Profil für benKu > Rezensionen

Beiträge von benKu

benKu

BOTTLE MASTER 3000 für 2 cl chrom
BOTTLE MASTER 3000 für 2 cl chrom
Wird angeboten von dergabel (Gern auch an Packstation!)

2.0 von 5 Sternen Dosier Ausgießer aus Plastik, 17. September 2012
Hallo,
ich habe mich über diesen Artikel etwas geärgert. Ich wollte einen Ausgießer mit 2cl Dosierer verschenken, aber bei dem Preis für diesen Artikel, habe ich mehr erwartet.

Das Wort Chrom in der Beschreibung, hat mich dazu verleitet zu glauben, es handelt sich um einen hochwertigen Gegenstand, aber weit gefehlt, es ist einfach Plastik mit Metaloptik.
Sehr klobig in der Verarbeitung und es wirkt "billig" leicht.
Angesichts der alternativen sollte man sich lieber für einen hochwertigeren entscheiden. Erhältich zum Beispiel bei Kaufhof.
Rechnet man den Versand ein gibt man dort nur 2€ mehr aus.

leider konnte ich ihn nicht zurückschicken, da ich a ein Geschenk brauchte, und mir b) der Anteil der Portokosten zu hoch war.

Einen * gebe ich da die Abmessung der 2cl relativ gut funktioniert.

Wentronic USB-Verbindungskabel (A-Stecker auf micro B-Stecker) 1m
Wentronic USB-Verbindungskabel (A-Stecker auf micro B-Stecker) 1m
Wird angeboten von Obozzo Ltd

5.0 von 5 Sternen Top Prei Leistung, 5. April 2012
Ich habe mir direkt 2 Kabel bestellt, da es sehr günstig ist.
Mit beiden funktioniert sowohl Ladung wie auch Datenzugriff auf mein Telefon Huawei g6608.
Durchgemessen habe ich die Leitung nicht, aber bisher zeigt sich alles unproblematisch.

Viele Grüße aus Münster

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Huawei G6608 Dual Sim
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Huawei G6608 Dual Sim

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Absolut in Ordnung, 2. April 2012
Die Displayfolien lassen sich nur schwer anbringen, da sie sehr passgenau sind.
ich habe erst mit der 3. Folie ein erfolgreiches ankleben gehabt.
Aber bei dem Preis meiner Ansicht nach immer noch akzeptabel.
4 Sterne aufgrund des Preises.

Tip:
oben und an den Seiten ca. 0,5 bis 1mm abschneiden dann ist es leichter anzubringen...

Publication Manual of the American Psychological Association
Publication Manual of the American Psychological Association
von American Psychological Association

3.0 von 5 Sternen einige Fehler, 14. Dezember 2009
nur eine kurze INformation,
laut APA gibt es einige Fehler in der 6. Edition.
Das Copyright von 2010 ist zwar kein dramatischer Fehler, kennzeichnet aber die fehlerhafte Ausgabe.
Man sollte darauf achten den 2. print zu bekommen.

Also Vorsicht!

Vg
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2013 5:11 PM MEST

HDMI Kabel 1.3 / 1.3b FULL HD 1080p 7,5m Länge
HDMI Kabel 1.3 / 1.3b FULL HD 1080p 7,5m Länge
Wird angeboten von Perfect HD

5.0 von 5 Sternen gutes Kabel, 19. September 2009
Hallo eine weitere positive Bewertung, da das Kabel ein gutes Bild abgibt,
identisch mit einem 1 m langem Komponentenkabel.

Kaufempfehlung für den Preis!

Kein Titel verfügbar

*3 xHDMI gegenüber 4xHDMI
* Kontrastverhältnis 30.000:1 bzw. 50.000:1
* Lautsprecherleistung 20 Watt gegenüber 25 Watt
* Standfuß beim 633 weniger elegant geformt

Bisher habe ich keine großen Erfahrungen mit flachen TV.
In den weit verbreiteten Elektromärkten habe ich mich immer wieder abschrecken lassen, da das TV Bild auch auf 4 Meter meistens mies aussah
verpixelt und/oder mit komischen Comic-artigen Kontrasteinstellungen
Jetzt hab ich mich getraut:

Ich bin einfach nur begeistert!
Aufgrund der Aufteilung unseres Wohnzimmers gibt es einen Sitzabstand von nur max. 2m,
deswegen war ich durch Informationen, unter anderem hier im Forum, noch mal etwas verunsichert.

Review:

Lieferung:
Sonntags TV bestellt, montags Mitteilung bekommen Lieferung erfolge wohl am Mittwoch, Dienstag Warenlieferung, Hut ab Amazon und DHL.

Aufbau:
Zu zweit ein Kinderspiel. Standfuß aufbauen, Monitor darauf heben, mit 4 Schrauben fixieren, fertig!

Anschluss:
Xbox über Komponenten Kabel, TV Out an Yamaha Verstärker, Antennenkabel, DVD per billig-Scartkabel verbunden.

Fernbedienung:
Formschön und wirkt solide. Sie ist in schwarz an den Rändern mit grau gehalten.

kleines Manko die Taste für die Programmliste liegt weit unten auf der FB, ist dadurch etwas unkomfortabler zu erreichen.

Ton: akzeptabel, nicht berauschend aber wer erwartet auch schon bei einem ca 10cm tiefen TV Bässe, die die Wände wackeln lassen.
Ich lasse TV Ton auch per SP/Dif in die Anlage speisen, sehr gut das man trotzdem noch TV Lautsprecher nutzen kann! Und sich nicht zwischen den Alternativen entscheiden muss.

Bild:

DVBT:
Wir haben leider nur 13 öffentlichrechtliche Programme aber dafür dauerte der Sendersuchlauf keine 3 min.

Direkt mit Tischtennis EM getestet.
Akkurates Bild, sehr klar für meinen Geschmack, keine komischen Effekte am Ball, nur wenn die Empfangsleistung schlechter wird (kleine Zimmerantenne), wurden großflächige Farben verpixelt dargestellt.

Aber Hut ab, Dokus mit Landschaftsaufnahmen oder Unterwasserbilder haben meine Erwartungen bei weitem Übertroffen!

Analoges Signal:
Aufgrund der knapp 40 Sender hat der Suchlauf etwas länger gedauert, aber war in ca. 5 min auch erledigt.
Bild immer noch gut, allerdings etwas unklarer.
Aber kein Vergleich zu den Bildern bei ausgestellten TV im Elektromarkt
Auch auf meinem geringen Sitzabstand kann ich die Bildqualität gut ertragen.
Fußball abends war auch absolut in Ordnung.

DVD per Scart,
eine kleine Enttäuschung.
Es gibt nur eine etwas bessere Qualität als bei analogem Kabelempfang
Da sowohl DVD Player wie auch Scartkabel noname Produkte sind kann ich noch nicht sagen ob dieser Scart Anschluss generell so schwach ist, oder ob das einfach in der Natur des Signals liegt.

XBOX per Komponentkabel:
Der absolute Wahnsinn!
(Bisher hab ich auf einem hd ready 22 tft Monitor gespielt ich will nie wieder wechseln!)

Rainbow Six Vegas 2, die Figuren sehen unglaublich brillant aus,
PES 2009, auf der Bildschirmgroße hat man das Gefühl man sollte sich besser Fußballschuhe und Schienbeinschoner anziehen ;) Es gibt ein hervorragendes Bild!

Ich könnte jetzt alle Spiele durchgehen, aber das führt dann wohl etwas zu weit.
Nur soviel noch, ich habe das Gefühl ich muss jedes Spiel noch mal durchspielen!

DVD über XBOX(Komponentenkabel):
Sehr gutes Bild,
I am Legend in den vielen dunklen Szenen gute Darstellung. Ich empfinde keine Störungen.
Königreich der Himmel, unglaublich wie die Bildschirmgröße die Wahrnehmung für die weite des Landes verändert

Mediaplayer per USB:
Nur mit Fotos getestet, es scheinen auch nicht alle MP3Player geeignet zu sein mein Odys wurde nicht akzeptiert, dagegen der alte noname MP3Stick schon.

FAZIT:
Meine Absolute Kaufempfehlung 100€ günstiger als der große Bruder XV 635 dafür nur geringes Ausstattung minus (s.o.)
Sehr gutes Bild, vor allem bei digitaler Einspeisung
Ich vermisse nichts was ich auf die etwas schwächeren Kontrastwerte schiebe.
3 HDMI Anschlüsse reichen denke ich auch für die nächsten Jahre, momentan habe ich nicht mal ein HDMI Gerät, daher konnte ich den auch nicht testen

Kauft so groß wie möglich!!!
Sitzentfernung spielt nur eine untergeordnete Rolle, auch bei analogem TV

Meine Vermutung ist, das sind Verkaufsstrategien damit man sich in 2-3 Jahren noch mal einen TV kauft!

Wunschzettel für weitere Features/Veränderungen:
*Fernbedienung: Taste für Programmliste weiter oben anbringen,
*Bild in Bild implementieren, (gibt es aber eher im höheren Preissegment)
*Teletext neben dem Bild darstellen lassen
*TV Guide bei DVBT transparent erscheinen lassen.

So ich hab lange genug an der Rezension geschrieben und mich vom TV ablenken lassen;)

Hoffe die Rezension war hilfreich!

Quellen:

Amazon,
prad,
Toshiba Support (zum Ortstarif erreichbar, 7 Tage die Woche!)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2009 10:30 PM MEST

Philips SA 1922  MP3 Player 2 GB USB 2.0
Philips SA 1922 MP3 Player 2 GB USB 2.0

4.0 von 5 Sternen schönes schnörkeloses Gerät, 4. August 2009
Philips SA 1922 Tragbarer MP3 Player 2 GB USB 2.0

Hallo,
ich habe dieses Gerät als Geschenk für meine Freundin gekauft.
Wenn man einen einfach zu bedienendes, günstiges handliches Gerät sucht ist man mit dem Philips SA 1922 gut bedient.
Er eignet sich von den Abmessungen gut um zum Sport eingesteckt zu werden.

zur Funktion:

wie erwartet verfügt der Player über eine Ordnerstruktur, sowie über Auflistung nach MP3 Tags (Artists, Albums, All songs)
Auch die üblichen Abspielmodi sind dabei (Repeat, Shuffle und die Kombination)

Das Display ist eher klein geraten, aber immerhin 3-zeilig.
Der Sound gefällt uns beiden gut.
Die Bedienbarkeit ist trotz der kleinen Tasten gut, da sich die Tasten auch von nicht ganz zierlichen Fingern gut fühlen lassen.
Kopfhörer sind tadellos. Sie sind nicht rund, so fallen sie auch nicht so schnell aus dem Ohr.

Der Preis ist ein weiterer Pluspunkt des SA 1922 Punktet

Minuspunkte ist nur der Lieferumfang ne kleine Tasche oder so etwas wäre schön gewesen aber nicht dabei.

Das neuere Modell SA 2920 ist zwar optisch ansprechender, und durch das Klicken mit dem Display innovativer, aber auch deutlich teurer.

apropo Empfehlung.

Leider habe ich den unter dem Player angezeigten Strom-Adapter mitbestellt. Der Verstaubt jetzt bei uns, da er leider kein getestetes Gerät aufladen mag.