Profil für D. Grau > Rezensionen

Best of Unser Planet Erde 3D - Fühle das Erlebnis [3D Blu-ray]
Best of Unser Planet Erde 3D - Fühle das Erlebnis [3D Blu-ray]
DVD ~ -

1.0 von 5 Sternen Empfehlenswert?... NICHT!, 16. Dezember 2012
Diese Blu-ray ist einfach nur ein Zusammenschnitt aus anderen Filmen. Schöne Bilder, aber es macht keinen Spaß diese zu gucken. Werbungsüberladen noch dazu. Bitte NICHT kaufen!!!

Diablo III - Collector's Edition
Diablo III - Collector's Edition

5.0 von 5 Sternen (fast) Perfektes Spiel, 20. Mai 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist einfach nur super. Wer die Geschichte um das Diablo Universum kennt, der wird dieses Spiel einfach nur lieben. Das Spiel ist fast schon überladen mit Story.
Spielfluss top.
Spielspaß top.
Atmosphäre top.

Das einzige Manko ist die Serverauslastung, woran die Bewertung des Spiel nicht leiden darf!
Deswegen ohne weitere Frage 5 von 5 Sternen!

Best Body Nutrition Handschuhe  - Handschuhe Power, Paar, XL
Best Body Nutrition Handschuhe - Handschuhe Power, Paar, XL

1.0 von 5 Sternen Preis Leistung - OK, ABER!!!, 25. Februar 2012
Preis Leistung bei diesem Artikel stimmt, allerdings riechen die gummierten Innenseiten der Handschuhe mir sehr nach Krebserregenden Weichmachern...
Würd ihn daher nicht noch einmal kaufen...

Asus G73SW-TZ082V 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7 2630QM, 2GHz, 6GB RAM, 1TB HDD, NVIDIA GTX 460M, Win7 HP, Blu-ray) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gaming Notebook mit 5*, 15. Januar 2012
Ich habe das Notebook jetzt schon mehrere Monate im Einsatz und ich muss wirklich sagen, das Geld ist wirklich gut angelegt (Wenn man viele neue Spiele spielt)!

Aktuelle Spiele wie Skyrim oder BF3 laufen wirklich komplett ohne Probleme. Auch Einsätze mit mehr als 10 Stunden sind klein Problem.

Wenn ihr ein gutes Gaming Notebook zu einem guten Preis-Leistungs Verhältnis gesucht habt, ist eure Suche vorbei! Absolute Kaufempfehlung!

Titan Quest - Gold Edition
Titan Quest - Gold Edition
Wird angeboten von ToBi`s Computer (DER LADEN MIT DEN FAIREN PREISEN!)

5.0 von 5 Sternen Aller erste Sahne, 22. Juni 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Titan Quest - Gold Edition (Computerspiel)
Also dieses Spiel erfült für diesen unglaublichen Preis mehr als meine Erwartungen. Diablo Klon deluxe! Man will immer höher, weiter, schneller. Man kann einfach nicht aufhören das Spiel zu spielen. Sehr langer Spielspaß garantiert!

Ich kann einfach nur allen lesen empfehlen, dieses Spiel zu kaufen!
5 von 5 Sternen!

Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette dritte Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Charlie Sheen

5.0 von 5 Sternen Geil, 27. April 2010
Eine der geilsten Serien die ich je gesehn habe. Gerne wieder, jede Staffel!!! 6 von 5 Sternen******