Profil für Perlentante > Rezensionen

Perlentante (HH)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Pampers, 13. Oktober 2010
Wir benutzen die Active fit gern, haben keine Probleme mit Auslaufen o.ö. Der Geruch ist tatsächlich etwas seltsam - aber wir lagern die Windeln offen auf dem Wickeltisch, daher verfliegt er, allerdings wenn sich Urin darin befindet kommt der leicht "chemische" Geruch wieder durch.
Die Optik ist natürlich niedlich, lila und die Sesamstraßen Figuren erinnern an "Mamas Zeiten", und Sie ist super dünn, ich denke das ist der stärkste Vorteil. Meiner Meinung nach sind Sie die Mehrkosten wert.

Princess Wasserkocher m. Brita-Filter 2135
Princess Wasserkocher m. Brita-Filter 2135

2.0 von 5 Sternen Ganz gut aber es geht noch besser, 13. Oktober 2010
Das System mit dem Brita-Filter ist klasse, man scheckt den Unterschied - mit Tricks!, leider ist der Wasserkocher relativ groß, er nimmt viel Platz weg. Er ist auch leider ziehmlich laut. Die Menge an Wasser mit Filter beträgt 1L, ohne Filter können 1,7L gekocht werden. Wenn man mit Filter kocht, schmeckt man Plastik heraus - das ist das größte Manko. Ich lass das Wasser nur duch die Katusche laufen, nehme den Filterbehälter raus und koche dann erst das Wasser, dann ist der Geschmack normal. Den Kompromiss gehe ich nur ein, weil ich den Wasserkocher so teuer gekauft habe, ansonsten ist es wohl ratsamer einen normalen Brita-Filter zu nehmen und in einen ganz normalen Wasserkocher umzuschütten. Ich würde Ihn nicht nocheinmal kaufen.

In China essen sie den Mond: Ein Jahr in Shanghai
In China essen sie den Mond: Ein Jahr in Shanghai
von Miriam Collée
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Erfrischend, witzig gut, 20. September 2009
Miriam Collee hat einen spritzig, erfrischenden Schreibstil. Wenn man noch mehr Sterne geben könnte, hätte dieses Buch noch viele verdient, es ist seit langem, das unterhaltsamste Buch, das ich in die Finger bekommen habe. Der schwere Anfang in einem fremden Land, unter sehr undeutschen Umständen, mit einer anfängl. Erwartungshaltung, die die Chinesen, nie erfüllen könnten. Engineer für den Heizungsknopf... Zuständig nur für den Knopf, für die Heizung jemand anderes :-)Very Luxury...
Sehr unterhaltsam, viel esprit, sehr zu empfehlen!!! Ein kleiner Tipp; Nehmt das Leben mal leicht! Ich möchte mehr von Miriam Collee

LURCH 16112 Flexi Light Springform mit Glasboden 26 cm
LURCH 16112 Flexi Light Springform mit Glasboden 26 cm

5.0 von 5 Sternen Einfach eine tolle praktische Geschichte, 10. August 2009
Praktische, gute Form. Den Glasboden kann man als Servierteller einfach direkt verwenden. Vielleicht etwas klein, da der Kuchen natürlich direkt bis zum Tellerrand geht, und durch das schneiden Krümel und Kuchenbelag dadurch direkt auf den Tisch schmieren können, einfach etwas vorsichtiger sein, dann passt es...

Piraten!: Das Kochbuch
Piraten!: Das Kochbuch
von Monika Römer

4.0 von 5 Sternen Niedliche Geschenkidee, 10. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Piraten!: Das Kochbuch (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist sehr liebevoll gestaltet, daher fabelhaft als Geschenk. Als Kochbuch im eigendlichen Sinne natürlich nicht ganz ernst zu nehmend. Dennoch, durch die tolle Gestaltung gefällt es.

Der gehetzte Uhrmacher: Roman
Der gehetzte Uhrmacher: Roman
von Jeffery Deaver

5.0 von 5 Sternen Spannend, wie immer, 10. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Der gehetzte Uhrmacher: Roman (Taschenbuch)
Tolle ausgeklüggelte Geschichte, spannend wie immer. Wenn Sie sich für die Menschenleserin von Deaver interessieren, lesen sie dieses Buch zuerst, ist nicht zwingend notwendig, aber ab und an aufschlußreich. Sehr zu empflehen.

Entdecken & Genießen San Francisco: Kalifornische Esskultur und Lebensart - Mit Rezepten
von Janet Fletcher

5.0 von 5 Sternen San Fran für zu Hause, 10. August 2009
Wir sind nach unserem Urlaub in SF Fans dieser ausgesprochen umwerfenden Stadt geworden, dieses Buch hat tolle und wirklich typische Rezepte parat. Tolle Fotografien und reichlich Infos. Teilweise etwas schwer an die richtigen Zutaten zu kommen, aber kleine Abweichungen haben ja auch charm... Kaufen Sie das Buch, es lohnt sich

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee mit unbegrenzten Möglichkeiten, 10. August 2009
Diese Ausstechform ist einfach originell, man hat fast unbegrenzte Möglichkeiten. Super um Kekse mit persönlichen Text zB als Gastgeschenke auf Hochzeiten, Hundekekse etc zu backen. Fazit mal eine praktische und witzige Idee, die auch in der Praxis funktioniert

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Band 7)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Band 7)
von Joanne K. Rowling

5.0 von 5 Sternen Schnief, die bezaubernde Geschichte hat ein Ende..., 10. August 2009
Ich musste nach dem erscheinen des Harry Potter Kinofims (6) unbedingt die Fortsetzung lesen, ich habe es veschlungen, nach wie vor ist der Schreibtstil von JKR fabelhaft bezaubernd. Im ersten Drittel ist ein Teil der Geschichte für meinen Geschmack etwas langgezogen, möchte nicht mehr zum Inhalt preisgeben... aber Langeweile sollte in der Handlung dargestellt werden und die hat sie sogesehen sehr gut vermittelt. Der Rest ist einfach nur klasse. Nach diesem Buch ist es schwer gleichwertig fesselnde Bücher zu finden.

Massage für Hunde
Massage für Hunde
von Elke Narath

2.0 von 5 Sternen Nur für absolute Hundehalteranfänger gut geeignet, 1. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Massage für Hunde (Gebundene Ausgabe)
Wenn sich Hundehalter mit Ihrem Hund beschäftigt und ausprobiert haben, wie Ihre Hunde gern massiert werden, braucht diese Buch nicht. Ich habe vorab meinen Hund massiert und eigendlich von alleine genau mit den beschriebenen Griffen massiert. Neue Massagetechniken habe ich leider nicht durch das Buch gelernt... und dazu muss man wirklich nicht langjährig experimentieren. Für absolute Hundehalter Neulinge finde ich das Buch aber ok, da auch oberflächlich die Anatomie und teilweise auch das Verhalten erläutert werden. Dies allerdings auch immer und immer wieder, mit dem gleichen Inhalt, so habe ich z. B. zum Thema Senioren-Hunde bestimmt fünfmal den gleichen Inhalt gelesen, nur in abgewandelten Sätzen, genauso zum Umgang mit Welpen und deren Anatomie. Fazit: wer Einfühlungsvermögen hat,und das unterstelle ich 80% der Hundehalter, die sich für Hundemassagen interessieren, würde ich das Buch nur als Bestätigung empfehlen, für das Wissen was Sie wahrscheinlich sich schon selber angeeignet haben.

Seite: 1 | 2