Profil für Karlchen > Rezensionen

Beiträge von Karlchen

Karlchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Canton SUB 600 aktiver Subwoofer (200/250 Watt) weiss (Stück)
Canton SUB 600 aktiver Subwoofer (200/250 Watt) weiss (Stück)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen nettes Teilchen, 10. Dezember 2014
Ich wollte den Woofer in einem 30m2 Raum betreiben und war einen Bassreflexwoofer mit zwei 11 Zöllern gewohnt. Irgendwie logisch, dass hier etwas fehlen würde. Ich muss aber trotzden sagen, dass er sehr gut klingt und auch Druck machen kann (natürlich sind ihm Grenzen gesetzt ). Er wirkt auch optisch hochwertig und wenn mann ein kleinen, guten Woofer sucht, sicher eine gute Wahl. Kaufempfehlung!

Ich werde mir dennoch nun wieder zwei 11 Zöller (Eton Hexacon) besorgen und passende Gehäuse bauen und in weiss Hochglanz lackieren, da der Canton mich dazu inspiriert hat.

Gym-Hose, Bodypant, Bodybuilding Hose, Fitnesshose S10 - Farbe: schwarz Gr.L
Gym-Hose, Bodypant, Bodybuilding Hose, Fitnesshose S10 - Farbe: schwarz Gr.L
Wird angeboten von C.P.Sports (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem!, 29. November 2014
Ich habe sonst Größe XL, aber auf Grund der Rezessionen eine Nummer kleiner bestellt. Sie passt 1a und ist sehr angenehm. Klare Kaufempfehlung.

Terrapin TPU Schutzhülle Tasche Case Cover für Samsung Galaxy Note 4 Hülle Schwarz
Wird angeboten von Clickjunkie

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen., 27. November 2014
Ich benutze solche Covers nur um die Kamera auf der Rückseite zu schützen. Dies ist mit diesen Cover nicht der Fall, da das Handy beim Hinlegen mehr auf der Kamera liegt als ohne Hülle. Somit ist es für mich nicht zu verwenden und es hätte für mir zuviele Nachteile (Gewicht, Haptik, Optik...) Ich schicke es nicht zurück, da sich bei dem Preis der Aufwand nicht lohnt.

Khl Led Einbauleuchten Set Einbaulampen 6x5W 3000k eisen gebürstet 90mm warmweiss schwenkbar
Wird angeboten von KHL Leuchten

5.0 von 5 Sternen Super Teile, 25. Oktober 2014
Ich habe insgesamt drei solcher Sets gekauft und eingebaut. Die Lichtfarbe und Ausleuchtung sin sehr gut. Auch bei Problemen wird man vom Verkäufer 1A unterstützt. Ich kann sie zu 100% empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2014 5:26 PM CET

Wird angeboten von KHL Leuchten

5.0 von 5 Sternen Super Leuchten, 25. Oktober 2014
Ich habe insgesamt drei Sets gekauft und bin voll zufrieden damit. Der Support des Verkäufers bei einem Defekt, war vorbildlich und schnell. Ich habe für einen 31m2 Raum neun verbaut und die Ausleuchtung ist super mit den 45W. Ich kann sie also zu 100% empfehlen.

tinxi® PU Ledertasche für Lenovo ThinkPad Tablet 2 10.1 zoll (25.65cm) Case Cover Schutz Tasche Flipcase in schwarz

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 15. Juli 2014
Das Teil ist wie beschrieben, passt genau auf das Tablet und lässt keine Wünsche offen. Eine klare Kaufempfehlung von mir dazu.

Camel Active Herren Jeans Normaler Bund 488425/9968, Gr. 38/34 (38/34), Blau (42)

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Juli 2014
Ich gabe immer das Peoblem, dass die Hosen bei den Oberschenkel zu eng sind. Bei dieser Hose ist es noch in Ordnung, könnte aber etwas weiter sein. Anscheinend gibt es auf dieser Welt nur noch Menschen mit "geraden" Beinen ;-)

Due Qualität und die Verarbeitung ist sehr gut und ich würde sie nochmals kaufen.

Friedland D942S Libra+ Funkgong Plug-In Gong 150m mit Taster weiß/schwarz
Friedland D942S Libra+ Funkgong Plug-In Gong 150m mit Taster weiß/schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Mai 2014
Hat auf Anhieb funktioniert und durch das verändern der Töne, schlagen unsere Hunde nicht immer gleich Alarm und es bricht nicht gleich der Terror aus wenn es mal klingelt :-)

Bestwe Universal Wasserdicht Fahrradhalterung Fahrrad Halter für Ihr Samrtphone 5,2 Zoll - 5,7 Zoll wie z.B. Samsung Galaxy S5 Mini S4, iPhone 6 5s, HTC One M8 Mini2, Nokia lumia 930 635, Sony Xperia Z2, Motorola Moto E, LG G3 und weitere Geräte
Wird angeboten von BestWe

2.0 von 5 Sternen Passen tut es fürs Note 3 aber..., 16. Mai 2014
Leider ist die Bedienung aber sehr eingeschränkt, das die Ein - Austaste nicht zu bedienen ist. Somit ist sie nur bedingt empfehlenswert, wenn man sie wie auf dem Rad für Runtastic verwenden will.

GIBRA Bodybuilding, Sport-und Freizeithose, schwarz, Gr. L
GIBRA Bodybuilding, Sport-und Freizeithose, schwarz, Gr. L
Wird angeboten von schuhexpress

1.0 von 5 Sternen Das Material ist eine Frechheit!, 16. Mai 2014
Nur der Gedanke, dass ich in dieser Hose zu Training gehen sollte, löst absolute Horrorvisionen aus. So schlechtes Material habe ich selten gesehen, schon allein die Haptik hat mir gereicht um sie ohne zu probieren zu retournieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4