Profil für kangyi > Rezensionen

Belkin Candy Case TPU/Acryl-Schutzhülle für iPhone 5/5s schwarz/durchsichtig
Belkin Candy Case TPU/Acryl-Schutzhülle für iPhone 5/5s schwarz/durchsichtig
Wird angeboten von *tunichtsoerwachsen*

4.0 von 5 Sternen Top Case, 2. Dezember 2012
Ich kaufe diese Hülle für mein neues Iphone 5. Es passt ganz genau. Man kann die Taste leicht drücken. Alles funktioniert wunderbar. "Belkin" ist auch ein gutes Mark, mit dem man sein apple-Produkt gut schützen zu können.
Nur ein Nachteil: die Hülle ist relativ dick. Das Highlight "dünneres Iphone" wird von der Hülle weggewischt. : )
Also, insgesamt erfüllt die Hülle seinen Verwendungszweck. Ich bin zufrieden damit.

SIGMA SPORT Stirnlampe HEADLED 5 LED
SIGMA SPORT Stirnlampe HEADLED 5 LED

3.0 von 5 Sternen nicht ausreichend hell wie man erwartet, 2. Dezember 2012
Ich kaufe diese Kopflampe um im Winter bei Joggen zu beleuchten. Da ich normalerweise im Naturgebiet laufe, brauche ich eine relativ helle Kopflampe. Wegen der guten Rezension dieses Produkts habe ich diese Lampe von Sigma Sport bei Amazon entschieden. Einkaufen bei Amazon ist immer so bequem, schnelle Lieferung, top Service. Die Lampe funktioniert ja auch einwandfrei. Es gibt drei Stufe der Helligkeit. Leider ist die Leistung niedrig. Sowohl man die dritte Stufe eingestellt hat, ist die Lampe nicht so hell wie erwartet. Es ist wirklich schwierig, mit dieser Lampe im Dunkel zu laufen.
Die Stirnlampe ist allerdings für Lesen im Bett definitiv ausreichend.
Also, Fazit: Top Qualität, schnelle Lieferung, top Service, Leistung nicht ausreichend für Joggen in Dunkel.