Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ronbot77 > Rezensionen

Beiträge von Ronbot77

Ronbot77 (Wuppertal)

Seite: 1 | 2
Universal Cable organiser/Kabel Organizer
Universal Cable organiser/Kabel Organizer
Wird angeboten von Lukia

4.0 von 5 Sternen Nützliches und kompaktes Helferlein, 28. Februar 2016
Hatte vorher ein Produkt, welches aus einer Fläche bestand, die mit Gummibändern bespannt war. Hier löste sich ständig alles.

Diese Tasche ist kompakt und leicht, allerdings muss man sie bauartbedingt ausrollen vor der Entnahme. Dafür fällt nicht ständig was raus!
Ich finde die Kordel mit dem Knopf zum zuziehen gut gelöst, besser als ein Kletterschluss, der einem das Innenfutter der Tasche, in der dieses Täschchen transportiert wird, versaut.

Medion Akoya E1317T MD98447 25,4 cm (10 Zoll) Notebook (Vollversion Office Home & Student, AMD A4-1200 APU, Touchscreen, 4GB RAM, 1TB SSHD, AMD Radeon HD 8180, Win 8)

2.0 von 5 Sternen Zu schwach in der Leistung, 26. August 2014
Für den Preis kann man natürlich nicht viel erwarten. Die Verarbeitung ist mies. Tastatur war nicht richtig eingesetzt und löste sich bereits, wenn man das Gerät in die Hand nahm. Beim dritten Mal gelang es mir, die Tastatur endgültig einzurasten. Das kleine Gerät macht relativ viel Krach (gefühlt, nicht gemessen). Lieber etwas mehr investieren und dafür was besseres bekommen. Wer billigt kauft, kauft doppelt (ja, Oma, du hattest Recht)..

ASICS GEL-CUMULUS 14 Laufschuhe - 46
ASICS GEL-CUMULUS 14 Laufschuhe - 46

5.0 von 5 Sternen Endlich mal in schwarz, 18. April 2014
Was mir an der Modellreihe gefällt: Ich kaufe meine Größe seit Jahren, passt immer.
Wenn nur diese tw. abartigen Farben nicht wären. Naja, die Funktion geht vor.
Schwarz ist im Laden quasi nicht zu kriegen, daher bestellt - top.

M-Audio SP-2 | Universal Sustain Pedal / Dämpferpedal
M-Audio SP-2 | Universal Sustain Pedal / Dämpferpedal

3.0 von 5 Sternen Quietscht und klappert, 18. April 2014
Man hört deutlich die Feder im Inneren. Das Teil rutsch auf Laminat gerne mal weg, habe ein Stück Teppichboden druntergelegt.
Das bei meinem neuen Digitalpiano mitgelieferte Pedal macht einen deutlich höherwertigen Eindruck und mischt sich nicht akustisch in das Spiel ein.
Tipp: Aufschrauben und mal die Feder schmieren bzw. das weiße Zeug dahin schmieren, wo es dann seine Wirkung entfalten kann.

Classic Cantabile Pianobank schwarz-hochglanz
Classic Cantabile Pianobank schwarz-hochglanz

3.0 von 5 Sternen Klappert, 18. April 2014
Das Klavierlack-finish ist recht ansprechend, optisch ist an der Bank zunächst nichts auszusetzen. Allerdings ist die Mechanik doch recht klapperig (Gewicht: 85 kg). Wenn man sich allerdings umschaut, ist das wohl der Preisklasse geschuldet.

Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht

3.0 von 5 Sternen Gute Inspiration - aber MIT Geräten!, 18. April 2014
Das Buch liest sich zunächst als tolle Motivation. Wobei ich mich immer frage, ob Elitesoldaten auch mit 40,50+ etc. noch gesunde Knie und einen schmerzfreien Rücken haben?
Wer Inspiration sucht: Tolles Buch zum Reinschnuppern!
Ein paar Geräte benötigt man aber doch - Zugübungen (für Rücken, Bizeps) wollen ohne externen Widerstand nicht so recht gelingen, außer man macht statische Übungen (der eine Arm gegen den anderen). Hier werden einige Gegenstände herangezogen, die teilweise nicht nachvollziehbar sind. Ich würde mich an keine Zimmertür dranhängen - das hat bei einer Tür von uns der Schreiner gemacht, als diese nicht richtig schloss!

Für Einsteiger sind die Übungen allerdings mit Vorsicht zu genießen - aufgrund des großen Freiheitsgrades bei den Bewegungen besteht auch ein relativ hohes Verletzungsrisiko. Es fehlt die Rückmeldung eines Trainers. Dieses Problem hat aber jedes Training außerhalb eines guten Studios bzw. als Solo-Variante ohne Partner. Erfahrene Sportler finden in dem Buch die eine oder andere Übung, die durchaus inspirierend sein können.

Vertrag im Studio: Gekündigt, aber: Slingtrainer gekauft :-)

Belkin Grip Candy Sheer Schutzhülle für Apple iPhone 5C klar/schwarz
Belkin Grip Candy Sheer Schutzhülle für Apple iPhone 5C klar/schwarz

3.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, passt, Öffnung für Ladekabel leider zu schmal für Adapter, 18. April 2014
Die Hülle an sich ist optisch sehr gelungen, in Kombination mit dem weißen iPhone hat es fast eine Starwars-mäßige Optik.
Leider passt die Hülle auf der Vorderseite nicht perfekt, man sieht Kanten durchschimmern. Da sowohl die Hülle als auch das Telefon an der Vorderseite schwarz sind, fällt es nicht besonders auf.

Das große Manko: Der Apple-Adapter von 30pol auf LIghntning ist zusammen mit der Hülle nicht verwendbar (Öffnung zu schmal). Zwei Kunststoffstege mit dem Cutter zu entfernen könne die ganze Hülle instabil werden lassen - das habe ich mich nicht getraut.

Frey Nutrition Protein 96 Schoko Zipp-Beutel, 1er Pack (1 x 500 g)
Frey Nutrition Protein 96 Schoko Zipp-Beutel, 1er Pack (1 x 500 g)

2.0 von 5 Sternen Löslichkeit echt bescheiden, 18. April 2014
Ich finde die Löslichkeit des Pulvers extrem niedrig. Was ich auch mache, es klumpt sehr stark. Habe ich einen Großteil des Pulvers in der Milch verteilt, so entsteht ein relativ dickflüssiges Gemisch, welches eher an zu dünnflüssige Mousse au Chocolat erinnert, ohne allerdings - süßstoffbedingt - so zu schmecken.

Der Geschmack ist ok, ist halt keine echte Schokolade mit echtem Zucker, aber genau das wollen ja die wenigsten zu sich nehmen, die Protein-Shakes in ihre Ernährung einbauen?

Ich habe unvorsichtigerweise Schoko, Vanille und Neutral bestellt. Falls sich die Löslichkeit auch mit der Geschmacksrichtung ändert, werde ich berichten.

Die Haarteppichknüpfer: Roman (Science Fiction. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Die Haarteppichknüpfer: Roman (Science Fiction. Bastei Lübbe Taschenbücher)

5.0 von 5 Sternen Spannend und fantasiereich erzählt, 27. November 2013
Mein erstes Buch von Eschbach, aber bestimmt nicht mein letztes!
Fesselnde Geschichte, allerdings eher nicht technik-lastig - es geht hier nicht in erster Linie um Raumschiffe oder Reisen, sondern um eine fremdartige(?) Kultur.

LCD Digital Thermometer Tester für Kühlschrank Aquarium
LCD Digital Thermometer Tester für Kühlschrank Aquarium
Wird angeboten von Doocu

4.0 von 5 Sternen Funktioniert..., 27. November 2013
... auch im Kofferraum des Kombis

- Wir wollten sehen, ob es auch für unseren vierbeinigen Passagier auszuhalten ist
Fazit: Auch der Wauz profitiert von der Klima-Anlage im Auto, so dass wir uns keine Sorgen um zu hohe Temperaturen machen müssen - im Winter müssen wir das noch testen
- Bin auf die Haltbarkeit gespannt
- Material macht in der Preisklasse natürlich keinen besonders hochwertigen Eindruck

Seite: 1 | 2