Profil für Stephan > Rezensionen

Stephan

LG NB3530A 2.1 Soundbar mit wireless Subwoofer (300 Watt, USB) schwarz
LG NB3530A 2.1 Soundbar mit wireless Subwoofer (300 Watt, USB) schwarz

3.0 von 5 Sternen Preiswert - mehr nicht !, 15. September 2014
Günstiger Preis, funktioniert zuverlässig auch mit Bluetooth. Allerdings ist die Klangqualität keineswegs so gut wie die Rezensionen vermuten lassen ... Für TV sicherlich i.d.R. ausreichend, für Musik-GENUSS nicht zu empfehlen!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Kann das überhaupt funktionieren ?, 19. November 2012
Bestellt, schnell geliefert, nicht teuer - funktioniert aber auch nicht
(zumindest bisher nicht, mit 2 verschiedenen Notebooks und 2 verschiedenen Fernsehern getestet).
Vielleicht habe ich da auch etwas falsch verstanden, aber meiner Meinung nach sollte ein VGA zu S-VHS Adapter ein VGA-Signal auf ein S-VHS-Signal umsetzen ?
Ich habe gleich 2 Stück bestellt - vielleicht funktioniert ja der 2. Adapter ...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2013 11:49 PM CET

2er Beistelltisch LOFT im Industrie Design Metall-Optik blau
2er Beistelltisch LOFT im Industrie Design Metall-Optik blau

2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, aber ..., 15. Juli 2012
Die Tische sehen (vor allem aus entsprechender Entfernung) prima aus. Aber bloß keinen Tropfen Flüssigkeit auf die Tische kommen lassen - das Holz quillt sofort auf und es bilden sich farbliche Ränder. Die eigentliche "Tischplatte" ist noch nicht einmal an den Stirnseiten lackiert. Zugegeben, die Tische sind nicht besonders teuer, aber hier wurde wirklich nur Wert auf die Optik gelegt.

Sony BDV-E380 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (USB, HDMI, iPod-steuerbar, WLAN, 1000 Watt) schwarz

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend trotz der vielen positiven Rezensionen, 11. Februar 2012
Ich habe mich von den insgesamt sehr positiven Beurteilungen anderer Käufer leiten lassen und habe mir selbst ein Sony BDV 380 zugelegt. Ich möchte nicht auf die vielfach zitierten PROs eingehen und stattdessen auf die für mich wichtigsten Mankos hinweisen:

1. Das Gerät ist nach dem heutigen Stand der Technik zu groß - das Design ist ohnehin Geschmackssache ...
2. Es gibt zwar verschiedene "Sound Modes" - aber überzeugt hat mich keiner (zumindest nicht bei normaler Zimmerlautstärke). Der Hall-Effekt beispielsweise ist reine Spielerei.
3. Man kann zwar "frei" im Internt surfen aber die Möglichkeit zum Webradio hören fehlt gänzlich. Für ein heutiges Grät mit LAN/WLAN-Anschluss eigentlich ein absolutes KO-Kriterium !
4. Eine USB-Tastatur habe ich bis jetzt noch nicht zum Laufen bekommen - warum muss das heutzutage noch so kompliziert sein ?
5. Der Versuch, über UKW Radio zu hören ist im wahrsten Sinne des Wortes beRAUSCHend.

Ich werde das Gerät behalten, da es trotz der Größe in den Schrank gepasst hat und werde eine WD TV Live (Volumen höchstens 10% des BDV 380 !) zum Internetradio hören daneben stellen.

Sony BDV 380: KEINE Kaufempfehlung von mir !