Profil für Silently > Rezensionen

Steinbach 4/4 Anfängergeige im SET handgearbeitet
Steinbach 4/4 Anfängergeige im SET handgearbeitet
Wird angeboten von musik-steinbach-de

5.0 von 5 Sternen Gute Geige für Anfänger, 22. Juni 2014
Die Geige war für meine Schwester bestimmt. Sie wollte Geige lernen und ist mit diesem Instrument sehr zufrieden. Die Geige scheint qualitativ hochwertig zu sein. Ich sage bewusst scheint, da ich nichts von Geigen verstehe. Aber es handelt sich hier wirklich um kein billiges Plastikmodell, sondern um eine gute Geige, auf der man auch tatsächlich gut spielen kann. Die Lieferung klappte problemlos. Die Geige ist innerhalb von zwei Werktagen gut verpackt angekommen.

ESPRIT Tasche F15093, Damen Umhängetaschen, Schwarz (Black 001), 39x40x14 cm (B x H x T)

2.0 von 5 Sternen Hat mich nicht überzeugt., 12. Oktober 2013
Die Tasche ging prompt zurück. Sie sieht nur liegend so aus wie auf dem Bild. Hängt die Tasche an der Schulter bildet sich in der Mitte ein Knick, ähnlich wie bei einem Sofakissen. Mich hat das sehr gestört. Auch scheint mir, das die Qualität von Esprit stark nachgelassen hat.

2012-13 Galatasaray 3rd Nike Football Shirt
2012-13 Galatasaray 3rd Nike Football Shirt

5.0 von 5 Sternen Das Original in Rot, 12. Oktober 2013
Lange habe ich dieses Trikot in Rot gesucht. Das rote eben das Schönste Trikot der Mannschaft. Der Preis ist zwar hoch, aber ist halt ein Original und kein billiges Imitat. Das hat nun mal seinen Preis. Versand war fix.

Esprit Herren-Armbanduhr XL Grand Legend Rosegold Analog Leder ES101911004
Esprit Herren-Armbanduhr XL Grand Legend Rosegold Analog Leder ES101911004

5.0 von 5 Sternen Super Weihnachtsgeschenk, 12. Oktober 2013
Super Preis für eine tolle Herrenuhr. Habe die Uhr letzte Weihnachten gekauft. Das Geschenk kam super an. Die Uhr entspricht genau der Darstellung auf der Amazon-Website und funktioniert bis heute tadellos.

DAKINE Schultertasche Brooke, Houndstooth, Ca. 18 L, 8220-015_2599
DAKINE Schultertasche Brooke, Houndstooth, Ca. 18 L, 8220-015_2599

4.0 von 5 Sternen Super Tasche für große Ordner oder Laptop, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: DAKINE Schultertasche Brooke, 18 L (Luggage)
Im Gegensatz zu so manch anderem brauche ich stets ein richtiges Notebook zur Hand. Mein 17 Zoll Computer passt bequem in die Tasche. Einen Punktabzug gibt es für den etwas zu kleinen Innenraum der Tasche. Mit Akku, Kabel und Co ist die Tasche fast voll. Ein dicker Ordner passt dann nicht mehr rein. Ansonsten aber sehr formstabile und vor allem stylische Tasche für Uni und Co. Die Tasche ist robust und bequem zu tragen. Ich habe so einige Taschen ausprobiert und diese Tasche von Dakine war wirklich die Einzige, die für mein 17 Zoll Notebook richtig geeignet war und ist. ( Der Computer rutscht nicht rum, und man kann ihn leicht in die Tasche legen). Oft stimmen die angegeben Maße des Herstellers nämlich nicht. Hier zum Glück schon.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2014 1:36 PM CET

Cool Diary Silhouette Wochenkalender Best Friends 2014
Cool Diary Silhouette Wochenkalender Best Friends 2014

2.0 von 5 Sternen Achtung!! Produkt ist Weinrot/ Bordeauxrot, 8. Oktober 2013
Große Farbabweichung bei diesen Kalender. Produkt ist nicht Pink wie abgebildet sondern ein dunkler Rotton. Auch die Papierqualität war für mich nicht zufriedenstellend. Das Papier ist mir persönlich zu rauh und eignet sich daher wenig für den Füller, der hier nicht sauber gleiten würde. Ich finde das die Qualität von Te Neues hier seit dem letzten Jahr stark abgenommen hat.

Codello Damen Schal, All over Druck 31033705-05, Gr. one size (70x190 cm), Gelb (yellow)

4.0 von 5 Sternen Schöner Schal für kleines Geld, 8. Oktober 2013
Für knapp 13 Euro muss man bei Codello einfach zuschlagen. Da kann man nicht viel falsch machen. schal ist genau wie abgebildet. Dünnes und leichtes Material, das glatt und weich auf der Haut liegt. Wie o oft bei Codello darf auch dieser Schal offiziell nur gereinigt werden. Das wäre mir auf Dauer zu teuer. Bisher hat der Schal eine vorsichtige Handwäsche jedoch immer gut überstanden.

Oxford Paperback Thesaurus (Diccionarios)
Oxford Paperback Thesaurus (Diccionarios)
von Oxford Dictionaries

5.0 von 5 Sternen Ser gute Preis Leistung, 8. Oktober 2013
Habe den Thesaurus für eine Englischprüfung gebraucht. Es handelt sich dabei um den mittleren Thesaurus, für jedes Wort gibt es etwa 3 bis 4 Alternativen. Der große Thesaurus bietet sogar bis zu 8 Wort - Alternativen an. Ist aber im Vergleich doch recht teuer. (Der kleine Thesaurus ist übrigens kaum zu gebrauchen). Wer also einen guten und günstigen Thesaurus für Schule und Studium sucht liegt mit diesem genau richtig.

Sigel CO514 Notizbuch, Design Botanical, ca. A5, liniert, Hardcover, grau, CONCEPTUM

2.0 von 5 Sternen Einfache Hardpappe als Deckel geht gar nicht, 8. Oktober 2013
Habe dieses Produkt wieder zurückgeschickt, da es schon bei der Ankunft erste Minirisse in den Kanten und in der Lochung für das Gummiband erhielt. Wenn ich mir vorstelle wie das Buch nach einer Woche in meiner Handtasche aussehen würde.............. Es handelt sich im Grunde um zwei Hardpappe-Deckel (wie man sie von der Rückseite von Schreibblöcken kennt, nur etwas dicker), die gebunden und mit einem Faserband geklebt sind. Das Baummuster ist ein Gummiartiger Aufkleber der wohl aufgegossen worden sein muss. Weder die Kanten noch die Ecken sind geschützt. Auch hier hätte eine Schutzgummierung hingehört. Als Notizbuch für zu Hause noch okay aber für Unterwegs nicht geeignet.

Sigel C1442 Wochenkalender Conceptum 2014, A5, Design - Contessa - Spitze, Hardcover, blau

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 8. Oktober 2013
Produkt entspricht genau den Fotos auf der Website. Schöner und kräftiger Blauton. Auch mit der Papierqualität bin ich zufrieden. Der Kuli gleitet au dem glatten Papier und kratzt nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5