Profil für Silently > Rezensionen

Beiträge von Silently

Silently "Eve" (Wiesbaden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nokia 7230 Handy (3.2 MP, Musikplayer, Bluetooth, Flugmodus, 2GB Speicherkarte, Slider) Hot Pink
Wird angeboten von schreiber-tronics

5.0 von 5 Sternen Tolles Handy, Handschmeichler, 14. Januar 2012
Habe das Handy zu Weihnachten meiner Mutter geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut und ist total zufrieden mit dem Gerät. Preis-Leistungs-Verhältis ist super. Farbe und Design auch sehr ansprechend. Klangqualität gut. Ich kann das Handy nur empfehlen.

Nikon Coolpix S3100 Digitalkamera (14 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,7 cm (2,7 Zoll) Display, HD Video, bildstabilisiert) pink
Wird angeboten von Solera Telecom GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle kleine Kamra für wenig Geld, 25. Dezember 2011
Da das meine erste digital Kamera ist habe ich natürlich keine so großen Vergleichsmöglichkeiten wie manch anderer. Aber ich finde die Coolpix für das Preis Leistungsverhältis super. Ich habe mir die Transcend 8GB Extreme Speed SDHC Speicherkarte 10 Class auch gleich mit dazubestellt, lange Wartezeiten auf das nächste Bild, wie viele andere in den Rezensionen erwähnt haben, treten so erst gar nicht auf. Das steht so übrigens auch in der Anleitung drin ( je besser die Speicherkarte desto leistungsstärker das Gerät).
Die Bedienung im Basismodus ist denkbar einfach. Nur wenn man zwischen den verschieden Modi hin und her springt, sollte man sich wenigstens mal 1 Stunde Zeit nehmen um alles auszuprobieren. Danach gehen die verschieden Einstellung ( wenn man sie denn braucht) ganz schnell einzurichten.
Ein weiterer Pluspunkt ist die tolle Farbe und gute Verarbeitung des Gerätes. Auch alle Knöpfe lassen sich gut und einfach bedienen.
Der einzige Minuspunkt ist der Stromstecker zum Anschluss an die normale Steckdose gewesen. Nur 2 Teile die man zusammenstecken sollte. Aber ich bin fast daran verzweifelt. Nach 30 Minuten und brachialer Gewalt habe ich es aber geschafft und konnte endlich den Akku aufladen. Das ist echt verbesserungswürdig, aber ansonsten kann ich nur zum Kauf empfehlen.

Remington Ci151 breiter Lockenstab (für natürliche, große Locken)
Remington Ci151 breiter Lockenstab (für natürliche, große Locken)
Wird angeboten von tech-versand

2.0 von 5 Sternen Nichts für wirklich lange Haare!!! Achtung scharfkantiger Clip!, 15. Dezember 2011
Habe das Gerät heute erhalten und gleich ausprobiert. Das erste Problem das mir sofor aufgefallen ist, war das der Lockenstab selbst auf der höchsten Hitzestufe keine Leistung von 150°C erbringt. Das Problem bei langem und dickem Haar ist dann, das wenn man eine zweite oder gar dritte Umdrehenung hat ( also 3-4 Haarschichten übereinander legt) bereits ab der 2. Schicht eine ungenügende Wellenleistung hat. Man kann Locken zwar hinbekommen, aber bei mir habe ich erst ein ok ergebnis erzielt als ich 1cm breite Strähne für je 45 Sekunden erhietzt habe. Für den ganzen Kopf brauchte ich gut eine Stunde. Und nach 2 weitern Stunden waren die Wellen schon sehr ausgehangen. Für lange Sprungkraft brauchen meine Haare schon gute 170°C. Und eine Stunde vor dem Spiegel ist mir morgens einfach zu lang.
Der Zweite große Minuspunkt ist der Haarclip des Gerätes. Die Kanten sind viel zu scharf und beim durchziehen blieb ich sehr oft in einem Zwischenraum zwischen Clib und Stab hängen und riss mir Haare aus. Das darf nicht sein.
Der dritte Minuspunkt gehört wieder zur Temperatur. Wenn die eingestellte Hitze erreicht ist hört das Gerät auf zu blinken. Bei mir war es nun aber so, dass es bei der Bearbeitung jeder Strähne wieder angefangen hat zu blinken. Also verliert der Stab konstant an Temperatur.
Insgesamt würde ich das Gerät niemanden empfehlen. Bei dünnem Schulterlangen Haar mag man zwar ein sehr gutes Ergebnis erzielen können. Auf Dauer schädigt aber besonders dieser Clip die Haare zu sehr.

Die Tracy Anderson Methode - Complete Body Workout
Die Tracy Anderson Methode - Complete Body Workout
DVD ~ Tracy Anderson

4.0 von 5 Sternen Leichte Übungen, die es in sich haben!, 20. Juni 2011
Ich habe mir die Dvd gekauft um mal gezielt andere Muskelgruppen zu trainieren. Da ich knien ( vierfüßlerstand) bei langen Bodenübungen immer als sehr unangenehm für meine Knie empfunden habe, kam es mir hier sehr gelegen, dass man die Beinübungen hier im stehen macht. Ich bin eigentlich recht fit und gehe 4 -5 mal die Woche joggen. Aber diese Übungen sorgen wirklich dafür, das ich trotz alledem nach 2 Wochen noch regelmäßig Muskelkater bekomme. Man trainiert wirklich andere Muskeln als sonst und kann die Figur dabei besser definieren als wenn man nur Ausdauertraining macht.
Einzig die fehlenden oder manchmal schwammigen Ansagen bei und zwischen den verschiedenen Übungen stören mich. Aber das gibt sich mit der Zeit.
Wenn ihr die Dvd zum ersten Mal ausprobiert, dann lasst euch nicht (speziell bei den Armübungen) von Traceys Beinbewegungen ablenken. Man merkt sehr stark, dass sie Tänzerin ist, da ihre Beine immer in Balletbewegungen sind.

Aber Achtung wenn ihr richtige Gelenkprobleme besonders mit den Knien habt, dann ist diese DVD ( insbesondere der Beinteil) nichts für euch, da ständige Dreh- und Streckbewegungen sehr schaden können.

Norton Internet Security 2011 - 1 PC
Norton Internet Security 2011 - 1 PC

5.0 von 5 Sternen Alles läuft wie von selbst, 20. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Norton Internet Security 2011 - 1 PC (CD-ROM)
Da ich viel im Internet unterwegs aber kein Computerexperte bin, bin ich darauf angewiesen, dass das System von selbst alles macht und alle Gefahren erkennt. Mit Norton bin ich daher wie immer total zufrieden. Besonders das schnellere und verbesserte Hintergrundschecksystem gefällt mir viel besser als das Vorgangsmodell, da es kaum noch auffällt.

Fatburner - Intensiv mit Bodyshaping
Fatburner - Intensiv mit Bodyshaping
DVD ~ Nina Winkler

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Super!!!!!!!, 19. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Fatburner - Intensiv mit Bodyshaping (DVD)
Diese DVD habe ich mir vor 2 Jahren zugelegt. Ich kann die DVD allen die mal schnell 5 -10 kg abnehmen wollen nur empfehlen. Einfach 4 bis 5x die Woche eines der 5 Programme die je etwa 40 min. andauern auf der DVD auswählen und das 4 Wochen durchhalten. Die Übungen machen sogar zum Teil Spaß und sind am Anfang noch recht anstrengend aber so efektiv wie man schon nach einer Woche feststellt, das man wirklich weiss wofür man sich quält. Und nach der ersten Wochen sind die Übungen auch gar nicht mehr so hart. Ich Sportmuffel habe ich echt gewundert. Leute die über 35 sind, übergewichtig und Gelenkprobleme haben sollten es aber langsam angehen lassen. Ich bin mitte 20 und gesund und wollte dringend abnehmen aber nicht hungern. Ich habe mittlerweile ein ganzers Regal voller Fittness.DVDs, aber diese hier ist die Einzige die ich seitdem 2x die Woche konsequent durchführe um meine Figur zu halten.

Fit for Fun - Fatburner Dance-Workout
Fit for Fun - Fatburner Dance-Workout
DVD ~ Johanna Fellner

3.0 von 5 Sternen Macht Spass aber ohne jede Tanzerfahrung zu kompliziert!!!!, 19. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Fit for Fun - Fatburner Dance-Workout (DVD)
Positiv:
- man hat mehrere Programme zur Auswahl und kann sich auch durch die einzelenen Kurz Choreos durchklicken
- schöne Mischung aus Dance-moves
- hoher Spaßfaktor wenn man die Bewegungsabläufe kennt das braucht aber ZEIT!!!( vorallem wenn man sonst eher klassische Fittness DVS zu Hause hat).

Negativ:
- Viele Moves haben gleitbewegungen daher sollte man lieber keinen Teppisch haben.
- man bracht Platz so etwa 2m auf 2,5m
- Es gibt Sprünge ( besser wenn unter euch keine weitere Wohnung ist)!!!
- Man sollte irgendwann mal einen Tanzkurs besucht haben und von sich aus wissen was mit welchem Vokabular gemeint ist. Auch sind Mambo, ChaChaCha und das beherschen anderer Grundschritte hier vorraussetzung und werden nicht erklärt noch durch einen Kameraschwenk auf die Beine gut dokumentiert. (Ich habe mir mit der Slowmotiontaste der Fernbedienung erst selbst langsam die Schrittfolgen beibringen müssen,um der Choreo folgen zu können, mir hat das so keinen Spass gemacht).

Fazit:
Der Anfanhg ist für Leute ohne jede Tanzerfahrungen doch sehr erschwert. Man braucht einige Anläufe um die Bewegungen umsetzten zu können wenn man das Vokabular nicht versteht.Ansonsten ist es als Abwechslung von anderen Work-out total ok aber ich als Nicht-Tänzer verbrauche bei anderen DVDs mehr Energie. Ich empfehle die DVD daher eher als Zweitwork-out und nicht als Fettverbrennungswunder.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2011 8:22 PM MEST

Fitness For Me: Core-Kicks für Bauch, Beine & Po - Schnell schlank & straff
Fitness For Me: Core-Kicks für Bauch, Beine & Po - Schnell schlank & straff
DVD ~ Nina Winkler

4.0 von 5 Sternen Gutes Fitness-Training aber schlechte Kameraführung und Ansage, 19. März 2011
Positiv:
Das Fittness-Programm ist in sich stimmig. Alle Moves sind technisch auch für Anfänger geeignet. Die Übungen sind an sich nicht schwer aber erfordern aufgrund des steigenden Tempos eine gute Kondition. Aber das ergibt sich mit der Zeit. Platz braucht man auch nicht soviel 2m auf 1,5m sind für mich auchreichend gewesen ( ich bin aber auch nur 1,65m groß). Da das Training Tempo hat ergibt sich auch ein gewisser Fun-Faktor.

Negativ:
Was ich auf der Dvd extrem zu bemängeln habe ist die schlechte Kameraführung. Die Trainerin ist oft viel zu weit hinten im Bild damit die schöne Hintergrundkulisse komplett zu sehen ist. Als besonders störend habe ich auch die Schwenkbewegungen der Kamera empfunden, die von den Sportlern weggleitet anstatt die Bewegungsabläufe besser zu dokumentieren.
Dazu kommt noch eine elendig schlechte Ansage. Von anderen DVD mit Nina Winkler bin ich es gewohnt das fast immer ( auch bei den Wiederholungen) darauf eingegangen wird ob man mit links oder rechts beginnt. Pustekuchen. Gerade wenn man so ein Programm noch nicht in und auswendig kennt ist das bei schnellen wechselden Bewegungsabläufen ein großes Problem. Besonders wenn man nur wenig Raum zur Verfügung hat kann man Seitenfehler nicht schnell korrigieren ( weil meist eine Wand oder Möbelstück im Weg ist)und man kommt gnadenlos aus dem Rhytmus.
- Die Musik ist langweilig da hätte was peppigeres besser gepasst.
- Unsinnig aber für die Qualität nicht relevant Nina Winklers Sportpartner der zwar hübsch anzusehen ist aber oft nicht synchron mit Nina die Bewegungen ausführt(teils auch seitenverkehrt, so schien es mir jedenfalls). Beim Training also lieber nur auf Nina konzentrieren und sich nicht vom Sixpack ablenken lassen, sofern die Kameraführung dies natürlich zulässt.

Remington Ci95 Profi Lockenstab Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)
Remington Ci95 Profi Lockenstab Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)

4.0 von 5 Sternen Umständliche Handhabe, aber tolle Locken., 7. Januar 2011
Eigentlich ist es ja gerade das Besondere an diesem Lockenstab, dass er ohne Klammer auskommt und somit an den Haarspitzen keine unschönen Kanten hinterlässt. Aber in der Handhabung ist das Gerät problematisch. Ich muss dazu sagen, dass ich lange und viele Haare habe. Da man keinen Klip hat, muss man die Haasrsträhne mit der Handaufwinkeln und unten festhalten. Aber auch auf der niedrigsten Stufe und trotz mitgelieferten Hitzeschutz-Handschuhs habe ich mir die Finger etwas verbrannt. Sogar meine Stirn, da die Haare ganz auf den Stab aufgewickelt werden und leider dank fehlender Klammer nach unten rutschen, so kommt es dann ab und zu zu direkten Hautkontakt wenn man die Locken hoch am Kopf ansetzen will ( bei einem Lockenstab mit Clip kann das nicht passieren, da der Clip die Haare hält und so immer Haare zwischen Stab und Haut sind).
Das Gerät ist von der Qualität und vom Aussehen her super aber gerade bei langen Haar besonders am Hinterkopf schwer allein zu handhaben. Auch konnte ich nur gute Ergebnisse mit sehr dünnen Haarsträhnen von 1cm Breite (bei langem dicken Haar)erzielen. Ich habe über eine Stunde im Bad verbracht und das ist mir, um mir morgens schnell tolle Locken zu zaubern, zu aufwendig.
Aber man kann tolle Botticelli Locken zaubern, also ein Ergebnis wie mit einer Brennschere. Das ist der Einzige Stab der das bisher bei meinem Haar hinbekommen hat. Die Locken halten lange und haben ordentlich Sprungkraft.
Man sollte sich bei Youtube auch ein paar Videos von Usern anschauen. Das erleichtert den Umgang mit einem konischen Stab ungemein und erspart viele Probierstunden im Bad.

Skin Trade (Anita Blake, Vampire Hunter, Band 17)
Skin Trade (Anita Blake, Vampire Hunter, Band 17)
von Laurell K. Hamilton

4.0 von 5 Sternen Anita in Las Vegas, 11. Juni 2009
Seit langer Zeit mal wieder ein Anita Blake Roman in dem Sex nur eine Nebenrolle spielt.
Das Buch ist ähnlich wie der Roman Obsidian Butterfly, Anita hat einen Auswärtseinsatz in Las Vegas, wo sie sich mit Vampiren, dem Tiger- Clan, dem Swats und liebgewordenen Bekannten wie Edward, Olaf und Bernardo rumschlagen darf. Alle Fans von Jean-Claude, Asher, Nathaniel und Co, sorry um die geht es hier nicht. Einzig Jean-Claude hat ein kleines Gastspiel am Telefon. Zum Inhalt: Anita bekommt von Vittorio (dem bösen Meistervampir der in " Incubus Dreams" entkommen konnte) den Kopf des Vampirhenkers von Vegas ins Büro geschickt, quasi als persönliche Einladung. Alles schreit nach Falle und dennoch macht sie sich ohne jegliche "Snacks" gleich auf den Weg um Vittorio das Handwerk zu legen. So einfach ist das nur leider nicht da ihr Mammee Noir, die Königin des Tigerclans, sexistische Polizisten und ihre eigenen Kräfte das Leben schwer machen. Mehr will ich euch gar nicht erzählen, lest es einfach selbst.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2009 8:18 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6