weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Silently > Rezensionen

Beiträge von Silently

Silently "Eve" (Wiesbaden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mexx Wallet With Enamel Tag 3FRE2308, Damen Portemonnaies 19x10x2 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Im Original genau wie im Foto!!1, 6. November 2012
Habe das Portemonnaie von Mexx für mich selbst gekauft. In der Farbe rosa. Ich bin sehr zufrieden. Das Foto bei Amazon entspricht in diesem Fall farblich und auch im optischen Eindruck des Kunstleders genau dem Original Produkt. Daher bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis von Mexx hier sehr zufrieden. Das Kunstleder und der Reissverschluss sind von guter Qualität, hatte mir vorher im Vergleich einige ähnliche Geldbörsen von Esprit angeschaut. Diese schneiden gegenüber der Geldbörse von Mexx eher schlecht ab.

Emily 2013 Wall Calendar
Emily 2013 Wall Calendar
von Cosmic Debris Etc Inc
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Das Rock-Motto mal in Farbe. Unkreativ Bunt, 24. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Emily 2013 Wall Calendar (Kalender)
Ich habe schon seit Jahren Emily Kalender. Dieser hier ist grenzwertig, farblich aber besser als der aktuelle Kalender von 2012, aber trotzdem nicht so schön wie jener von 2010. Das Motto ist Punk-Rock, und es wird neben schwarz auch viel mit grellen Farben wie Fuchsia, Türkis und Gelb experimentiert. Leider nicht so düster wie Emily Fans es gerne hätten. Und krative Sprüche gibt es leider diesmal auch nicht.Ich werde den Kalender zwar wie immer behalten, bin aber trotzdem enttäuscht.

Fifty Shades Trilogy: Fifty Shades of Grey, Fifty Shades Darker, Fifty Shades Freed 3-volume Boxed Set
von E L James

5.0 von 5 Sternen Schönes Erstwerk, aber definitiv kein S&M-Sex-Roman, 17. Juli 2012
Die Liebesgeschichte ( ja, definiv ein Liebesroman)ist süß, herzerwärmend, frisch und auch erotisch. Die Charaktere sind für ein Erstlingswerk sehr gut ausgearbeitet. Ich habe schon wesentlich schlechtere Romane von namenhaften Autoren gelesen. Und ich bin ein Vielleser. Natürlich ist die Geschichte rein fiktiv aus dem Vorstellungsvermögen der Autorin entstanden und hat nicht wiklich viel mit der richtigen Sexualität von Dominanten und Devoten Persönlichkeiten zu tun. Wäre dem so, wäre es auch kein Main-Stream-Roman geworden. Echter SM-Sex ist für die meisten Leute doch recht abstrakt nachzuempfinden und selten erotisch. Das Buch hat viele Sex-Szenen, die sind jedoch "normaler" Natur und so wie sich Frauen guten Sex mit dem richtigen Partner vorstellen. Der SM-Teil ist vor allem im 2. Band mehr in der psychologischen Ebene zu sehen. Natürlich ist das Werk nicht psychologisch logisch durchdacht, aber sowas von einem Liebesroman zu erwarten wäre auch ziemlich albern.
Mir haben die 3 Bände ein verregnetes Wochenende versüsst. Ich habe alle drei am Stück gelesen. Allerdings die Englische Version. Ich kann allen nur empfehlen Liebesromane auf Englisch zu lesen. Genau wie bei Twilight ist die Übersetzung ins Deutsche oft zu kitchig. Was im Englischen noch total romantisch klingt ist auf deutsch total albern und fast unerträglich schmalzig. Das liegt daran, das der englische Wortschatz fast 3x so groß ist wie der Deutsche. Auch die einfache Satzstruktur fällt dann kaum ins Auge.
Wer also ein Fan von Liebesromanen mit viel Sex ist, der ist hier genau richtig. Langweilig ist es nicht!

Vegetarisch gut gekocht!: Das vegetarische Grundkochbuch
Vegetarisch gut gekocht!: Das vegetarische Grundkochbuch
von Cornelia Schinharl

4.0 von 5 Sternen Schöne Ideen mit zusätzlichenAlternativen, 2. Juli 2012
Das Kochbuch ist schön und qualitativ aufgemacht. Es gibt zum Glück nur wenige Rezepte für Salate und Suppen darin; aus diesem Grund habe ich das Buch auch über Amazon erworben. Es enthält schöne Kochideen auf einfachen bis normalen Kochniveau.

Pluspunkte:
- Die extra Tipps an der Seite ( kleine Tricks) helfen, dass das Gericht auch garantiert gelingt! Für Leute wie
mich, die nur selten kochen, war das eine große Hilfe.

- Weil das Buch im Querformat gedruckt wurde, fällt es nicht von alleine zu. In der Küche sehr praktisch!

- Das Buch und die Rezepte sind sehr kurz und übersichtlich gestaltet, auch die Fotos sind ansprechend.

- Toll finde ich, dass für viele Rezepte eine zweite, oder dritte Variante angeboten wird. Es kommt ja vor, dass man manches
Gemüse nicht so mag und ein Ersatzgemüse nicht mit den Kräutern, dem Käse, etc. harmoniert.

Minuspunkte:

- Viele Gerichte sind zu aufwendig um sie mal schnell nach der Arbeit zu kochen. 30 bis 40 Minuten steht man fast immer in der Küche.( Ich habe da meist keine Lust so lange Gemüse zu schnippeln). Das ist allerdings ein Problem von vielen Vegetarischen Kochbüchern.

Beauty: An Anita Blake, Vampire Hunter Outtake (A Penguin Special from Berkley) (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Mini- Sex-Anekdote, 13. Juni 2012
Die Kurzgeschichte hat etwa 20 Seiten. Sie umschreibt Sexspiele in der Badewanne mit Anita, Jean-Claude und Asher. Mehr nicht. Dann gibt es noch das erste Kapitel des neuen Buches "Kiss the Dead". Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist O.K.

Kiss the Dead (Anita Blake, Vampire Hunter, Band 21)
Kiss the Dead (Anita Blake, Vampire Hunter, Band 21)
von Laurell K. Hamilton

3.0 von 5 Sternen Die Romanreihe geht mittelmäßig weiter, 13. Juni 2012
Habe das Buch innerhalb von 2 Tagen gelesen und kann nur eins sagen: Schade!
Der Plot der Story ist zwar OK, wird aber nicht wirklich ausgebaut. Auch hier gibt es wieder viel zu viele Sexszenen und lauter halbseitige Phrasen, die man bereits aus den vorangegangen Romanen wortwörtlich zu genüge kennt. Was hat sich der Verlag nur dabei gedacht, den Roman so zu veröffentlichen. Viele Kapitel gehören eigentlich komplett überarbeitet. Insgesamt reist Hamilton zwar viele Themen im Buch an wie z.B. die steigende Kraft von Anitas Fähigkeiten, ihr Privatleben und Ashers psychologischer Konflikt, man kann als Leser die Idee hinter all dem erkennen, aber insgesamt ist alles zu kurz geraten und wirkt nicht durchdacht. Ich hatte mir als großen Fan der Reihe wirlich mehr erhofft.

Vegetarisch kochen: Für jeden Tag (GU Themenkochbuch)
Vegetarisch kochen: Für jeden Tag (GU Themenkochbuch)
von Tanja Dusy

2.0 von 5 Sternen Zu wenige richtige Gerichte, 29. Mai 2012
Das Buch ist schön aufgemacht. Tolle Fotos, Rezepte gut gegliedert und beschrieben.

Aber: 50% bis 60% der Rezepte sind zu Salaten+Dressings, Dipps und Desserts. Diese sind meist schon bekannt und sowieso fast immer rein vegetarisch. Dafür braucht man wirklich kein extra Buch anschaffen. Schon gar nicht für den Preis von gut 20 Euro.

Tamaris TARA flowered Small Crossover A611-30-81-282-098, Damen Umhängetaschen, Schwarz (black comb 098), 23x19x7 cm (B x H x T)

1.0 von 5 Sternen Foto besser als das Produkt, 4. April 2012
Habe die Tasche bestellt und sofort wieder zurückgeschickt. Die Tasche besteht aus Baumwolle. Diese Baumwolle ist aber vergleichbar mit der Qualität von Stofftaschen für Kindergartenkinder ( da nutzt das sehr schöne Blumenprint auch nichts mehr). Zudem hat man sich einen Druckkopf gespart und stattdessen einen winzigen runden Klettverschluss in Knopfgröße aufgeklebt! Also von der Marke Tamaris habe ich mehr erwartet. Die Tasche ist vom Material sicher nicht mehr als 4 Euro wert. Rechnet man die Produktionskosten dazu kommt man vielleicht auf 10 Euro. Ich habe mir durch die schönen Fotos auf Amazon wirklich mehr versprochen.

Fit for Fun - Bauch, Beine, Po intensiv & schöne straffe Arme
Fit for Fun - Bauch, Beine, Po intensiv & schöne straffe Arme
DVD ~ Johanna Fellner

2.0 von 5 Sternen Total Langweilig und für Anfänger ungeignet, 1. April 2012
Habe die DVD gerade ausprobiert und mich bereits während der Übungen gelangweilt. Es handelt sich einfach nur um eine Reihe von Übungen zu monotoner Musik.
Die Extra-Übungen für die Armen sind ein Witz. Hanteln hoch und runter heben kennt jeder und es sind Standard-Übungen. Die Bauchübungen sind dafür für Anfänger total ungeeignet. Man braucht schon gute Bauchmuskeln um die Übung wie vorgesehen ausüben zu können, sonst bringt das gar nichts. Alternativ-Ausführungen werden nicht gegeben ( geht bei den Übungen auch gar nicht).
Negativ aufgefallen sind mir auch die Übungen für Beine und Po. Die meisten dieser Übungen sind aufgrund der starken Belastung des ganzen Gewichtes auf ein Gelenk nicht für Leute geeignet die bereits leichte Gelenkprobleme an Knien und Knöcheln und Handgelenken haben. Leute mit Rückenbeschwerden sollten viele der Stand und Bodenübungen lieber vor einem großen Spiegel ausprobieren um die Haltung zu korrigieren.

Insgesamt fällt mein Urteil negativ aus. Die Übungen sind langweilig und die korrekte Ausführung für Anfänger deutlich zu schwer. Es würde mich nicht wundern wenn bei Vielen Rücken und Hüfttschmerzen durch falsche Haltung auftreten. Man kommt zwar während der Übungen gut mit aber die richtige Ausführung ist schwieriger als gedacht.

Nokia 7230 Handy (3.2 MP, Musikplayer, Bluetooth, Flugmodus, 2GB Speicherkarte, Slider) Hot Pink
Wird angeboten von schreiber-tronics

5.0 von 5 Sternen Tolles Handy, Handschmeichler, 14. Januar 2012
Habe das Handy zu Weihnachten meiner Mutter geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut und ist total zufrieden mit dem Gerät. Preis-Leistungs-Verhältis ist super. Farbe und Design auch sehr ansprechend. Klangqualität gut. Ich kann das Handy nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7