Profil für Silently > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
FESTINA Sport 16242/A Unisex Quarzuhr mit Metallband
FESTINA Sport 16242/A Unisex Quarzuhr mit Metallband

4.0 von 5 Sternen Schöne Herrenuhr zu einem guten Preis, 27. Dezember 2012
Das Zifferblatt der Uhr ist im Original eher Marineblau ( also viel dunkler als abgebildet). Das hatte aber auch schon in den andren Rezensionen gestanden und war daher keine böse Überraschung für mich. Die Uhr war ein Geschenk und kam gut an.

ELYSEE Damenarmbanduhr HEMERA 28403
ELYSEE Damenarmbanduhr HEMERA 28403

5.0 von 5 Sternen Sehr edle Uhr, im Original genau so toll wie auf dem Foto, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: ELYSEE Damenarmbanduhr HEMERA 28403 (Uhr)
Habe die Uhr meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt. Sie war begeistert! Der Rosegoldton ist nicht zu stark ausgeprägt, so dass sich die Uhr auch sehr gut mit Silberschmuck kombinieren lässt.

Remington Ci9532 Lockenstab Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)
Remington Ci9532 Lockenstab Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)

5.0 von 5 Sternen Große Wellen in nur 10 Minuten, 27. Dezember 2012
Dieser Lockenstab ist auch für Anfänger sehr gut geeignet. Bei einem so dicken Lockenstab ist das Ergebnis im Haar mehr wellig als lockíg. Das wusste ich allerdings auch, und habe mir daher auch genau dieses Produkt ausgesucht ( ich habe noch 3 weiter Lockenstäbe zu Hause, die alle ein anderes Lockenergebnis zaubern). Der Umgang ist leicht und man kann innerhalb von 10 minuten bei sehr langen Haar ein gutes welliges Ergebnis erzielen. Um das zu erreichen sollte man den Lockenstab aber auch mindesdens auf 180°C aufdrehen ( Hitzeschutzspray bitte nicht vergessen!) und immer nur eine 2cm breite Strähne aufdrehen dann bis 10 zählen und fertig.

PS: Ich sprühe immer zuerst das Hitzeschutzspray großzügig im 'meine langen Haare und lasse es 5 Min. trocken bevor ich zum Lockenstab greife, das Ergebnis ist bei dann schöner.

BaByliss  3021E Keramik Heizwickler Set, blau/weiß
BaByliss 3021E Keramik Heizwickler Set, blau/weiß

2.0 von 5 Sternen Nur Volumen - keine Locken, 27. Dezember 2012
Also mit langen und Dicken Haaren bekommt man hier etwas Volumen und leichte Wellen ins Haar. Vielleicht müsste man die Wickler über eine Stund drin lassen um ein besseres Ergebnis zu erzielen. Bei Extensions ( aus asiatischen Haar) funktioniert das Produkt leider so gut wie gar nicht.

Faber-Castell 144128 - Kugelschreiber GRIP 2011, Mine: M, Schaftfarbe: frosted pink

4.0 von 5 Sternen Auffallend schöner Kuli, 27. Dezember 2012
Habe seit langer Zeit einen pinken Kuli gesucht. Die Optik ist toll und wirklich knallpink. Auf den Fotos im Internet wirkt der Stift etwas zu lila, aber er ist tatsächlich nur pink und glitzert leicht. Die Mine ist leider blau, daher ich lieber in schwarz schreibe, habe ich mir eine neue gekauft. Aber das mit der blauen Mine steht auch so in der Produktbeschreibung.

This Ain't No Hymn (Original)
This Ain't No Hymn (Original)

5.0 von 5 Sternen Song aus Miss Balla, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: This Ain't No Hymn (Original) (MP3-Download)
Habe den Song im Kinofim von Miss Balla gehört und war sofort angetan. Lange Zeit wusste ich leider nicht von wem das Lied eigentlich ist und woher ich es bekomme. Zum Glück hatte Amazon es als MP3 im Angebot.

Mexx Wallet With Enamel Tag 3FRE2308, Damen Portemonnaies 19x10x2 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Im Original genau wie im Foto!!1, 6. November 2012
Habe das Portemonnaie von Mexx für mich selbst gekauft. In der Farbe rosa. Ich bin sehr zufrieden. Das Foto bei Amazon entspricht in diesem Fall farblich und auch im optischen Eindruck des Kunstleders genau dem Original Produkt. Daher bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis von Mexx hier sehr zufrieden. Das Kunstleder und der Reissverschluss sind von guter Qualität, hatte mir vorher im Vergleich einige ähnliche Geldbörsen von Esprit angeschaut. Diese schneiden gegenüber der Geldbörse von Mexx eher schlecht ab.

Emily 2013 Wall Calendar
Emily 2013 Wall Calendar
von Cosmic Debris Etc Inc
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Das Rock-Motto mal in Farbe. Unkreativ Bunt, 24. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Emily 2013 Wall Calendar (Kalender)
Ich habe schon seit Jahren Emily Kalender. Dieser hier ist grenzwertig, farblich aber besser als der aktuelle Kalender von 2012, aber trotzdem nicht so schön wie jener von 2010. Das Motto ist Punk-Rock, und es wird neben schwarz auch viel mit grellen Farben wie Fuchsia, Türkis und Gelb experimentiert. Leider nicht so düster wie Emily Fans es gerne hätten. Und krative Sprüche gibt es leider diesmal auch nicht.Ich werde den Kalender zwar wie immer behalten, bin aber trotzdem enttäuscht.

Fifty Shades Trilogy: Fifty Shades of Grey, Fifty Shades Darker, Fifty Shades Freed 3-volume Boxed Set
von E L James

5.0 von 5 Sternen Schönes Erstwerk, aber definitiv kein S&M-Sex-Roman, 17. Juli 2012
Die Liebesgeschichte ( ja, definiv ein Liebesroman)ist süß, herzerwärmend, frisch und auch erotisch. Die Charaktere sind für ein Erstlingswerk sehr gut ausgearbeitet. Ich habe schon wesentlich schlechtere Romane von namenhaften Autoren gelesen. Und ich bin ein Vielleser. Natürlich ist die Geschichte rein fiktiv aus dem Vorstellungsvermögen der Autorin entstanden und hat nicht wiklich viel mit der richtigen Sexualität von Dominanten und Devoten Persönlichkeiten zu tun. Wäre dem so, wäre es auch kein Main-Stream-Roman geworden. Echter SM-Sex ist für die meisten Leute doch recht abstrakt nachzuempfinden und selten erotisch. Das Buch hat viele Sex-Szenen, die sind jedoch "normaler" Natur und so wie sich Frauen guten Sex mit dem richtigen Partner vorstellen. Der SM-Teil ist vor allem im 2. Band mehr in der psychologischen Ebene zu sehen. Natürlich ist das Werk nicht psychologisch logisch durchdacht, aber sowas von einem Liebesroman zu erwarten wäre auch ziemlich albern.
Mir haben die 3 Bände ein verregnetes Wochenende versüsst. Ich habe alle drei am Stück gelesen. Allerdings die Englische Version. Ich kann allen nur empfehlen Liebesromane auf Englisch zu lesen. Genau wie bei Twilight ist die Übersetzung ins Deutsche oft zu kitchig. Was im Englischen noch total romantisch klingt ist auf deutsch total albern und fast unerträglich schmalzig. Das liegt daran, das der englische Wortschatz fast 3x so groß ist wie der Deutsche. Auch die einfache Satzstruktur fällt dann kaum ins Auge.
Wer also ein Fan von Liebesromanen mit viel Sex ist, der ist hier genau richtig. Langweilig ist es nicht!

Vegetarisch gut gekocht!: Das vegetarische Grundkochbuch
Vegetarisch gut gekocht!: Das vegetarische Grundkochbuch
von Cornelia Schinharl

4.0 von 5 Sternen Schöne Ideen mit zusätzlichenAlternativen, 2. Juli 2012
Das Kochbuch ist schön und qualitativ aufgemacht. Es gibt zum Glück nur wenige Rezepte für Salate und Suppen darin; aus diesem Grund habe ich das Buch auch über Amazon erworben. Es enthält schöne Kochideen auf einfachen bis normalen Kochniveau.

Pluspunkte:
- Die extra Tipps an der Seite ( kleine Tricks) helfen, dass das Gericht auch garantiert gelingt! Für Leute wie
mich, die nur selten kochen, war das eine große Hilfe.

- Weil das Buch im Querformat gedruckt wurde, fällt es nicht von alleine zu. In der Küche sehr praktisch!

- Das Buch und die Rezepte sind sehr kurz und übersichtlich gestaltet, auch die Fotos sind ansprechend.

- Toll finde ich, dass für viele Rezepte eine zweite, oder dritte Variante angeboten wird. Es kommt ja vor, dass man manches
Gemüse nicht so mag und ein Ersatzgemüse nicht mit den Kräutern, dem Käse, etc. harmoniert.

Minuspunkte:

- Viele Gerichte sind zu aufwendig um sie mal schnell nach der Arbeit zu kochen. 30 bis 40 Minuten steht man fast immer in der Küche.( Ich habe da meist keine Lust so lange Gemüse zu schnippeln). Das ist allerdings ein Problem von vielen Vegetarischen Kochbüchern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6