rockstar durchgezogen wurde, aber das interessiert mich nicht! Für mich ist LA. Noir ein Glücksfall, da ich eine interesante Kriminalgeschichte eine Cobs gepaart mit herausragender Technik und fast keinen Bugs erleben darf. Auch der sehr einfache Schwiergkeitsgrad gefällt mir sehr gut, weil er den Spielfluss nicht hemmt und man so an einem Zockerabend bestens frustfrei unterhalten wird. In meinen Augen sind die Kritiker die selben, die schon das sehr gute Mafia 2 zerissen haben, was ich nicht verstehen kann. Irgendwie scheint man es machen Gamern nicht Recht machen zu können, die sollen dan eben weiter Call of Duty zocken! Schön das es auch Entwickler wie Rockstar gibt, die Spiele für reife Zocker machen, die eben stressfrei eine gute Story mit herausragender Technik geniessen möchten. Danke Rockstar, seit Red Dead Redemption halte ich Euch für mit die Besten auf dem ach so für Kids gehypten Spielemarkt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2013 5:00 AM MEST

Crysis 2 - Limited Edition (uncut)
Crysis 2 - Limited Edition (uncut)
Wird angeboten von bafotec

5.0 von 5 Sternen Innovation made in Germany, 28. März 2011
Endlich mal ein Shooter der eine High Endgrafik besitzt und auch spielerisch neue Wege geht. Durch den Nano Suit ist das Spielerlebnis anders als in Call of Duty, da man sich unsichbar machen kann und so auch Konfrontationen aus dem Weg gehen kann. Auch der Multiplayer macht Spaß! Kurz um, die neue Referenz in Sachen Bombast Shooter!
Es lohnt sich auch den Vollpreis hierfür zu bezahlen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2013 5:02 AM MEST

Enslaved: Odyssey to the West
Enslaved: Odyssey to the West
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Einfach sympatisch und nett, 31. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Enslaved: Odyssey to the West (Videospiel)
Hallo,

also die Motion Capturing Zwischensequenzen sind mit Heavy Rain das Beste was ich je gesehen habe!
Das Spiel ist eines der Besten Adventures überhaupt und es gefällt mir noch besser als Uncharted!
Technisch liegt es im oberen Mittelfeld, aber das dürfte niemanden stören, da die Story mit das netteste ist, was ich je spielen durfte!
Kauftipp!

Sony BDP-S370 Blu-ray Player (1080p Full HD, Dolby True HD, DTS HD, iPhone / iPodTouch fernbedienbar, WLAN ready) schwarz

5.0 von 5 Sternen Erwartungen mehr als erfüllt..., 15. September 2010
Ich habe einen Nachfolger Blu-ry Player für meinen Sony BPD C 350 gesucht, und habe mich für den BPD S370 entschieden, da ich 3D-fähigkeit nicht benötige. Zuerst mal zur oft beschriebenen Geräuchentwicklung: also ich weis nicht, ob Montagsgeräte im Umlauf sind, aber bei mir ist der Player bei allen Medien flüsterleise. Was die Bildqualität angeht so wurde ich mehr als überrascht. Die Upscalefunktion für DVDŽs ist noch besser als bei der Playstation 3 und dem BDP S350. Habe einige DVDŽs schon angesehen und muß sagen, so gut sahen sie noch nie aus! Bei Blu-rays ist der Fortschritt so ausgefallen, dass sie viel schneller laden und starten. Auch die Bildqualität ist minimal gesteigert worden. Das Abspielen von Musik CdŽs ist gleich geblieben und mit einer Internetverbindung werden via Gracnote die Daten der Cd angezeigt. Die WLAN ready Funktion ist eine Mogepackung, da nur der optional erhältliche USB Stick von Sony ( 80 Euro) funktioniert. Die Sticks von AVM werden nicht erkannt! So muß ich also um You Tube am LCD geniessen zu können, weiter mein LAN Kabel durchs Zimmer legen. Seis drum, ich hätte nie gedacht, dass man man solche Fortschritte beim Einlesen von Blu rays und beim Upscalen von DVDŽs in der Preisklasse anbieten kann! Beim nächsten Modell wünsche ich mir noch WLAN on board, also full WLAN und dann wäre der Player perfekt...
PS:
Auch Blu rays, an denen ich vorher über die Qualität gezweifelt habe ( Twister), sehen jetzt um einiges besser aus!
kurzum, Sony ist wirklich ein Weiterentwicklung gelungen, hierfür gebe ich die volle Punktzahl und bedanke mich ausdrücklich, da mir so die Neuanschaffung eines LCDŽs erspart wurde!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2010 5:23 PM MEST

Alan Wake
Alan Wake

5.0 von 5 Sternen Horror at its best!, 3. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Alan Wake (Videospiel)
Nachdem ich Alan Wake von der finnischen Softwareschmiede Remedy durchgezockt habe, komme ich zu dem Schluß, dass ich seit Jahren kein besseres Game im Dunkeln gespielt habe! Die Story ist klasse und die Atmosphere im Wald unbeschreiblich! Auf die Jungs ist wirklich Verlaß und nach May Payne hat man jetzt ein weiteres Meisterwerk für Erwachsene im Schrank, welches von der Inszenierung wirklich Hollywood Niveau aufweist!

A Secret Wish (Deluxe 2cd Edition)
A Secret Wish (Deluxe 2cd Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk made in Germany, 1. September 2010
Rezension bezieht sich auf: A Secret Wish (Deluxe 2cd Edition) (Audio CD)
wer Dark Wave mag und coole Synthi Musik, sollte dieses Meisterwerk unbedingt kaufen! Auch noch 2010 ungeschlagen in seiner Art!

Teases & Dares (Special Edition 2cd)
Teases & Dares (Special Edition 2cd)

5.0 von 5 Sternen Ein Meilenstein der Synthi Pop Geschichte, 1. September 2010
Als ich damals bei der Teases and Dears Tour mit 16 Jahren live dabei war, wurde ich 2 Wochen in Extase versetzt! Heute weis ich auch warum! Dieses Meisterwerk ist mir bis heute in bester Erinnerung und ein Meilenstein der Popgeschichte wie Bladerunner damals als Film! Zu dieser Zeit war Kim Wilde umunstritten dass, was heute Madonna ist! Schön dass sie wieder da ist mit einem ähnlich starkem Album 2010!
Wer dieses Album hört, kann nicht ernsthaft glauben, dass Lady Gaga Musik macht:)
vielen dank für die Neuauflage, meine Vinyl ist langsam in die Jahre gekommen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20