Profil für Patricia Schnuppe > Rezensionen

Merida - Legende der Highlands
Merida - Legende der Highlands
DVD ~ Nora Tschirner

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Merida - Legende der Highlands (DVD)
Wunderschöner Familien Film der ziemlich genau die Situation zwischen Mutter und Tochter aufgreift. Sehr gut für die ganze Familie. Super

The Walking Dead - Die komplette erste Staffel [2 DVDs]
The Walking Dead - Die komplette erste Staffel [2 DVDs]
DVD ~ Andrew Lincoln
Wird angeboten von Drehscheibe24

5.0 von 5 Sternen Super, 19. März 2013
Wie schon erwähnt: wir finden die Serie super klasse und können kaum erwarten die Dritte Staffel zu sehn. Wir sind Fans

The Walking Dead - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
The Walking Dead - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Andrew Lincoln

5.0 von 5 Sternen Super, 19. März 2013
Wir finden diese Serie super klasse und spannend. Wir haben durch Zufall ein Paar Teile im Fernseher erwischt und wollten einfach mehr sehn

Shaun Of The Dead
Shaun Of The Dead
DVD ~ Simon Pegg

5.0 von 5 Sternen Super, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Shaun Of The Dead (DVD)
Äußerst lustiger Zombie Film, der sehr unterhaltsam ist. Wir lieben diesen Film und sind so erst generell auf Zombie Filme gekommen

Katzen Kratzbaum mittelhoch ca. 170cm in beigetatze mit vielen Spiel und Kuschelmöglichkeiten
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Hat ebenfalls mein Kater, 19. März 2013
Leider findet mein Kater die Liegeflächen etwas zu klein, der wird nicht so oft genutzt wie der Andere, aber zum Spielen reicht er scheinbar aus.

Kratzbaum Faby 2 deckenhoch 220-250 cm mit 2 Liegemulden und Katzenhöhle - Braun
Wird angeboten von nanook-shop

5.0 von 5 Sternen Hat mein Kater, 19. März 2013
Also, so wie mein Kater drauf rum tobt muß das Teil richtig cool für Katzen sein. Der Aufbau ist etwas schwierig aber die Liegeflächen sind endlich mal groß genug für Erwachsene Katzen

Desigual London Victoria 22X5053, Damen Schultertaschen, Weiss (Algodón 1015), 40x36x17 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen Hat meine Tochter, 19. März 2013
Leider ist die Tasche ziemlich schnell am Reissverschluß kaputt gegangen, was meine Tochter ziemlich ärgert weil sie die Tasche richtig toll fand.

Cold Prey 1&2 (2 DVDs)
Cold Prey 1&2 (2 DVDs)
DVD ~ Ingrid Bolsø Berdal

5.0 von 5 Sternen Super Klasse, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Cold Prey 1&2 (2 DVDs) (DVD)
Der Film ist Hammer spannend , richtig gut. Habe die Filme mit meinen Kindern an gesehen ( 14 und 17), wir sind alle begeistert. Die Spannung hält sich bis zu letzt.

House 3 - Der Fluch des Massenmörders
House 3 - Der Fluch des Massenmörders
DVD ~ Lance Henriksen

5.0 von 5 Sternen Super, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: House 3 - Der Fluch des Massenmörders (DVD)
Ein cooler Horrorfilm.Wie die ganze Reihe: gut gemacht zum Lachen, Schmunzeln und gruseln. Einfach perfekt um ihn auch mal mit Kids anzusehen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2013 7:22 PM MEST

LANDER Herren Trekking Fahrrad 28" Zoll (=71,1cm) 18 Gang Shimano StVZO silber-schwarz
Wird angeboten von NF-Logistik GmbH

3.0 von 5 Sternen Für meinen 14 Jährigen Sohn, 19. März 2013
Leider nicht so stabil wie ich gehofft habe, mehrere Teile sind kaputt gegangen ( z.B. Pedal, Gepäckträger). Schade, für das Geld dachte ich dass es Bedeutend mehr aushält.

Seite: 1 | 2