Profil für Henning > Rezensionen

Henning

Leitz Projektregister 1-10
Leitz Projektregister 1-10

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 3. September 2014
Sehr praktisch. Stabil und leicht durchsichtig. Somit kann man auch noch "Deckblätter" hinter das Registerblatt packen . Sehr zu empfehlen!

!!! Lipo Checker für LiPo / LiFe / Li-Ion / NiMH / NiCd !!!
!!! Lipo Checker für LiPo / LiFe / Li-Ion / NiMH / NiCd !!!
Wird angeboten von Megatrading

5.0 von 5 Sternen Sehr nettes Gerät, 3. September 2014
Dieses Teil tut was es soll. Zeigt die Spannung jeder Zelle meiner LiPo's an. Nachdem mein letzter LiPo aufgrund eines defekten Ladegeräts "aufgegangen" (also sich aufgebläht hat) habe ich mich dafür entschlossen ein LiPo Checker zu kaufen, um die LiPo's regelmäßig zu kontrollieren.

Mein Tester kam, nicht wie bei anderen, komplett neu an. Er war sogar in einem kleinen Hartplastil Schälchen. Sehr praktisch.

Das einzige was man negativ erwähnen muss: die Lieferzeit. Bei mir hat es gute 2 Wochen gedauert. Jedoch wird auf der Seite des Händlers (hier bei Amazon) drauf hin gewiesen und somit wusste ich bescheit.

Ich kann das Teil also allen empfehlen, die den Status Ihrer LiPo's im Blick haben wollen.

8 x Displayschutzfolie iPhone 5 5S 5C Displayschutz CrystalClear unsichtbar
8 x Displayschutzfolie iPhone 5 5S 5C Displayschutz CrystalClear unsichtbar

4.0 von 5 Sternen Hätte Ich nicht erwartet!, 11. April 2014
Ich habe mich für die Folien von HandyNow entschieden, da diese eine gute Bewertung hatten und zusätzlich auch noch (für die Anzahl) ziemlich Kostengünstig sind.

Ich muss gestehen, dass ich mit keinen hohen Erwartungen die Folien ausgepackt habe. Jedoch hätte ich mit mehr ran gehen können. Hier mal die Positiven und Negativen Dinge:

+ Die Folien lassen sich Blasenfrei aufbringen
(falls doch Blasen unter der Folie sind, kann man die mit der beigelieferten Karte rausstreichen)

+ Die Folien halten sehr lange
(Ich persönlich habe die Folien meisntens 2-3 Monate auf dem Handy. Selbst danach könnte man sie noch auf dem Handy lassen. Das ist aber geschamcks Sache)

+ Preisleistungsverhältnis stimmt

Nun komme ich zu den etwas negativen Punkten

- Folie passt nicht zu 100% auf das iPhone
(Ich habe bereits mehrere Folien verwendet. Auffallend ist, dass sich bei JEDER in einer Ecke eine Luftblase bildet. Dies geschieht aufgrund des randes vom iPhone 5, der die Folie leicht anhebt und sich somit eine Luftblase bildet. Jedoch ist diese Luftblase SEHR klein und in der äußersten Ecke. Also eine Beeintrechtigung konnte ich nicht feststellen, es sieht eben nur nicht soooooooo super aus. Für mich keine große Sache, sollte man aber trozdem mal gesagt haben)

- Reinigen nur schwer möglich
(Wenn man die Folie etwas länger auf dem Handy hat, dann fällt auf, das die Folie die Fingerabdrücke quasie ansaugt. Versucht man die Folie nun mit einem Mikrofasertuch oder anderen Stoffen zu reinigen, verschmiert der Bildschirm ein wenig. Wenn man etwas länger säubert scheint es, als ob die Folie wieder sauber sei. Jedoch fällt beim aufbringen der neuen Folie auf, das die andere deutlich verschmiert ist. Auch Hier kann man drüber hinweg sehen. Ist eben auch eine Geschamckssache.)

Aufgrund dieser 2 Negativen Eigenschaften der Folien insgesammt einen Stern abzug.

Ich persönlich finde aber, dass man für so einen Preis nichts sagen kann.

Darum spreche Ich also Trozdem eine Kaufempfehlung aus, denn der eigentliche Verwendungszweck wird eindeutig erfüllt (das zurückhalten von Kratzern auf dem Bildschrim).

V7 Nummernblock Tastatur Numerische Zusatztastatur mit "00" Taste USB 2.0 Schwarz Numeric Keypad

5.0 von 5 Sternen Was soll man sagen, 13. März 2014
Ich habe nach einer Nummernblocktastertur für mein Lap Top gesucht. Nach ein bischen Stöbern, bin ich auf die von V7 gestoßen. Plug and Play läuft wunderbar (Windows 7). Macht auch einen robusten Eindruck. Alles alles TOP

doupi® 3x 1m Ladekabel Datenkabel Apple USB Lighting 8pin Weiß Daten Lade Kabel iPhone 5 5S 5C iPhone 6 Plus iPad 4 5 Air mini 2 mit Retina Display iPod iOS 8
Wird angeboten von CDEX SHOP - 10% RABATT beim Bestellwert ab 40 EUR -

5.0 von 5 Sternen Ich dachte erst gut jedoch ... (Zusatz), 13. März 2014
Also vorweg ... Als ich die Kabel bekommen habe, war ich zuerst glücklich. Es waren immerhin 3 Kabel für so einen guten Preis. Ich habe die Stecker durchprobiert und es scheint alles gut zu sein. Gestern habe ich dann mein Update von iOS gemacht (auf iOS 7.1) und nun funktioniert es nicht mehr. Wenn ich das Kabel anstecke, dann kommt ganz kurz das Ladesymbol, jedoch nur eine Sekunde später zeigt das Handy kein Laden an. Was mich wunder: Viele schreiben von eine Meldung, dass das Zubehört nicht genutzt werden kann oder so. So etwas fehlt bei mir komplett. es hört einfach auf zu Laden.

Schade, ich war erst wirklich begeistert von den Kabeln

Zusatz:
Nach einem kurzen Kontakt aufbau mit dem CDEX Shop wurden mir drei neue Kabel zugeschickt. Diese Funktionieren nun wunderbar. Also man muss sagen hier kann man noch von Kundenservice sprechen. Sehr zuvorkommend.