Profil für Rock?n?Roland, Musiker > Rezensionen

Beiträge von Rock?n?Roland,...
Top-Rezensenten Rang: 5.125.997

Rock?n?Roland, Musiker "roland6147" (Iserlohn)

Seite: 1 | 2
Father Ted: The Complete Box Set [5 DVDs] [UK Import]
Father Ted: The Complete Box Set [5 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Dermot Morgan
Wird angeboten von MEDIENVERSAND_EUROPA

5.0 von 5 Sternen Wonderful, 11. April 2013
It took me several days to stop laughing. The complete box set with all seasons.
A "Must Have" for all fans of irish jokes and catholic narcism.

Unsere Mütter, unsere Väter [2 DVDs]
Unsere Mütter, unsere Väter [2 DVDs]
DVD ~ Volker Bruch

1.0 von 5 Sternen Was bitte sollte das??????, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Unsere Mütter, unsere Väter [2 DVDs] (DVD)
Was haben sich die verantwortlichen des ZDF, der Regisseur, der Produzent und nicht zuletzt die chargierenden Laiendarsteller dabei gedacht? Es war schon ein Sakrileg dieses Machwerk überhaupt mit "Band Of Brothers" zu vergleichen. Aber das Ganze auch noch als Geschichtsaufarbeitung zu deklarieren, das ist eine grandiose Unverschämtheit. Als Erstes hätten sich der Produzent und der Regisseur einmal intensiver mit Zeitzeugen unterhalten sollen; die hätten mit Sicherheit für echte Aufklärung sorgen können. Danach hätte es auch ganz bestimmt nicht geschadet ordentliche Militärberater zu engagieren (siehe den Film Stalingrad, der bis heute für unübertroffene Authentizität steht). Das Drehbuch, die gruselige Handkamera, die grauenhaften Schauspieler und ein Filmset, dass eher an einen Abenteuerspielplatz als an ein überzeugendes Schlachtfeld erinnert: Zudem ist der gesamte Plot so glaubwürdig wie ein Finanzprodukt des AWD.
Fazit: Bitte nicht kaufen!!!! Die drei Teile im Fernsehen gesehen zu haben reicht völlig aus. Kostbare Verschwendung von Lebenszeit und Geld der Filmförderung.
Kommentar Kommentare (16) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2013 12:57 PM MEST

WISO steuer:Mac 2012 (für Steuerjahr 2011)
WISO steuer:Mac 2012 (für Steuerjahr 2011)

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 2. Dezember 2012
Ich habe als Mac User das erste mal mit WISO gearbeitet, und ich muss wirklich sagen:
Das Programm ist der Hammer!!! Vor allen Dingen Anlage V hat wunderbar funktioniert.
Alle Belange für mein vermietetes Objekt konnten perfekt umgesetzt werden.
Weiter so!!!!

Thunder and Consolation
Thunder and Consolation

5.0 von 5 Sternen DAS NMA ALBUM!!!, 31. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Thunder and Consolation (Audio CD)
Auch nach 23 Jahren hört sich diese Scheibe an wie am ersten Tag. Man hat ja im Laufe der Zeit eine ganz persönliche Entwicklung mit diesen Songs durchgemacht. Aber dieses Album ist wie ein guter Wein, je länger er lagert, desto besser wird er. "Thuner And Consolation" ist auf jeden Fall für mich der beste Independent Output aller Zeiten.

Im Westen nichts Neues: Roman. Ohne Materialien
Im Westen nichts Neues: Roman. Ohne Materialien
von Peter Bekes

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk der Weltliteratur, 4. Juli 2010
Ein Buch, welches eindringlich und erschütternd den Krieg und seine Folgen beschreibt. Für mich nach wie vor ein zeitloser Klassiker, der zur Pflichtlektüre an alle Schulen gehört.
Dieses Buch sollte eine Mahnung an alle sein, die bewaffnete und somit kriegerische Auseinandersetzungen befürworten. Lest und lernt!!!!

Neues Von Hiob
Neues Von Hiob

5.0 von 5 Sternen Hurra, Hurra Breitinis!!!!!, 20. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Neues Von Hiob (Audio CD)
Und der Herr sah das es gut war. 16 flotte Kinderlieder mit fettem Sound und der Portion Rock'n'Roll die mal wieder fällig war. Es läßt sich mit Fug und Recht behaupten, dass dies die beste Deutschrockplatte ist, seit weiland Ton Steine Scherben von der Bildfläche verschwanden. Nur hier wird mehr gerotzt, und das ist auch gut so. Der absolute Top-Track ist für mich natürlich Andreas Baaders Sonnenbrille. Die Erinnerungen an den heißen Herbst in 3:46. Klasse!!! Der Rest fliegt genauso durch die Boxen und ist deshalb wärmstens zu empfehlen. Am besten bei drittklassigen Anbaggerversuchen der alten Jugendliebe. Da sollte dann der Titel "Mädchen mach Dich locker" kommen. Die Breiten haben also für jede Lebenslage die richtigen Reime. Also rein mit dem Silberling und der Abend ist gerettet. Mit breiten Grüßen aus Letmathe.

In Search of the Fourth Chord
In Search of the Fourth Chord
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Und Der Herr Sah Das Es Gut War, 28. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: In Search of the Fourth Chord (Audio CD)
Oh Ja, sie leben. Wer hätte das gedacht, dass Rossi, Parfitt und Co. nochmal ein solches Album abliefern würden. Wer Heavy Traffic gut fand, der wird bei diesem Kleinod merken, dass Status Quo wieder zur alten Form zurückgefunden hat. Sounds wie auf seligen Pile Driver Zeiten und Riffs der Marke Whatever You Want. Beim Einlegen der Scheibe fühlte ich mich sofort in meine Kindheit zurückversetzt, wo ich die ersten Quo Rillen meines Cousins dünn gehört habe. Es rockt, es rotzt und es ist einfach nur fett. Viva la Quo.

Doomfoxx
Doomfoxx
Wird angeboten von groovetemplemusic

5.0 von 5 Sternen Nix für Weicheier!!!, 27. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Doomfoxx (Audio CD)
Endlich wieder eine Rockband die weiß wo Bartl den Most herholt. Schnörkelos wie AC/DC, brachial wie Motörhead mit einer Prise Rose Tattoo. Deutlichster Einfluss dieser Band dürfte wohl die australische Legende The Angels sein. Das ist unüberhörbar, und trotzdem besitzt die Combo genügend Eigenständigkeit um nicht in der belanglosen Masse unterzugehen. Songs wie Boyfriend und Piece Of Me bleiben sofort im Ohr hängen und verbreiten schon nach dem ersten (lauten) Hören den tollen Partycharakter den ich sonst immer nur bei Great White gespürt habe. Weiter so. Wir wollen mehr.

Manic Frustration
Manic Frustration

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnsalbum!!!!! Rocker forever!!!!, 27. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Manic Frustration (Audio CD)
Glatte 5 Punkte für dieses Kleinod der Rockhistorie. Gleich der Opener "Come Touch The Sky" mit seinen brachialen Riffs setzte neue Maßstäbe in Sachen Rockmusik. Rick Rubin hatte als Produzent ein feines Gespür dafür, wann man den Dingen seinen Lauf lassen muss. Trouble haben es leider nie wieder geschafft diese Stimmung und diesen Sound zu reproduzieren. Die gesamte Scheibe hat den Stempel brutaler Melancholie, und ist gewiss nicht überproduziert. Im Gegenteil man kann eine sehr enthusiastische Studiostimmung heraushören. Für Rockfans die es gern Rifflastig mögen sei dieses Album wärmstens ans Herz gelegt. Eines der Besten aus den 90ern.

Fall to Pieces
Fall to Pieces
Wird angeboten von thebookcommunity

5.0 von 5 Sternen Powersingle, 27. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Fall to Pieces (Audio CD)
Obwohl ich kein Single Fan bin, muss ich gestehen, dass Velvet Revolver es auch hier schafft mich zu überzeugen. Der Song Fall Into Pieces hat alles was ein supergeiles Rockstück braucht. Aber der absolute Hammer ist der Song Surrender (im Original von Cheap Trick). Normalerweise würde ich das als Majestätsbeleidigung auffassen, aber keine Sorge: VR haut einem diesen Supertrack mit neuem Volldampf um die Ohren. Scott Weiland verleiht dem Ganzen eine völlig neue Aura und Slash mit seinen Mannen steht dem in nichts nach. Einfach anhören und gepflegt abrocken.

Seite: 1 | 2