Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Erste Wahl Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Gunther Schmidl > Rezensionen

Beiträge von Gunther Schmidl
Top-Rezensenten Rang: 5.116.369

Gunther Schmidl "gschmidl"

Currys, Currys, Currys: indisch - kreolisch - asiatisch
Currys, Currys, Currys: indisch - kreolisch - asiatisch
von Madhur Jaffrey

5.0 von 5 Sternen Schön und gut!, 27. Februar 2011
Dieses Buch ist nicht nur voller fantastischer Rezepte, die von einfach bis sehr komplex reichen und trotzdem gelingen, sondern auch wirklich schön aufgemacht. Geschichtliche Informationen und Tips sowie ein ausführliches Glossar machen auch das einfache Herumblättern zur Freude.

Schnelle Brote
Schnelle Brote
von Kristiane Müller-Urban

1.0 von 5 Sternen Unsinnige Rezepte, 24. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Schnelle Brote (Taschenbuch)
Ich weiß nicht, ob auch nur ein einziges dieser Rezepte getestet wurde, oder ob ich eine fehlerhafte Auflage erwischt habe, aber sämtliche Rezepte aus diesem Buch haben ein Flüssigkeit-zu-Trockenzutaten-Mischverhältnis von ca. 1:1. Dadurch werden die "Brote" im besten Fall innen feucht und außen verbrannt, im ungünstigsten Fall kann man sie schon nach dem gehen lassen direkt ins WC schütten (da flüssig, nicht fest). Voll daneben!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2011 8:15 PM CET