Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Nessiteras Rhombopteryx > Rezensionen

Beiträge von Nessiteras Rho...

Nessiteras Rhombopteryx

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Lurch 10893 Butangasbrenner Home schwarz
Lurch 10893 Butangasbrenner Home schwarz

3.0 von 5 Sternen Ist ok, 23. November 2015
Ich nutze ihn für das anzünden eines Smokers in der Imkerei. Von der Flamme her habe ich mehr erwartet. Einzig die handliche Größe entschädigt da ein wenig. Häufiger Zündschwierigkeiten, durch die Sperre etwas blöd, da man diese nach jedem Zündversuch wieder entriegeln muss.
Ansonsten tut es was es soll ;-)

Olaf Benz Herren Retroshorts RED0965 Minipants, Einfarbig, Gr. X-Large, Schwarz
Olaf Benz Herren Retroshorts RED0965 Minipants, Einfarbig, Gr. X-Large, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Spitze, 23. November 2015
Ein schöner samtartiger Stoff, sehr angenehm zu tragen, nicht zu spackig aber auch nicht zu wabbelig.
Nach langer Suche endlich mal wieder eine Marke und ein Modell welches ich bis zum Produktionsende kaufen werde.

cialdissima 100 KAPSELN 100% KOMPATIBEL NESPRESSO, Stück, Stk, PARINI! ESPRESSO ITALIANO!
Wird angeboten von ClALDISSIMA

5.0 von 5 Sternen Starke Sorte, 18. Oktober 2015
Stark im Geschmack, kommt an die Originalen heran!! Gute Crema! Hohe Intensität!!
Hatte vor allem auch keinen Stress mit den Kapseln, passten wie die teuren Originalen, kein Haken!! Neue und alte Maschine kein Problem.

cialdissima 100 Kapseln Nespresso Kompatibel 100% Arabica, Espresso Italiano - DREI Mischungen, MISCHPAKET, Arabicus - "Le Arabiche"
Wird angeboten von ClALDISSIMA

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Alternative!, 18. Oktober 2015
Gute Mischung der drei Sorten. Allesamt rund im Geschmack, kommt an die Originalen heran!! Gute Crema!

deleyCON 7 Port USB 3.0 Hub - Aktiv mit Netzteil + 2 EXTRA Schnellladeports mit 2,4A für Smartphones und Tablets

5.0 von 5 Sternen Top, 11. August 2014
Ein wirklich sehr guter Hub, ich hatte mehrere Stromfessende USB-Cruncher damit betrieben, diese liefen ohne Probleme (andere Hubs "rauchten" bei gleicher Menge ab). Hinzu kommt noch das USB3 Feature.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut tragbar, 11. August 2014
Die Stöpsel sind sehr angenehm im Ohr, auch bei längeren Konzerten habe ich keine Probleme diese ständig im Ohr zu behalten. Die noch hörbaren Töne sind voll Ok, für mich geht nichts verloren (durch die fehlende Überforderung meiner Ohren habe ich eher einen Hörgewinn als einen -verlust).

Hochsensibel - Was tun?: Der innere Kompass zu Wohlbefinden und Glück - Mit grundlegenden Infos und zahlreichen Übungen
von Sylvia Harke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut gelungen!, 11. August 2014
Ich kann mich den positiven Eindrücken zu diesem Buch einfach nur anschließen.

Es ist ein sehr gut geschriebenes Buch, nicht zu vergleichen mit anderen "kühlen" und "wissenschaftlichen" Büchern sondern mit viel eigenen Gedanken der Autorin hinter den einzelnen Passagen.

Ich bin normalerweise nur schwer an ein Buch zu fesseln, hier ist es problemlos gelungen!
Als Lehr(n)buch für "Betroffene" unbedingt zu empfehlen!!

Best Body Nutrition Handschuhe Best Body - Hardcore Gloves
Best Body Nutrition Handschuhe Best Body - Hardcore Gloves
Preis: EUR 14,90 - EUR 26,00

2.0 von 5 Sternen Nicht so der Hit, 23. September 2013
Leider waren die Nähte recht schnell hinüber.
Benutzt: 3x pro Woche ca. 1 1/2 Stunden, nach ca. 4 Monaten waren sie durch. Bei zB Harbinger war das nicht der Fall.
Nicht zu empfehlen!

Bosch WAQ28321 Waschmaschine Frontlader Avantixx 7 / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / Weiß / VarioPerfect / Mengenautomatik / AquaSpar

5.0 von 5 Sternen Gute Maschine, 10. Juni 2013
Nach fast drei Monaten mein erstes Ergebnis:

Die Maschine wäscht sehr gut, ist leise und fix. Mit meiner alten Maschine (AEG Ökomat) kam es im "Schnellprogramm" schon mal vor, dass Teile nicht richtig Nass geworden waren. Das passiert hier nicht, egal welches Programm, die Wäsche wird gut bearbeitet, riecht nach dem Waschgang schön frisch und ist erkennbar mit Wasser in Kontakt gekommen und auch sauber geworden.

Die Bedienung ist Kinderleicht, übersichtlich, verständlich. Die Restzeitanzeige ist recht zuverlässig.

anvil Herren Basic T-Shirt / 779, Gr. 54/56 (XL), Grün (NEG-Neon Green)
anvil Herren Basic T-Shirt / 779, Gr. 54/56 (XL), Grün (NEG-Neon Green)

5.0 von 5 Sternen Gutes Shirt, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: anvil Herren Basic T-Shirt / 779 (Textilien)
Der Preis spricht für sich, die Qualität ist vollkommen in Ordnung.
Es bleibt Formstabil, die Farben waschen sich nicht all zu schnell heraus, alles ist gut.
Bei dem Preis gibt es keinen Grund teurere T-Shirts zu kaufen, die halten auch nicht länger, da kann man es verschmerzen wenn eins mal nicht so lange durchhält ;-)

Schönes, kräftiges Neongrün.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7