Profil für Nils35 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Russ Meyer: Die Satansweiber von Titifeld
Russ Meyer: Die Satansweiber von Titifeld

5.0 von 5 Sternen Faster pussycat, 7. September 2014
Tatsächlich hatte ich bei diesem Film mit anderen "Tatsachen" gerechnet. Womit ich nicht gerechnet hatte war, das dieser Film eine richtig gute Story hat und Darsteller die es gut rüberbringen. Gefiel mir sehr gut.

Legion X
Legion X

3.0 von 5 Sternen Nun ja...., 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Legion X (Amazon Instant Video)
Den Anfang empfand ich als etwas hart. Danach plätscherte die Story so'n bisschen vor sich hin, bis sie dann endlich fahrt aufnahm und auch etwas Sinn ergab. Leider ist das Ende für mich kein Ende, sondern der Punkt an dem es anfängt richtig spannend zu werden. Ein vorheriger Schreiber hat den Film als Pilotfilm bezeichnet, als was man ihn wohl auch ansehen kann (schätze ich). Die Ansätze sind gut, bei der Umsetzung hätte noch mehr gefeilt werden können. Befriedigend, hätte mich schon interessiert wie es weiter gegangen wäre.

Scott Pilgrim Vs. The World
Scott Pilgrim Vs. The World

5.0 von 5 Sternen Erinnert an die C64/Amiga spiele, 13. Mai 2014
Ein schön verrückter Film. Eine teenie Liebesgeschichte verpackt in einem Computerspiel-/Superheldenwahnsinn. Michael Cera spielt seine Figur wie ein feuchtes Handtuch wobei man nur lachen kann, aber auch alle anderen spielen sehr überzeugend. Auch die Musik passt sehr gut zu dem Film.

Pure Heroine
Pure Heroine

5.0 von 5 Sternen Überrascht, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Pure Heroine (MP3-Download)
Wow, was für eine schmutzige Stimme. Wenn die junge Dame sich ran hält, wird das noch eine große Karriere. Top

Oblivion (feat. Susanne Sundfør)
Oblivion (feat. Susanne Sundfør)

5.0 von 5 Sternen Soundtrack, 17. April 2014
Als das Lied am Ende des Filmes kam hat es mich eingefangen. Ich habe selten so einen Ohrwurm gehört. Vom Gesang her erinnert es mich stark an "Sharon Den Adel" von "Within Temptation".

Hoodoo
Hoodoo

5.0 von 5 Sternen Überraschend, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hoodoo (MP3-Download)
Als ich in einem Elektroladen war lief diese CD gerade und ich wunderte mich wie "Bon Scott" neue Musik rausbringen konnte. Ein geiles Album für Leute die "AC/DC" mögen.

Too Many Friends
Too Many Friends

5.0 von 5 Sternen Gutes Lied, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Too Many Friends (MP3-Download)
In den 90érn hab ich bei Placebo die Krätze bekommen und auch jetzt gefallen die mir nicht sonderlich (nicht meine bevorzugte Musik), aber dieses Lied ist ein absoluter Ohrwurm und es gefällt mir gut.

John Woo Presents Stranglehold
John Woo Presents Stranglehold
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Wie ein Film, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: John Woo Presents Stranglehold (Videospiel)
Ein Spiel wie ein Film und stellt auch die Fortsetzung zu dem Film "Hard Boiled" dar. Es gibt viel Action und Ballerei, sollte jeder mal gespielt haben.

Antithesis of Light
Antithesis of Light

5.0 von 5 Sternen Evoken, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Antithesis of Light (Audio CD)
So muss ein Doom-Album klingen.Tiefgründig, eisig kalt und aus einem Guss. Seit "Black Sabbath" für mich mit die beste Weiterentwicklung.

Dead Letters
Dead Letters

5.0 von 5 Sternen Katatonia Dead Letters, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dead Letters (MP3-Download)
Ein super Lied, für leider das einzige gute von dem Album. Meinen Söhnen gefällt es auch und die sind gerade eineinhalb Jahre alt.

Seite: 1 | 2