Profil für Uwe_S > Rezensionen

Beiträge von Uwe_S
Top-Rezensenten Rang: 4.226.892

Uwe_S

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung Original Hi-Fi Stereo Kopfhörer (Aluminium-Verarbeitung, Klinke 3,5mm (S4) mit Mikrofon)

5.0 von 5 Sternen In Ear!, 28. April 2014
seit etwa einem jahr habe ich nun ein Note 2. Da lag esnahe einen passenden Kopfhörer zu suchen.
Was sich als nicht so einfach heraus stellte. Schuss endlich fand Ich dan diesen KopfhörerEr ist alles was ich wollte, und noch mehr besonder überrascht hat mich die Qualität
Einfach ein Toller Kauf.

Original BMW M USB Stick als Schlüssel 8GB Carbon
Original BMW M USB Stick als Schlüssel 8GB Carbon
Wird angeboten von VOGEL Autohäuser GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen USB, 28. April 2014
Ich wollte einen besondern USB Stick. Er ist schon nicht schlecht, aber an der Verarbeitung könnte man noch so einoiges Verbessert werden.

Cornat T593549 KFE-Kugelhahn, vernickelt, 1/2 Zoll
Cornat T593549 KFE-Kugelhahn, vernickelt, 1/2 Zoll

5.0 von 5 Sternen Sanitär, 28. April 2014
Da ich beruflich im Sanitärbereich arbeite kannte ich diesen Kugelhahn schon. Trotzdem bin ich immer wieder über das Preisleistungs verhältnis erstaunt.
Denn die sogenannten Marken Kugelhähne sind um einiges Teurer aber keinesfalls besser.
Wenn ich wieder welche brauche dann diese.

3x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Tab 3 (8 Zoll) Schutzfolie (nur für Tab 3 MIT Telefonfunktion)

5.0 von 5 Sternen Folien!!, 15. Februar 2014
Was Soll oder muss zu diesen Folien sagen.
Alles echt mumbi eben!! Klasse gemacht Leute.
Wenn man sich an die Anweisungen hält ist es überaus einfach und funktioniert

Coodio® Samsung Galaxy Tab 3 8 Zoll Lederhülle Tasche Cover Mit Ständer und Sleep / Wake Funktion Gebaut in Handgriff (Brilliant Schwarz)
Wird angeboten von itech-coodio

5.0 von 5 Sternen Hüllenansage!, 15. Februar 2014
Ich hatte schon verschiedene Taplets und dazu passende Hüllen und oder Cases.
Nachdem ich nun schließlich beim Samsung Tap III gelandet bin suchte ich nun wiederum ein passendes Cover.
Was garnicht so einfach war.
Denn die meisten sind 0815 Ware sowohl in Aussehen als auch in Verarbeitung.
Das Coodio hebt sich aber davon wohltuend ab. Es ist überaus gut verarbeitet. Und obwohl ich am Anfang die Befestigung als sehr leicht ansah stellte ich schnell fest das dem nicht so war. Genauso wie auch die Handschlaufe. Alles ist durchdacht und sehr Ordendlich verarbeitet. Ich finds Toll.

Heaven
Heaven

5.0 von 5 Sternen Jazz CD II, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Heaven (Audio CD)
Zue ersten es ist zwar eine Sheila E CD aber es ist auch eine reine Jazz CD
Also nichts für Leute welche eine Sheila E CD aus den 1980er JAhren suchen.
Für Jazz Freunde aber ist sie durchaus etwas besonderes.

Writes of Passage
Writes of Passage

4.0 von 5 Sternen Jazz CD, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Writes of Passage (Audio CD)
Zue ersten es ist zwar eine Sheila E CD aber es ist auch eine reine Jazz CD
Also nichts für Leute welche eine Sheila E CD aus den 1980er JAhren suchen.
Für Jazz Freunde aber ist sie durchaus etwas besonderes.

Black Ice Keramikmesser, Modell 6102D
Black Ice Keramikmesser, Modell 6102D
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Taschenmesser, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Ice Keramikmesser, Modell 6102D (Misc.)
Ich brauchte ein neues Taschenmesser. Das war der Grund, des Kaufs.
Das es schließlich dies Messer wurde hatte die Gründe . Nicht magnetisch; relativ leicht und nicht zu schwer.
Dies alles ist das Black Ice Das es eine Keramikklinge hat ist ein bonus aber mehr auch nicht. Die Verarbeitung ist sehr gut. genauso wie auch die Verpackung in der es versendet wird.
Also alles in allem ein Kauf den ich nicht bereut habe.

Constellation
Constellation

5.0 von 5 Sternen Diese CD, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Constellation (Audio CD)
Diese CD Hatte ich schon als sie gerade als MC ( Musik Casette) heraus kam. Und war begeistert.
Klaus dolldinger ist der beste. Nur noch Live ist Besser.

ORICO PHX-35 Verdicken Festplatte Schutzhülle Schutzgehäuse für 3,5" PATA/SATA Zoll Festplattengehäuse / HDD Festplatten-Gehäuse / Enclosure / Schutz Case Box
Wird angeboten von ORICO Technologies Co.,Ltd

5.0 von 5 Sternen Ablage!!!, 26. Juli 2013
Für den Umbau meines Heimnetzwerkes brauchte ich Ablagemöglichkeiten für meine Festplatten. Da ich sie nicht einfach im Regal oder Auf dem Schreibtisch ablegen wollte.
Diese Box überraschten mich doch sehr . Sehr günstig, Sehr stabil und auch noch stapelbar. Habe damit ausser dem noch zusätzliche Lagermöglichkeit für neue Festplatten.

Seite: 1 | 2 | 3