Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für MatHam > Rezensionen

Beiträge von MatHam

MatHam

Seite: 1 | 2 | 3
iPhone 6 (4,7") Ultra Slim Case - Schutzhülle - "Mega Slim" in Schwarz - Ultra dünne iPhone Hülle - Leicht transparentes iPhone Case - ultra thin - iPhone Cover von Hogo®
Wird angeboten von Jupiter Trading

4.0 von 5 Sternen Edle und Dünne Hülle, 20. Dezember 2015
Für den Preis kann man nicht meckern! Die Hülle hält was sie verspricht.
Die ist wirklich super dünn und schmiegt sich kaum merklich an das Handy. Dadurch wirkt das Handy immer noch super "handlich" sofern man das bei nem handy dieser Größe sagen kann.

Myprotein Impact Whey Protein Vanilla, 1er Pack (1 x 1 kg)
Myprotein Impact Whey Protein Vanilla, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Aminosäure-Profil und Geschmack Oberklasse, Preis-Leistung: Perfekt, 31. Oktober 2014
Mittlerweile habe ich schon einige Wheys ausprobiert und ich muss sagen: Das MyProtein Pulver ist die Oberklasse!

Das Aminosäureprofil such seines Gleichen und wird nur von Marken getopt, die für das Kilo über 25€ verlangen! - Auf der MyProtein Homepage zahlt man max 18€/kg.

Der Geschmack (Cookie and Cream, Blueberry and Raspberry Stevia) ist der Hammer. Ob mit Wasser, Milch oder im Quark. Man futtert es einfach gerne. Die Löslichkeit könnte ein kleinwenig besser sein, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Die Verträglichkeit stufe ich als sehr gut ein. Ich selbst habe nie Probleme mit irgendeinem Pulver bekommen. Aber meine Mitbewohnerinnen klagten beim Designer-Whey z.B. über Magenkrämpfe und Ähnliches. Beim MyProtein-Pulver ist das nicht der Fall.

Klare Kaufempfehlung. Amazon sollte allerdings den Preis noch 2-3€ runterschrauben. Beim Hersteller selbst bekommt man das Pulver günstiger (allerdings mit 4€ Versandkosten aus GB - ab zwei Beuteln spart man aber schon)

Biomenta L-Arginin 3600 hochdosiert - 320 St. für 3,5 - 4 Monate - allergikergeeignet - deutsche Qualität mit 913 mg L Arginin Pulver je Kapsel (3652 mg Tagesdosis), reines Arginine ohne Zusätze, für aktive Frauen und Männer
Wird angeboten von BiomentaGmbH

4.0 von 5 Sternen Deutsches Produkt, Preis-/Leistungsverhältnis ungeschlagen, 14. Oktober 2014
Seit einiger Zeit schon nehmen ich täglich Arginin zu mir. Die Funktion der semiessenziellen Aminosäure Arginin sollte jedem, der ein solches Produkt zu sich nimmt geläufig sein.

Mit dem Produkt von BIOMENTA bin ich sehr zufrieden. Die Dosierung pro Kapsel ist sehr konkurrenzfähig. Mittlerweile hat der Hersteller die Anzahl Kapseln/Dose angehoben, wodurch das Produkt ein besseres Preis- /Leistungsverhältnis erlangt, als der direkte Konkurrent IRONMAXX. Leider kommen noch Versandkosten oben drauf, was den Preisvorteil relativiert.

Sowohl BIOMENTA als auch IRONMAXX sind deutsche Hersteller, was ich persönlich als Pluspunkt erachte.

Über irgendwelche Wirkungen und die Qualität der Zutaten möchte ich nichts sagen. Ich habe kein biochemisches Analyselabor im Keller und ich halte es für überflüssig irgendwelchen Kraftzuwachs oder "Pump" während des Trainings explizit diesem Supplement zuzuschreiben.
Für mich ist es ein daily Supplement zur Durchblutungssteigerung des ganzen Körpers. Kalte Finger/Füße, Unkonzentriertheit oder Abgeschlagenheit kenne ich nicht...das wird aber sicher nicht ausschließlich am Arginin, sondern an einer Kombination vieler gesundheitsfördernder Maßnahmen im Alltag liegen.

Tauro 22921 Pro 7-Zonen Lattenrost Kopfteil verstellbar, Mittelgurt, 28-Leisten 140 x 200 cm FB180, 180 kg

3.0 von 5 Sternen Der Preis macht's, 4. September 2014
Bei dem Preis ist jedes Meckern eigentlich eine Schmach...Wollte man einen super robusten Lattenrost, dann sollte man halt 300 Euro dafür ausgeben.
Dennoch will ich potenzielle Interessenten darüber informieren, dass man sich eben kein Top-Produkt ins Haus holt.

Ungeachtet dessen: In Verbindung mit meiner 7-Zonen-orthopädischen-Kaltschaum-Komfortmatratze (s. Amazon) schlafe ich sehr gut auf dem Lattenrost. Bisherigen Belastungen (ich wiege 77kg, etwaige Begleitung ca 55kg) hält der Lattenrost stand.
UND sollte er nach 1-2 Jahren den Dienst versagen (mein letzter teurerer Lattenrost hielt 8 Jahre und war danach noch in Ordnung!!) dann ärgert es einen nicht sooooo sehr.

GEO kompakt / GEOkompakt 34/2013 - Sport und Gesundheit
GEO kompakt / GEOkompakt 34/2013 - Sport und Gesundheit
von Michael Schaper
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Magazin, 4. September 2014
Ich bin von GEO absolut begeistert. Die Artikel sind gut recherchiert. Im Gegensatz zu SPIEGEL Spezial sind die Bilder und Grafiken super veranschaulichend. War speziell von der Thematik dieser Ausgabe begeistert. Der Artikel über den menschlichen Rücken ist lesenswert für Jeden! Es lassen sich nützliche Tips für den Alltag ableiten. Habe den Halbmarathon-Trainingsplan jauch für mich übernommen!

Labi NELI Kommode Nachttisch Nachtschrank Schrank weiß Hochglanz, schneeweiß
Labi NELI Kommode Nachttisch Nachtschrank Schrank weiß Hochglanz, schneeweiß

2.0 von 5 Sternen IKEA Kann das besser, 4. September 2014
Angesichts der Tatsache, dass dieser Nachttisch gut doppelt so teuer ist, wie seine Konkurrenz aus Schweden, finde ich die Qualität etwas mager...

Aufbau war allerdings genauso easy wie bei IKEA.

Samsung UE40H6470 101,9 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

4.0 von 5 Sternen Super Gerät, 4. September 2014
Toller Fernseher. Für den Preis (habe 580€ bei Amazon bezahlt) kann man nicht meckern! Das Bild ist flüssig und scharf (natürlich abhängig vom Input)
Die Apps funktionieren problemlos. Vor allem ist es sehr einfach, sich ins WLAN einzuloggen. Da hatte ich mit Fritzbox und DLINK bisher keine Probleme!

USB Sticks erkennt er sofort. Darauf aus dem aktuellen TV-Programm aufzunehmen funktioniert auch super. Der Prozessor könnte meiner Meinung nach aber etwas fixer sein...ab und an Starten Anwendungen etwas zögerlich.

Doppelbett MISTRAL Kiefer massiv weiß 140 x 200 cm
Doppelbett MISTRAL Kiefer massiv weiß 140 x 200 cm
Wird angeboten von mobilia24

3.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, 4. September 2014
Für den Preis kann man Nichts sagen. Die Lieferung erfolgte schnell und in erwartetem Zustand.

Beim Aufbau ist Schrauben und an zwei Stellen auch Leimen erforderlich. Alles was man dafür benötigt wird mitgeliefert. Also die Makita angeschmissen und los...funktionierte soweit problemlos. BISHER hält es den Belastungen stand (ich wiege 77kg..etwaige Begleitung um die 55kg)

JEDOCH haben sie die Aussenlatten, auf denen der Lattenrost aufliegt bereits etwas nach Innen geneigt. Sie sind in den Begrenzungspfosten mit einer Schraube fixiert...wenn ich mich recht erinnere waren da auch noch Holzstifte, sodass eine Neigung nicht so einfach möglich sein sollte...sind die etwa gebrochen?!...Naja, ich werde es sehen..

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Praktisch schick einfach aufzubauen, 4. September 2014
Artikel kam schnell und in erwartetem Zustand. Der Aufbau war einfach und ging schnell. Es sieht wertig aus und erfüllt seinen Zweck.

Schwebetürenschrank, Kleiderschrank, ca. 200 cm, Weiss mit Spiegel, Schiebetürenschrank
Wird angeboten von webesto

4.0 von 5 Sternen Aufbau mit Hindernissen, 3. August 2014
Die Qualität der Materialien ist super. Es waren alle Teile vollständig vorhanden. Der Aufbau gestaltete sich eeeeetwas umständlich. Ich glaube aber, das ist unseren Fähigkeiten geschuldet. Diese dumme Rückwand ist jedes Mal ein Akt und die Größe des Schrankes war in der Dachgeschosswohnung eine Herausforderung!

Alles in Allem hats aber super geklappt und aufgebaut ist das Ding wirklich der hammer! Schickes Design, sieht super wertig und edel aus!

Die Organisation des Innenraumes ist übersichtlich (wie auf den Bildern zu sehen). Für mich als Kerl (ja ich weiß, es ist eher ein "Frauenschrank":D) fehlen da aber noch ein paar kleinere Fächer. Da kann man aber einfach Boxen bei Ikea nachkaufen.

Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3