Profil für Silently > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
2012-13 Galatasaray 3rd Nike Football Shirt
2012-13 Galatasaray 3rd Nike Football Shirt

5.0 von 5 Sternen Das Original in Rot, 12. Oktober 2013
Lange habe ich dieses Trikot in Rot gesucht. Das rote eben das Schönste Trikot der Mannschaft. Der Preis ist zwar hoch, aber ist halt ein Original und kein billiges Imitat. Das hat nun mal seinen Preis. Versand war fix.

Esprit Herren-Armbanduhr XL Grand Legend Rosegold Analog Leder ES101911004
Esprit Herren-Armbanduhr XL Grand Legend Rosegold Analog Leder ES101911004

5.0 von 5 Sternen Super Weihnachtsgeschenk, 12. Oktober 2013
Super Preis für eine tolle Herrenuhr. Habe die Uhr letzte Weihnachten gekauft. Das Geschenk kam super an. Die Uhr entspricht genau der Darstellung auf der Amazon-Website und funktioniert bis heute tadellos.

DAKINE Schultertasche Brooke, Houndstooth, Ca. 18 L, 8220-015_2599
DAKINE Schultertasche Brooke, Houndstooth, Ca. 18 L, 8220-015_2599
Wird angeboten von Rucksackversand

4.0 von 5 Sternen Super Tasche für große Ordner oder Laptop, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: DAKINE Schultertasche Brooke, 18 L (Luggage)
Im Gegensatz zu so manch anderem brauche ich stets ein richtiges Notebook zur Hand. Mein 17 Zoll Computer passt bequem in die Tasche. Einen Punktabzug gibt es für den etwas zu kleinen Innenraum der Tasche. Mit Akku, Kabel und Co ist die Tasche fast voll. Ein dicker Ordner passt dann nicht mehr rein. Ansonsten aber sehr formstabile und vor allem stylische Tasche für Uni und Co. Die Tasche ist robust und bequem zu tragen. Ich habe so einige Taschen ausprobiert und diese Tasche von Dakine war wirklich die Einzige, die für mein 17 Zoll Notebook richtig geeignet war und ist. ( Der Computer rutscht nicht rum, und man kann ihn leicht in die Tasche legen). Oft stimmen die angegeben Maße des Herstellers nämlich nicht. Hier zum Glück schon.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2014 1:36 PM CET

Cool Diary Silhouette Wochenkalender Best Friends 2014
Cool Diary Silhouette Wochenkalender Best Friends 2014

2.0 von 5 Sternen Achtung!! Produkt ist Weinrot/ Bordeauxrot, 8. Oktober 2013
Große Farbabweichung bei diesen Kalender. Produkt ist nicht Pink wie abgebildet sondern ein dunkler Rotton. Auch die Papierqualität war für mich nicht zufriedenstellend. Das Papier ist mir persönlich zu rauh und eignet sich daher wenig für den Füller, der hier nicht sauber gleiten würde. Ich finde das die Qualität von Te Neues hier seit dem letzten Jahr stark abgenommen hat.

Codello Damen Schal, All over Druck 31033705-05, Gr. one size (70x190 cm), Gelb (yellow)

4.0 von 5 Sternen Schöner Schal für kleines Geld, 8. Oktober 2013
Für knapp 13 Euro muss man bei Codello einfach zuschlagen. Da kann man nicht viel falsch machen. schal ist genau wie abgebildet. Dünnes und leichtes Material, das glatt und weich auf der Haut liegt. Wie o oft bei Codello darf auch dieser Schal offiziell nur gereinigt werden. Das wäre mir auf Dauer zu teuer. Bisher hat der Schal eine vorsichtige Handwäsche jedoch immer gut überstanden.

Oxford Paperback Thesaurus
Oxford Paperback Thesaurus
von Oxford Dictionaries

5.0 von 5 Sternen Ser gute Preis Leistung, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Oxford Paperback Thesaurus (Taschenbuch)
Habe den Thesaurus für eine Englischprüfung gebraucht. Es handelt sich dabei um den mittleren Thesaurus, für jedes Wort gibt es etwa 3 bis 4 Alternativen. Der große Thesaurus bietet sogar bis zu 8 Wort - Alternativen an. Ist aber im Vergleich doch recht teuer. (Der kleine Thesaurus ist übrigens kaum zu gebrauchen). Wer also einen guten und günstigen Thesaurus für Schule und Studium sucht liegt mit diesem genau richtig.

Sigel CO514 Notizbuch, Design Botanical, ca. A5, liniert, Hardcover, grau, CONCEPTUM

2.0 von 5 Sternen Einfache Hardpappe als Deckel geht gar nicht, 8. Oktober 2013
Habe dieses Produkt wieder zurückgeschickt, da es schon bei der Ankunft erste Minirisse in den Kanten und in der Lochung für das Gummiband erhielt. Wenn ich mir vorstelle wie das Buch nach einer Woche in meiner Handtasche aussehen würde.............. Es handelt sich im Grunde um zwei Hardpappe-Deckel (wie man sie von der Rückseite von Schreibblöcken kennt, nur etwas dicker), die gebunden und mit einem Faserband geklebt sind. Das Baummuster ist ein Gummiartiger Aufkleber der wohl aufgegossen worden sein muss. Weder die Kanten noch die Ecken sind geschützt. Auch hier hätte eine Schutzgummierung hingehört. Als Notizbuch für zu Hause noch okay aber für Unterwegs nicht geeignet.

Sigel C1442 Wochenkalender Conceptum 2014, A5, Design - Contessa - Spitze, Hardcover, blau

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 8. Oktober 2013
Produkt entspricht genau den Fotos auf der Website. Schöner und kräftiger Blauton. Auch mit der Papierqualität bin ich zufrieden. Der Kuli gleitet au dem glatten Papier und kratzt nicht.

Das Haupt der Welt: Historischer Roman
Das Haupt der Welt: Historischer Roman
von Rebecca Gablé

3.0 von 5 Sternen Ganz anders als die anderen Romane, 8. Oktober 2013
Man kann das Buch lesen. Es bildet einem zumindest auf historischer Ebene wieder. Mir persönlich waren die die Charaktere einfach zu schwach ausgeprägt. Gable hat sich nicht auf einen Hauptcharakter spezialisiert, sondern auf mehrere. Dieses neue Prinzip sorgt dafür, dass man sich mit keiner Figur richtig identifizieren kann. Das Buch wird von der historischen Seite getragen und nicht von den Erlebnissen eines Helden. Alles in allem war ich von diesem Werk sehr enttäuscht.

ESPRIT Handtasche J15057, Damen Shopper, Schwarz (Black 001), 38x18x15 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Sieht im Original noch besser aus, 31. Januar 2013
Super toller mittelgroßer Shopper von Esprit. Herabgesetzt auf 26 Euro von fast 60 Euro sollte man hier zugreifen. Gute Synthetik-Qualität, die nicht billig wirkt und gute Innenverarbeitung der Tasche. Ich bin zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6