Profil für Juana Rose > Rezensionen

Beiträge von Juana Rose

Juana Rose (Niederlausitz, Germany)

Seite: 1 | 2
Yoga Power
Yoga Power
DVD ~ Inga Stendel

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderbar!, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Yoga Power (DVD)
Das ist bereits meine 4. DVD von Inga und sie gefällt mir noch viel besser als ihre ersten 3.
Im wunderschönen Naturambiente Wald, schon beim ersten Anschauen war ich völlig entspannt so als hätte ich mitgemacht.
Ingas Stimme und auch die Hintergrundmusik sind sehr harmonisch. Bin gerade selbst am Anfang einer YL- Ausbildung und muss oft nach der Arbeit mit meinem inneren Schweinehund kämpfen, um überhaupt noch auf die Matte zu kommen.
Aber Inga Stendel hilft mir dabei regelmäßiger zu Üben und gerade diese Yoga Power DVD gibt mir die nötige Kraft für den Alltag.
Die einzelnen Übungssequenzen sind so aufgebaut, dass man auch bei wenig Zeit etwas Passendes findet.
Sicherlich sind auch einige Asanas dabei, welche nicht für Anfänger geeignet sind. Aber die lasse ich dann einfach weg und mache an dieser Stelle eine andere Übung. Danke Inga für diese tolle Arbeit und weiter so !!!

Reiki Healing Waves
Reiki Healing Waves

5.0 von 5 Sternen Für Entspannung und Massage, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Reiki Healing Waves (Audio CD)
Habe diese CD während meiner Praktiker Ausbildung oft gehört und benutze sie jetzt auch während meiner Shiatsu- Sessions.
Schon von den ersten Tönen an, wirkt sie entspannend auf den Klient. Er kommt sofort im Raum an und der Praktiker findet einen
guten Rhythmus für seine Anwendung. Wirklich empfehlenswert!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolles Material- angenehmes Tragegefühl, 8. September 2013
und wunderschöne Farben zur Auswahl. Ich bestellte es mir in grün.
Wie im Titel schon beschrieben, aber trotzdem einen Punkt Abzug. Da es meiner Meinung nach kleiner ausfällt.
Wer es also nicht so körpereng mag und mehr Bewegungsfreiheit liebt, sollte besser eine Nummer größer wählen. Sonst aber Top, auch die Lieferzeit war ok.
Kann ich nur weiter empfehlen :-)

Melissa All in One Mixer - Smoothies & Fruchtshakes to go Inkl. Becher und Deckel - Zubereitung in Sekundenschnelle (Mit Pulse Funktion)
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen für den Anfang sehr gut, 22. April 2013
Ich habe diesen kleinen Mixer jetzt seit ca. 3 Wochen. War bis jetzt auch sehr zufrieden.
Aber wenn man immer fortgeschrittener wird beim Smoothie Zubereiten kommt das Gerät dann an seine Grenzen.
Will man Obst und Gemüse ohne Kerne mixen ist es sehr gut geeignet Auch die kinderleichte Bedienung ist Spitze.
Nur für kleine Mengen bis 600 ml geeignet, doch ich nehme immer beide Behälter und mixe einzeln weiter.
Denn der Messeraufsatz passt ja auf beide Flaschen und so komme ich am Ende auf eine Menge von 900 ml und nehme eine Flasche immer für unterwegs mit. Die Flaschen werde ich weiter nutzen, werde mir aber doch ein sehr teures Gerät kaufen müssen. Aber wie schon gesagt für den Einstieg ins Smoothie- Bereiten sehr gut geeignet.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2013 10:53 AM MEST

Frequency
Frequency

5.0 von 5 Sternen eine mitreißende Exkursion, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Frequency (Audio CD)
Eine tolle Mischung von Weltmusik mit Hip Hop u.a. Indische Sitar und orientalische Klänge und Rhythmen,
Latinosound und Percussion. Ich liebe diese Mischung und höre sie derzeit täglich.
Sie ist sehr gut geeignet für Hoop Dance, aber auch für orientalischen Tanz (speziell Fusion) und viele andere Künste oder einfach nur zum anhören und Träumen.
Würde mich freuen, wenn es bald Neues von den beiden Musikern gäbe.

Eiskalt
Eiskalt

5.0 von 5 Sternen Pagan Rock Pur, 24. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Eiskalt (Audio CD)
...einfach nur black & cool. Normal stehe ich nicht so auf Metal. Auf Pagan Folk aber schon und als sich hier in der Nähe ein Live Gig von Ragnaröek mit Pagon Rock ankündigte, war ich sehr neugierig und musste hin. Es war wahnsinnig toll, Paganfolk und hier noch mit Metal vermischt einfach nur geil.
Schon von daher muss man diese CD haben. Aber live sind die Jungs glaub ich noch viel besser, unbedingt angucken, wenns die Gelegenheit bietet und mitrocken :-)

Leuchtende Sonne, weites Land
Leuchtende Sonne, weites Land
von Elizabeth Haran

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und romantisch, 22. September 2011
Dies war mein erstes Buch von E. Haran, ich suchte einfach nur einen Roman über Australien. Doch ich bin hellaufbegeistert, zum Glück hatte ich Zeit, denn dieses Buch machte süchtig. Ich hatte erst wieder Ruhe als ich es fertig gelesen hatte.
Ich kann es jeder Frau empfehlen, welche nicht nur gern Liebesromane liest, sondern auch noch etwas über Land und Leute im Outback erfahren möchte.
Das Happyend entschädigt für alle Mitgefühle und die ständige Angst, dass noch etwas schief geht.
Für den nächsten Urlaub hole ich mir ein neues Buch von E. Haran, das ist schon mal sicher.

Prinz Guckindieluft
Prinz Guckindieluft
von Ilse Schmid
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen, 6. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Prinz Guckindieluft (Pappbilderbuch)
Endlich hab ich mein soooooooo lange gesuchtes Lieblings- Kinderbuch wieder gefunden. Es war einfach verschollen, keiner wusste wo es abgeblieben war.
Fast hatte ich schon die Hoffnung verloren, es je wieder zu sehen.
Zum Glück gibt es aber Amazon und tolle Verkäufer. Vielen, lieben Dank!
Vielleicht werde ich dieses wunderschöne Märchen einmal meinen Enkelkindern oder einer Kindergruppe in der KiTa vorlesen und die liebevollen Bilder zeigen.

Das Märchen hat ja auch einen aktuellen Lehrwert, dass man nicht nur in die Luft schaut, sondern auf die Umgebung achtet. Gerade in unserer heutigen, mobilen Zeit ist dies wichtiger denn je, damit keinem ein Leid geschiet.
Ich gebe dieses hübsche, kleine Büchlein nie wieder her, es erinnert mich an meine schöne Kinderzeit bei meiner Großmutter.
Zudem tröstet es mich über viele Verluste hinweg.
Es ist für jede junge Familie oder jedes Kind eine Empfehlung wert :-)

Health Hula Hoop S 23, blue, 100 cm
Health Hula Hoop S 23, blue, 100 cm
Wird angeboten von Schnäppchenland24

4.0 von 5 Sternen auch für kleine Erwachsene sehr gut, 19. Januar 2011
Da ich mit 1,57 m eher klein bin reicht mir dieser Hoop voll kommen.
Ich trainiere jetzt seit 4 Wochen mit diesem Health Hoop, war totaler Anfänger.
Habe wie in der Anleitung beschrieben mit 3 min. angefangen und täglich gesteigert.
Schon am 3. Tag blieb der Reifen 20 Runden und mehr oben. Wow! Jeden Tag wurde es besser.
Blaue Flecken hatte ich nur am Oberschenkel, weil der Reifen dort vorm Runterfallen abprallte. Einen Pulli hatte ich nie an, nur Shirts und keine blauen Flecken am Bauch. Heute hoope ich 10 - 30 min. täglich.
Es macht riesig Spaß mit ihm zu trainieren. Zum Tanzen ist er wegen der Noppen aber nicht geeignet, denn man kann dadurch nicht alle Techniken machen. Eventuell ist er dazu auch zu klein. Empfehlen kann ich ihn auf jeden Fall zum Einstieg des Trainings, auch für Anfänger.

Iki
Iki

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 10. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Iki (Audio CD)
Zunächst gebe ich meinen Vorrezensenten vollkommen recht. Einmal gehört musste ich dieses Album sofort haben, jetzt höre ich es fast täglich. Wer wie ich selbst mal in einem Chor gesungen hat, wird diesen tollen Satzgesang sowieso lieben. Wer zusätzlich noch auf Gypsy- und orientalische Musik steht ebenfalls. Zusätzlich hört man aber auch irische Folklore und Mittelaltermusik heraus. Kurz gesagt genau das richtige für Folklore- Pop Fans. Schade, dass es hier noch keine Konzerte von den Mädels gibt.

Seite: 1 | 2