Profil für anonym > Rezensionen

Beiträge von anonym
Top-Rezensenten Rang: 1.149.963

anonym

JACK & JONES Herren Kapuzenpullover MON HOOD SWEAT PB CORE, Einfarbig, Gr. Small, Blau (Dress Blues)
Wird angeboten von al-fashion

5.0 von 5 Sternen Top Hoodie, 25. März 2015
Ein Freund von mir hat diesen Hoodie und deshalb habe ich ihn mir auch bestellt. Anfangs war ich skeptisch, ob Größe S mir passen würde, da ich ca 80 cm. Brustumfang habe und deshalb vl schon XL besser wäre. Allerdings ist der Pullover sehr eng geschnitten, passt wie angegossen. Aufdruck und Farbe sind sehr ansprechend, man kommt sher gut mit dem Hoodie an und das zu einem sehr günstigen Preis. Der Tragekomfort des Pullovers ist sehr gut, er ist innen sehr weich und flauschig. Außerdem hat er runde Kapuzenkorderln mit Metallende, ich bei mir ein Muss, da ich mich sehr gerne damit spiele undd darauf herumkaue^^

sumo:mobile Fahrrad / Motorrad / Bike Halterung (1245/1678/1686) für Sony Ericsson xperia ray
Wird angeboten von Handy-Heaven

5.0 von 5 Sternen Qualität und Flexibilität top, 19. August 2013
Handyhalterung aus massivem Plastik, wirkkt sehr stabil. Habe sie bereits am Lenker montiert, hält bombenfest. Die 2 Stützbalken unten auf der Halterung sind verschiebbar, was insofern gut ist, wenn man ein Handy mit Öse für eine Handgelenkschlaufe hat, wie das Xperia Active. Dachte mir anfangs, mein Handy würde nicht hineinpassen, dann merkte ich erst dass man die Halterung durch einen Knopfdruck an der Seite breiter machen kann. Danach kann man sie wieder zusammendrücken und das Handy fest einspannen. Die Backen sitzen nicht mittig auf der Halterung, was die Wahrscheinlichkeit hebt, dass alle Knöpfe seitlich des Handys erreichbar sind. Außerdem ist die Halterung schwenkbar. Werde am WE einen Langstreckentest machen, danach gibts nochmal eine Bewertung von mir.

Burton Herren Kapuzenjacke Logo Fill Fullzip
Burton Herren Kapuzenjacke Logo Fill Fullzip

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Winter, 3. September 2012
Super Hoodie von Burton, cooler Aufdruck, hält dauerhaft warm.
Bin sehr begeistert von diesem Burton Hoodie. Innen ist er total flauschig und hält auch im Winter warm --> Bei geringen Minusgraden kann man auf eine Jacke verzichten. Sehr praktisch finde ich das Handyfach in der Kangorootasche. Die Kopfhörer kann man sogar durch eine Öse in der Kangorootasche ziegen, sodass das Kabel nicht außerhalb des Hoodies hängt. Ich ziehe den Hoodie immer beim Rad fahren an, da er wirklich praktisch fürs Musikhören ist und das Handy muss man nicht in die Hosentasche zwängen. Leider ist die Öse nur sehr klein, nicht alle Kopfhörer passen durch.

Billabong Herren Sweatshirt Troufouctou Hoody
Billabong Herren Sweatshirt Troufouctou Hoody

5.0 von 5 Sternen Flauschiger Kapuzensweater, 12. August 2012
Dieser Kapuzensweater von Billabong ist einfach top. Vom Design her sind Billabong Artikel sowieso immer perfekt. Der Kapuzensweater ist sehr angenehm zu tragen. Innen ist er sehr flauschig und der Stoff ist nicht allzu dick, trotzdem hält der Kapuzensweater warm.Praktisch ist auch die Eingriffstasche.
Ich trage Kapuzensweater von Billabong vor allem im Herbst gerne, bevor es Zeit für die Winterjacke ist. Die Hände kann man in der Kangorootasche vor Kälte schützen, die Kapuzen kann man leicht enger machen um seinen Kopf bei Regen zu schützen.

Einziger Kritikpunkt an diesem Kapuzensweater: er ist zu kurz. Ich habe nämlich auch viele T-Shirts von Billabong (gleiche Größe wie Kapuzensweater) und oft schauen die T-hirts unten raus.

Burton Herren Beanie Billboard, cricket, One size,278797
Burton Herren Beanie Billboard, cricket, One size,278797
Wird angeboten von Blue Tomato

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Haube, 12. August 2012
Ich bin wirklich begeistert von dieser Wendebeanie. Sie hält sehr gut warm, die Größe ist perfekt. Sehr begeistert bin ich auch vom Wendeprinzip. Leider ist auf der Seite des Burton Pfeiles ein Waschhinweisschild eingenäht, das man vorher erst gründlich entfernen muss.

Sonic & SEGA All-Stars Racing
Sonic & SEGA All-Stars Racing
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Spielbewertung Sonic und Sega All-Stars Racing, 11. August 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Sonic & SEGA All-Stars Racing (Videospiel)
+19 Fahrer (viele müssen erst freigeschaltet werden) von den Serien Sonic, Samba de Amigo, Monkey Ball, Mii-Charaktere...
+24 abwechslungsreiche Strecken
+Spielspaß
+bessere Hintergrundmusik auf den Strecken als bei Mario Kart
-oft zu wenig Platz auf den Strecken um zu driften (mann sollte driften um zu gewinnen)
-viele unbekannte Fahrer
-Programmierfehler: oft fällt man von der Strecke obwohl dies gar nicht passieren sollte (z.B. Casino: beim hinauffahren von 90°-Kurven)
-nur ein Auto pro Fahrer
-viele Items ähneln denen von Mario Kart
-Online-Modus macht keinen Sinn da zu wenige Spieler online spielen

Faszit:
Steuerung 6/10
Sound 9/10
Grafik 8/10
Spielspaß 9/10

Sonic und Sega All-Stars Racing ist das einzige Rennspiel, das annähernd an Mario Kart herankommt