Profil für Kylon > Rezensionen

Beiträge von Kylon

Kylon

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
igadgitz Schwarz Silikon Skin Tasche Hülle & Sport Gym Jogging-Armband Oberarmtasche für Sony Walkman NWZ-E463 NWZ-E464 E Series Video 4GB 8GB MP3 Player + Displayshutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

3.0 von 5 Sternen Gute Halterung, leider etwas zu groß, 28. Mai 2014
Ich bin mit der Halterung nur bedingt zufrieden. Das Armband kann man gut auf Grund des Klettverschlusses einstellen. Jedoch die Plastikhalterung drückt ein wenig beim Laufengehen.

Mein MP3 Player von Sony passt leider nicht ganz in die Hülle. Die Hülle ist etwas zu groß. Trotzdem verwende ich diese seit meinem Kauf.

Kann den Kauf nur bedingt empfehlen.

010/im Nebel
010/im Nebel
Wird angeboten von musik_and_more

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Folgen..., 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 010/im Nebel (Audio CD)
Habe mir diese Folge gekauft, da ich diese schon als Kind auf Kassette hatte. Für mich eindeutig eine der besten Folgen überhaupt. Kann ich nur jedem empfehlen. Nicht nur für Kinder geeignet.

POLAR Zubehör Fahrradhalterung
POLAR Zubehör Fahrradhalterung

5.0 von 5 Sternen Praktische Halterung, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: POLAR Zubehör Fahrradhalterung (Ausrüstung)
Habe mir die Halterung gekauft, da bei meiner Polaruhr RCX3 nur eine Halterung in der Bike-Edition mit dabei war. Da ich aber jedoch sowohl Rennrad als auch Mountainbike fahre, benötigte ich entsprechend eine zweite.

Kann über die Halterung auch nach mittlerweile ca. 2 Jahren Nutzungsdauer nichts negatives sagen.

Reifenheber Set SKS orange 1 Set=2 Reifenheber
Reifenheber Set SKS orange 1 Set=2 Reifenheber
Wird angeboten von Mein Fachbuch

5.0 von 5 Sternen Unterwegs ein guter Helfer, 28. Mai 2014
Ich habe mir diese Reifenheber gekauft, da ich irgendwann einmal die Nase voll hatte, immer mit aller Gewalt den Reifen von der Felge zu lösen. Mit den beiden Reifenhebern funktioniert ein Reifenwechsel problemlos ohne dabei die Felge zu beschäfigen.

Klare Kaufempfehlung.

The Secret World
The Secret World
Wird angeboten von games.empire

1.0 von 5 Sternen Einfach schlecht...., 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Secret World (Computerspiel)
Ich habe das Spiel relativ schnell nach meinem Kauf zurück geschickt. Laut der Internetseite des Spiels selber, kann man mittlerweile ohne monatliche Gebühren online spielen. Dies war nach dem Kauf bei mir nicht der Fall. Ich musste Kreditkartennummer oder andere Zahlungsmöglichkeiten für eine monatliche Abbuchung hinterlegen.

Das Spiel wurde netterweise vom Verkäufer auch problemlos zurückgenommen. Der Betrag wurde entsprechend erstattet.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2014 9:34 AM MEST

All This Bad Blood (Deluxe Edition)
All This Bad Blood (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Bastille - Guter Sound, 28. Mai 2014
Sehr gutes Album. Mal was neues. Das Album habe ich mir über Amazon bestellt, da es bei den großen Elektromärkten und Platten-/ Cd-Läden in dieser 2-CD-Version nirgends zu bekommen war.

Watch Dogs - Bonus Edition - [PlayStation 4]
Watch Dogs - Bonus Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von HD Gameshop

5.0 von 5 Sternen Watch Dogs - Ein Mix aus GTA und The Getaway, 28. Mai 2014
Ich habe mir das Game gestern gekauft. Meine Erwartungen an das Spiel waren sehr hoch, da es zum einen einem Genre entspricht, welches ich u.a. bevorzuge und der Releasetermin um ca. 6 Monate nach hinten verschoben wurde.

Die Entwickler haben sehr gute Arbeit geleistet. Ich habe bisher ca. 4 Stunden Spielzeit hinter mir. Habe auch nur ein paar Missionen der Hauptstory absolviert. In dem Spiel kommt man aber auch auf Grund von ständig auftauchenden Ereignissen kaum dazu. Auf dem Weg zur nächsten Mission der Hauptstory blickt schon wieder eine Nebenmission auf, oder man hat die Möglichkeit durch das Hacken von anderen Handys ein bevorstehendes Verbrechen zu verhindern. Davon gibt es unzählige. Jeder muss hierbei für sich selbst entscheiden, ob er/ sie diese ganzen Nebenmissionen mitnimmt oder ob er/ sie konsequent die Hauptstory spielt. Es ist nicht zwingend, die Nebenmissionen zu spielen. Die Nebenmissionen wiederholen sich auch vom Inhalt her, zumindest teilweise. Dies finde ich bisher zumindest nicht schlimm.
Den Teil, den ich von der Hauptstory schon gespielt habe, der hat mir sehr gut gefallen. Man will immer gleich die nächste Mission absolvieren, um das Spiel weiter voranzubringen....wobei ich selbst, wie schon erwähnt....mich gerne schon in den Nebenmissionen bewegt habe.

Man benötigt schon eine ca. 2-3 stündige Eingewöhnungsphase ins Spiel. Die Steuerung ist sehr direkt gehalten. Ein Fahrzeug zu steuern viel mir am Anfang sehr sehr schwer. Ich habe einige Minuspunkte eingeheimst, da ich bei Verfolgungsjagten oft Passanten angefahren habe. Diesen Teil mit den Minuspunkten hätte man ruhig weglassen können. Aber mit der Zeit und dem voranschreiten des Spiels gewöhnt man sich an die Steuerung. Bzw. hatte ich das Gefühl an der Aufwertung einer Skillpunkte, dass es danach besser ging. Kurven kann man dann zumindest einfacher fahren. Vielleicht einfach Gewöhnungssache.

Es gibt in dem Spiel auf Grund der Open-World Gestaltung unheimlich viel zu entdecken. Die Stadt wirkt sehr lebhaft. Die Lichteffekte insbesondere bei Nacht sind sehr schön in Szene gesetzt. Die Grafik gefällt mir gut. Ich muss dennoch sagen, dass ich denke, dass rein technisch aus der PS4 mehr noch rauszuholen ist....aber wir befinden uns ja noch am Anfang der PS4-Ära. Ich bin aber kein Technikexperte.

Das Spiel ist, wie in der Überschrift schon beschrieben, sehr an GTA 5 angelehnt. Grafisch würde ich sagen, liegt Watch Dogs nur einen Tick weiter vorne. Von der Story her und der Steuerung erkenne ich den früheren PS2 Titel "The Getaway" wieder. Hat mir damals auch sehr gut gefallen. Aber aus mehreren bekannten Spielelementen ein neues zu entwickeln, wird denke ich auch u.a. ein Schritt der Entwickler auf dem Weg des Erfolges/ dem Verkauf von vielen Spielen sein. GTA 5 z.b. ist ja immerhin eines der meistverkauften und beliebtesten Titel auf der PS3 gewesen.

Ich habe das Spiel bisher nur offline getestet. Kann daher über Online-Funktionen leider keine Aussagen treffen.

Ich bin froh mir das Game zugelegt zu haben. Muss aber auch sagen, dass ich wie schon erwähnt erst wenig Spielzeit hinter mir habe. Ich bin zudem ein Gelegenheitsspieler. Wenn ich mal mehrere Stunden am Stück spiele, dann heißt das schon was :-D.

Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen.

Tacx Trainingsreifen Race 700 X 23 C, T1390
Tacx Trainingsreifen Race 700 X 23 C, T1390

5.0 von 5 Sternen Damit Winterspeck nicht ansetzt - Rollentraining :-), 24. Februar 2014
Ich habe mir diesen Trainingreifen, wie schon geschrieben, für mein Wintertraining gekauft. Letztes Jahr habe ich beim Rollentraining innerhalb kürzester Zeit einen Schwalbe Ultremo ZX auf meiner Tacx Rolle runtergeschräddert. Nach intensivem Suchen, bin ich bei dem gezeigten Reifen fündig geworden. Bin mit diesem sehr zufrieden. Lästiges Durchdrehen im Wiegetritt ist damit auch vorbei. Dieser ist vom Material her eindeutig auf der Rolle beständiger und hat bessere Haftung. Für Ausfahrten ist dieser jedoch nicht geeignet. Es handelt sich um einen reinen Rollentrainingsreifen.

Ich hatte mit der Montage keine Probleme. Lieferung über Amazon ging innerhalb von 2 Tagen wie gewohnt fix.

Ich kann den Trainingsreifen nur empfehlen. Deshalb 5 von 5 Sternen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Komplettlaufradsatz aus ALU, 24. Februar 2014
Ich habe mir letzte Woche diesen Laufradsatz gekauft, da ich mein Rennrad (Simplon Pride, Modell 2012) sowohl optisch als auch technisch verbessern wollte. Durch die 40 mm hohen Felgen wirkt dieses nun wesentlich sportlicher. Die Felgen haben Messerspeichen und wurden sehr gut verarbeitet. Es gibt keine überstehenden Kanten oder sonstige Mängel. Die Räder sahen wie auf den gezeigten Bildern aus.

Ich habe diesen Laufradsatz gewählt, da ich nicht bereit bin bzw. es für mich als Hobbyradsportler in meiner Leistungsklasse nicht in Frage kommt, für Laufräder mal eben 1500 Euro und mehr auf den Tisch zu legen. Die Gipiemme Equipe 716 kosten inkl. Versand sowohl bei Amazon, als auch Ebay zusammen jeweils 270 Euro. Dies sind mir neue Laufräder auch mindestens Wert gewesen. Meine Obergrenze waren 500 Euro.

Ich bin mit den Laufrädern nach dem gestrigen ersten Test voll und ganz zufrieden. Diese sind definitiv windschnittiger und sorgen gerade auch bei Bergabfahrten für ordentliche Geschwindigkeit. Bisher habe ich auf meinem Rad nur die Mavic Aksium Race gefahren, welche beim Kauf schon vormontiert waren.

Die Gipiemme fahre ich mit Schwalbe SV 15 (extra lang, 60 mm Ventillänge) Schläuchen. Dazu habe ich Schwalbe Ultremo ZX Reifen montiert. Eigentlich habe ich in der letzten Zeit die Continental Grand Prix 4000s gefahren und war mit diesen zufriedener, als mit den Ultremos. Jedoch habe ich es nach zwei Stunden immer noch nicht geschafft gehabt, die Continental Reifen zu montieren. Das Problem hier war zum einen das Ventil, bzw. die Dicke mit der dieses am Schlach verklebt ist in Kombination mit den dicken Rändern des Gummireifens. Dieser Rand ist beim Ultremo wesentlich dünner. Hinzu kam, dass der Continental nach der ersten Montage kaum wieder demontiert werden konnte. Da ich schon häufiger von einer Radpanne am Reifen in der Vergangenheit bei Ausfahrten geplagt wurde und ich im Jahr an Radsport-Events wie beispielsweise dem Ötztaler Radmarathon oder dem Dreiländergiro teilnehme, kommt für mich ein Reifen, der sich kaum demontieren lässt, nicht in Frage.

Ich werde die Laufräder künftig ausgiebig testen und dann diesen Bericht zur entsprechenden Zeit erweitern.

Ein großes Lob auch an den Verkäufer: Die Lieferung ging super schnell. Ich hatte die Laufräder glaube ich innerhalb von 2 Tagen (Hatte diese aber auch erst am späten Abend online bestellt). Die Laufräder sind in einem großen zugehörigem Karton geliefert worden. Darin waren diese gegen Beschädigungen sehr gut geschützt.

Ich bin bisher voll und ganz zufrieden.

Als Anmerkung noch insbesondere für künfige Interessenten des Laufradsatzes:
Ich habe beim Kauf zu den Laufrädern wenig im Internet gefunden. Was ich bisher ermitteln konnte war, dass diese wohl sowohl bei Amazon, als auch bei Ebay vom selben Händler in Deutschland vertrieben wurden. Dabei handelt es sich um eine Fa. Da Vinci. Inhaber ist ein Herr Franco Ravanelli. Firmensitz ist laut meiner Rechnung und der Angaben in Rosenheim. Hatte ich vorher auch noch nie etwas von gehört. Aber wie gesagt, Lieferung hat alles super funktioniert. Laufräder waren einwandfrei. Gerne wieder.
Ich füge dieses hier an, da ich beim durchstöbern des Internets häufig mit zweifelnden Fragen an der Seriösität des Anbieters konfrontiert wurde. Ich finde es dem sowohl Verkäufer als auch Interessenten für den gezeigten Laufradsatz gegenüber nur fair, meine gemachten bisherigen Erfahrungen im Rahmen einer Kundenrezession niederzuschreiben.

Ich hoffe ich konnte Euch/ Ihnen damit helfen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2014 11:59 PM MEST

PS Plus Mitgliedschaft 12 Monate [PSN Code für deutsches Konto]
PS Plus Mitgliedschaft 12 Monate [PSN Code für deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen Für Online Gamer (leider) ein muss...., 7. Februar 2014
Leider ist es bei der Playstation 4 erforderlich eine Plusmitgliedschaft zu kaufen. Anfangs war ich skeptisch, insbesondere, ob man dann tatsächlich mit diesem oben gezeigten Produkt ohne Probleme online zocken kann.

Es hat funktioniert. Und durch die zwei kostenlos downloadbaren Spiele pro Monat, hat es sich schon jetzt rentiert. Ich habe das Spiel "Outlast" unter anderem runtergezogen.... Auch dieses macht Spaß....

Danke übrigens an Amazon. Der Code wurde online zugeschickt, weshalb keine Wartezeit erforderlich war. Im Media Markt war ein solcher Code leider nicht erhältlich. Das Personal konnte mir dort auch nicht direk weiterhelfen bei der Frage: Welchen Code muss ich genau kaufen.

Ich hoffe, ich konnte einigen von euch mit der Rezession weiterhelfen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5