Profil für Airportblogger > Rezensionen

Beiträge von Airportblogger

Airportblogger "HM" (Frankfurt/M.)

Seite: 1 | 2
Strellson Hunter Messenger SV 4010000188 Herren Messengertaschen 25x25x7 cm (B x H x T), Braun (dark brown 702)
Wird angeboten von TAMARA-LEDERWAREN

5.0 von 5 Sternen Schöne, handliche und qualitativ gute Tasche, 30. Oktober 2014
Schöne, handliche und qualitativ gute Tasche. Schneller Versand. die Tasche ist gut verarbeitet, bietet Stauraum für alles Notwendige, ist leicht und auch gut verarbeitet. Empfehlenswert!

NHIndustries NH90 diecast 1:72 helicopter model (Amercom HY-43)
NHIndustries NH90 diecast 1:72 helicopter model (Amercom HY-43)

5.0 von 5 Sternen Super Modell, 25. Juni 2014
Zuerst dachte ich an einen Scherz wie ich die Versandverpackung öffnete. Das Modell war in einer einfachen Plastikverpackung verschweißt und sah nicht sehr ansprechend aus. doch nach dem Auspacken war ich doch sehr erstaunt über das Modell. Schwerer Zinkguß mit überaschender Detailtreue, die Rotorblätter (aus Plastik) mussten nur noch angesteckt werden, den Ständer dran und fertig. Absolut Vitrinen tauglich und bestimmt nicht meine letzte Bestellung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Opimal!, 13. Juni 2014
Passt haargenau, lässt sich schnell und unkompliziert aufbringen, Qualität sehr gut. Absolut empfehlenswert. Was soll ich denn noch schreiben...? Könnt Ihr guten Gewissens kaufen!

Grey Goose L'Orange Vodka 40% 0,7 l
Grey Goose L'Orange Vodka 40% 0,7 l
Wird angeboten von EXPERT24

5.0 von 5 Sternen Teuer aber gut!, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Grey Goose L'Orange Vodka 40% 0,7 l
Haben diesen Wodka mal mit anderen, billigeren, verkostet und einen großen Unterschied festgestellt. Sehr mild und geschmacklich überzeugend. Genau richtig zum genießen!

Fiftyeight lustiges 4er Müslischalenset Kaffeepott Milchschaumtasse
Fiftyeight lustiges 4er Müslischalenset Kaffeepott Milchschaumtasse
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 13. Juni 2014
Sehr gute Qualität, nicht gerade billig aber die Preis-Leistung stimmt! Ist mal was anderes auf dem Tisch als der sonstige einheitslook.

Faber-Castell 245399 - Tintenroller uni-ball JETSTREAM RT (SXN-210), Mine: 0,5 mm, schwarz

1.0 von 5 Sternen Zuerst Optimal...aber dann!, 13. Juni 2014
Brauchte einen Stift der Dokumentenecht ist, gut in der Hand liegt und auch längeres Schreiben ermöglicht. Nutze den Stift fast täglich und bin sehr zufrieden.

Das war mein erster Eindruck, doch nun hatte ich das Teil ein paar Wochen in Gebrauch:
1. Zuerst brach der Clip einfach ab, obwohl der Tintenroller nur in die Hemdtasche gesteckt wurde.
2. Jetzt ist das Teil total auseinander gefallen. Der obere Drücke fällt einfach ab und die Rollermine fällt heraus.
3. Jetzt fällt das obere Teil schon einfach beim Hinlegen ab und die Mine springt raus und fliegt fast 50 cm weit weg. Sieht im Büro gut aus, wenn man auf dem Boden rumkrappelt und die Teile sucht. :-(

Mein Fazit: Anfangs wunderbar zu handhaben doch dann stellt sich heraus das es einfach totaler Ramsch ist. Da hatte ich von Faber-Castell mehr erwartet.

Doch muss ich noch den super Kundenservice von Amazon erwähnen.
Beschwerde abgeschickt, ein paar Stunden später E-Mail bekommen, der Kaufpreis wird erstattet! :-D
So geht Kundenservice. Danke.

Mallorca von oben. Entdeckung aus der Luft der traumhaften Ferieninsel, vom Tramuntanagebirge über Deja und Sollèr bis zur Hauptstadt Palma in einem Bildband; mit 240 Fotos, Luftbildern von Mallorca
von Danyel André

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 13. Juni 2014
Ein "must have" für Mallorca-Fans.Nicht billig, aber der Preis ist angebracht. Preis-Leistung stimmt. Qualität sehr gut! Habe den Kauf nicht bereut.

iProtect Samsung Galaxy S5 Schutzhülle Book Style Kunstleder S 5 Premium Wallet Case mit Ausweis Fach schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis unschlagbar!, 15. Mai 2014
Die Verarbeitung ist zwar nicht optimal, aber was will man für den Preis verlangen. Seit mehreren Wochen in Gebrauch und sehr zufrieden damit.

SafeBAD SB28P Anti-Rutsch-Sticker 28 Stück Klebepunkte 4,8 cm Durchmesser für Sicherheit in Badewanne und Dusche

5.0 von 5 Sternen Schneller Versand, gutes Produkt!, 30. Januar 2014
Die Sticker ließen sich gut anbringen und zeigen nach mehreren Wochen keine Ablösungserscheinungen. Ein kleiner Tipp von mir: Vorher die Duschwanne gründlich reinigen und gut trocknen lassen. Nach dem Aufbringen habe ich mit einem Kantenroller vom Tapezieren die Sticker noch mal kräftig angedrückt. Alles Top!

Schiffe versenken
Schiffe versenken

4.0 von 5 Sternen Für den kurzen Zeitvertreib!, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Schiffe versenken (App)
Schönes Spiel für den kurzen Zeitvertreib zwischendurch! Ansprechende Animation, funktioniert einwandfrei auf meinem Motorola Xoom. Meiner Meinung nach empfehlenswert. Viel Spaß! :-)

Seite: 1 | 2