Profil für Lilyspaps > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Lilyspaps
Top-Rezensenten Rang: 743.332
Hilfreiche Bewertungen: 272

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Lilyspaps

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
HP Color LaserJet CM1312 Multifunktionsgerät
HP Color LaserJet CM1312 Multifunktionsgerät

38 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bei richtiger Einstellung ein preiswerter und guter Drucker, 12. Januar 2010
Der Drucker arbeitet ohne Probleme und liefert sehr gute Ergebnisse. Sogar eine Texterkennungssoftware wird mitgeliefert, die gute Dienste leisten kann. Einige Dinge die hier kritisiert werden, lassen sich durch manuelle Veränderungen an den Einstellungen verbessern.
Man kann z.B. einstellen, wie oft oder wann sich der Drucker kalibrieren soll.
Auch der Verbrauch kann deutlich verringert werden, wenn man die Einstellungen verändert. Mein Color Laserjet CM1312 MFP hat sich neulich von einem Ausdruck zum nächsten geweigert auch nur einen weiteren Farbausdruck zu erstellen, weil alle Farbtoner angeblich leer seien. Dies, obwohl beim Druck davor noch alle Farben sehr gut waren. Das ist vorher auch bei der schwarzen Farbe der Fall gewesen, die ich darum auswechselte.
Am Drucker kann man direkt unter Menü Setup -> System Setup -> Material ersetz. -> leer übergehen -> ok
den Drucker ohne Probleme zum weiterdrucken bewegen. Plötzlich ging es auch noch mit meinem "alten" schwarzen Toner ohne Probleme (übrigens auch ohne Chips) weiter.
Die Toner sind noch lange nicht leer und man sieht auch so, wann die Toner tatsächlich gewechselt werden müssen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2012 1:54 PM MEST


HP 125A cyan Original LaserJet Tonerkartusche
HP 125A cyan Original LaserJet Tonerkartusche
Preis: EUR 58,63

234 von 235 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Toner ist oft gar nicht leer!, 23. Dezember 2009
Sicher ist es gut den Originaltonel von HP zu kaufen, aber oft ist der noch lange nicht so leer, wie der Drucker einem suggeriert.
Mein Color Laserjet CM1312 MFP hat sich neulich von einem Ausdruck zum nächsten geweigert auch nur einen weiteren Farbausdruck zu erstellen, weil alle Farbtoner angeblich leer seien. Dies, obwohl beim Druck davor noch alle Farben sehr gut waren.
Das ist vorher auch bei der schwarzen Farbe der Fall gewesen, die ich darum auswechselte.
Am Drucker kann man direkt unter
Menü Setup -> System Setup -> Material ersetz. -> leer übergehen -> ok
den Drucker ohne Probleme zum weiterdrucken bewegen. Plötzlich ging es auch noch mit meinem "alten" Toner ohne Probleme weiter. Die Toner sind noch lange nicht leer und so lässt sich sehr viel Geld sparen!
Kommentar Kommentare (18) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2013 10:38 AM CET


Seite: 1