Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für anonymus > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von anonymus
Top-Rezensenten Rang: 1.188.028
Hilfreiche Bewertungen: 43

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
anonymus

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Live from KCRW (Gatefold+MP3) [Vinyl LP]
Live from KCRW (Gatefold+MP3) [Vinyl LP]
Preis: EUR 20,99

43 von 44 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Details zur LP-Version, 17. Dezember 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich möchte an dieser Stelle gar nicht auf den musikalischen Inhalt der Platte eingehen, sondern nur für alle interessierten den Unterschied zwischen der CD und der LP Ausgabe noch einmal verdeutlichen:

Die LP hat im Gegensatz zur CD 2 Tracks (Into My Arms / God Is in the House) mehr. Zusätzlich befindet sich vor dem letzten Track (Jack The Ripper) eine etwa zweiminütig Sequenz die nicht auf der CD zu finden ist. Die CD Version startet mit: NC: "What are the chords to Jack the Ripper? [...] Hammer it Jim!" Auf der LP Version befinden sich zwischen den zwei Aussagen die eben erwähnten zusätzlichen zwei Minuten mit der Suche nach den richtigen Akkorden.

Der LP liegt ein Download-Code bei, welcher das Gesamte Album in der LP Version beinhaltet, also inklusive der beiden zusätzlichen Songs und der Suche nach dem Akkord. Die Dateien sind als 44.100kHz / 192kb/s VBR mp3 codiert.


Seite: 1