Profil für Melih > Rezensionen

Beiträge von Melih
Top-Rezensenten Rang: 2.385.908

Melih

EasyAcc® PU Leder Tasche Smart Cover für Apple iPad 4 /the New iPad 3 Case mit Multi Ständer Auto Sleep Wake up Funktion (PU Leder, Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Sehr robust und schön., 1. Juni 2014
Wertvoller als seiner Preis. Als ich es bestellt hatte, hatte ich wenig Qualität erwartet. Es ist für den Preis hervorragend.

Hanon - Virtuoso Pianist in 60 Exercises - Complete: Schirmer's Library of Musical Classics
von C. Hanon

5.0 von 5 Sternen Super Buch für wenig Geld. Hanon muss man kennenlernen., 24. September 2012
Man muss Hanon kennenlernen. Toles Buch für wenig Geld. Es ist wahrscheinlich nur hier bei Amazon.de Hanon ist natürlich ein Fingertrainer. Keine schöne Melodien. Dafür mehr Sport im Musik.

MAGIX Video deluxe 17 Plus Sonderedition
MAGIX Video deluxe 17 Plus Sonderedition

5.0 von 5 Sternen schnell und einfach, 27. Februar 2012
Es ist ein Wunder, dass man zu Hause solche komplizierte Sachen verarbeiten kann. Mit wenig Geld. Allerdings musste man mit einer ähnlicher Software schon mal Erfahrung gemacht haben, bevor man sich mit Magix beschäftigen wird. Sonst braucht man bestimmt paar Wochen mit der Anleitung das Gesamte Umfang des Programes zu verstehen. Oben gibst natürlich keine Grenze, die Profis arbeiten mit Mac, so viel ich weiß. Ich hab Windows. Und Einwand frei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2012 10:01 PM MEST

Ecco Biom Train Warm Grey/Warm Grey Sue/Starb 801514, Herren Sport- & Outdoor Sandalen, Schwarz (TITANIUM METALLIC/BLACK), EU 42

5.0 von 5 Sternen Süper leicht und süper bequem, 27. Februar 2012
Ich bin ein Liebhaber von ECO Schuhen. Leichter und bequemer als Eco Schuhen kenne ich nicht. Nur zum Empfehlen. Mercedes unter der Schuhen.